Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vlt. hat er einen Wasserschaden auch noch, man weiß es nicht.

wenn ich zu so einem reparatur shop gehe, sieht der das dann genauso wie der samsung mitarbeiter und wenns dann natürlich teurer ausfällt darf ich mich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also sorry, aber von dir kommt in letzter Zeit ziemlich viel Bullshit.

Keine Ahnung, wie man das gesetzlich nennt, für mich ist das Wucher.

:lol:

aber ja, eh toller thread. beim saufen das handy anbauen und sich dann beim mobilfunkbetreiber über die kosten der reparatur fürs handy display beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sicher kann man das kaufen, wie sollen diese shops sonst an ersatzteile rankommen? :ratlos:

da hast ein iphone 5 display um 129 Euro: http://www.handyersatzteilshop.de/cgi-bin/handy/iboshop.cgi?showdajax%22|Apple%20iPhone%205|%22%20|Ersatzteile+Cover|:000000000100000000001::,547434809918067,282918

Klar bekommt man es beim Fachhändler. Ich meinte mit freiem Markt eher Handyshops, Mediamarkt usw.; also zum selber kaufen und reparieren.

Aber wenn wir schon bei dem Preis sind: 129 Euro pls Arbeitszeit (ein- und ausbau) von der Fachkraft ist dann auch schon wieder 200-300 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

aber ja, eh toller thread. beim saufen das handy anbauen und sich dann beim mobilfunkbetreiber über die kosten der reparatur fürs handy display beschweren.

Wo er sein Handy kaputt gemacht hat, ist Wurst. Wenn sie zuerst sagen, dass es 150 kostet und nach zwei Wochen draufkommen, dass es 300 kostet, dann ist das ein Witz - genau so wie die Kosten. Aber wir drehen uns im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wo er sein Handy kaputt gemacht hat, ist Wurst. Wenn sie zuerst sagen, dass es 150 kostet und nach zwei Wochen draufkommen, dass es 300 kostet, dann ist das ein Witz - genau so wie die Kosten. Aber wir drehen uns im Kreis.

Bitte, was sind heutzutage 150?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja deshalb heißts ja Kostenvoranschlag. Die Dauer kann man natürlich bemängeln (kA wie lang das bei anderen Anbietern dauert), aber so skandalös find ich das ganze deshalb nicht. Schon viel eher dass man mit den dreckigen Mobilpoints lebenslang zu einer Hure von A1 wird. Obwohl man da eh nur selber dran schuld is. Trotzdem puta-A1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

A1 hat halt ganz einfach kein Interesse daran, dass du dein Handy reparieren lässt. Es bringt denen vermutlich einfach viel mehr wenn du dir ein neues nimmst, damit den Vertrag verlängerst und das ganze am besten noch für Mobilpoints.

Kauf dir ein freies Handy, hau eine Sim Karte von irgendeinem Diskont Anbieter rein und pass besser drauf auf. Der Service wird zwar auch nicht viel besser, dafür kannst leichter kündigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ein Tipp für die Wiener/Niederösterreicher: falls eine Reparatur notwendig wird, macht sie in Bratislava. Top Service zu einem Top Preis.

Beispiele:

iPhone4 Display inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 69 Euro.

iPhone4 Home Button inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 32 Euro.

:clap:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso geht man zu A1 bei einer Handy rep.?

Warum nicht gleich zum Hersteller?

--------------

Ich muss jetzt auch ein Acer Handy einschicken (auch Display Schaden) das Beste bei denen is ja, da kann man gar nicht selbst hinfahren man muss es einschicken per Post. Das geht nach Tschechien.

Man muss eine teure Nummer anrufen das hat mich schon 3€ gekostet, oder man füllt Online was aus wo man unzählige Daten eingeben muss.

Alleine schon eine Info zu finden zu Acer rep. im Internet hat mich viel Zeit gekostet und klicks.

Einfach nur schrecklicher Service und wenn man im Internet so liest kann ich mich auch um die 3 Wochen einstellen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp für die Wiener/Niederösterreicher: falls eine Reparatur notwendig wird, macht sie in Bratislava. Top Service zu einem Top Preis.Beispiele:iPhone4 Display inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 69 Euro.iPhone4 Home Button inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 32 Euro.:clap:

und wo in bratislava?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag