pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Freund von mir hat neues Display für sein iPhone 4 um 80 Euro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 vlt. hat er einen Wasserschaden auch noch, man weiß es nicht. wenn ich zu so einem reparatur shop gehe, sieht der das dann genauso wie der samsung mitarbeiter und wenns dann natürlich teurer ausfällt darf ich mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Also sorry, aber von dir kommt in letzter Zeit ziemlich viel Bullshit. Keine Ahnung, wie man das gesetzlich nennt, für mich ist das Wucher. aber ja, eh toller thread. beim saufen das handy anbauen und sich dann beim mobilfunkbetreiber über die kosten der reparatur fürs handy display beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte, dann sauf ich halt einmal am Wochenende weniger, dann hab ich die 300 auch gleich gespart. Wer bitte versauft regelmäßig so viel an einem Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) psYwalker bearbeitet 16. Dezember 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 sicher kann man das kaufen, wie sollen diese shops sonst an ersatzteile rankommen? da hast ein iphone 5 display um 129 Euro: http://www.handyersatzteilshop.de/cgi-bin/handy/iboshop.cgi?showdajax%22|Apple%20iPhone%205|%22%20|Ersatzteile+Cover|:000000000100000000001::,547434809918067,282918 Klar bekommt man es beim Fachhändler. Ich meinte mit freiem Markt eher Handyshops, Mediamarkt usw.; also zum selber kaufen und reparieren. Aber wenn wir schon bei dem Preis sind: 129 Euro pls Arbeitszeit (ein- und ausbau) von der Fachkraft ist dann auch schon wieder 200-300 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 aber ja, eh toller thread. beim saufen das handy anbauen und sich dann beim mobilfunkbetreiber über die kosten der reparatur fürs handy display beschweren. Wo er sein Handy kaputt gemacht hat, ist Wurst. Wenn sie zuerst sagen, dass es 150 kostet und nach zwei Wochen draufkommen, dass es 300 kostet, dann ist das ein Witz - genau so wie die Kosten. Aber wir drehen uns im Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo er sein Handy kaputt gemacht hat, ist Wurst. Wenn sie zuerst sagen, dass es 150 kostet und nach zwei Wochen draufkommen, dass es 300 kostet, dann ist das ein Witz - genau so wie die Kosten. Aber wir drehen uns im Kreis.Bitte, was sind heutzutage 150? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte, was sind heutzutage 150? Ein gerade noch zumutbarer Preis für die Reparatur eines Displays? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bitte, was sind heutzutage 150? Die schönste Nacht deines Lebens wenn du das richtige bordell kennst bearbeitet 16. Dezember 2013 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Wo er sein Handy kaputt gemacht hat, ist Wurst. Wenn sie zuerst sagen, dass es 150 kostet und nach zwei Wochen draufkommen, dass es 300 kostet, dann ist das ein Witz - genau so wie die Kosten. Aber wir drehen uns im Kreis.Naja deshalb heißts ja Kostenvoranschlag. Die Dauer kann man natürlich bemängeln (kA wie lang das bei anderen Anbietern dauert), aber so skandalös find ich das ganze deshalb nicht. Schon viel eher dass man mit den dreckigen Mobilpoints lebenslang zu einer Hure von A1 wird. Obwohl man da eh nur selber dran schuld is. Trotzdem puta-A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Dezember 2013 A1 hat halt ganz einfach kein Interesse daran, dass du dein Handy reparieren lässt. Es bringt denen vermutlich einfach viel mehr wenn du dir ein neues nimmst, damit den Vertrag verlängerst und das ganze am besten noch für Mobilpoints. Kauf dir ein freies Handy, hau eine Sim Karte von irgendeinem Diskont Anbieter rein und pass besser drauf auf. Der Service wird zwar auch nicht viel besser, dafür kannst leichter kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein Tipp für die Wiener/Niederösterreicher: falls eine Reparatur notwendig wird, macht sie in Bratislava. Top Service zu einem Top Preis. Beispiele: iPhone4 Display inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 69 Euro. iPhone4 Home Button inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 32 Euro. bearbeitet 16. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieso geht man zu A1 bei einer Handy rep.? Warum nicht gleich zum Hersteller? -------------- Ich muss jetzt auch ein Acer Handy einschicken (auch Display Schaden) das Beste bei denen is ja, da kann man gar nicht selbst hinfahren man muss es einschicken per Post. Das geht nach Tschechien. Man muss eine teure Nummer anrufen das hat mich schon 3€ gekostet, oder man füllt Online was aus wo man unzählige Daten eingeben muss. Alleine schon eine Info zu finden zu Acer rep. im Internet hat mich viel Zeit gekostet und klicks. Einfach nur schrecklicher Service und wenn man im Internet so liest kann ich mich auch um die 3 Wochen einstellen. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein Tipp für die Wiener/Niederösterreicher: falls eine Reparatur notwendig wird, macht sie in Bratislava. Top Service zu einem Top Preis.Beispiele:iPhone4 Display inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 69 Euro.iPhone4 Home Button inkl. Arbeit (Dauer: 30-60 Minuten) = 32 Euro. und wo in bratislava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts