j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2016 mahe, wolf among us s2, wo bleibst du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2016 ich hab die hoffnung scho aufgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb am 25.11.2016 um 14:31 : Ein tolles Weihnachtsgeschenk Naja, uninteressant. Ich zocke die Telltale Games immer erst wenn alle Episoden raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2016 na spielt, keiner mehr? hab die ersten beiden episoden von twd: new frontier durch und bin wieder schwer begeistert. den teil mit michonne hab ich ausgelassen, war aber dennoch von minute 1 an wieder voll drinnen. geht aber wieder ordentlich her. die spielemacher sind auch leiwand, die entscheidung am ende von episode 2, haben sie da ernsthaft geglaubt, auch nur irgendein spieler entscheidet da gegen clementine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 9 Stunden: na spielt, keiner mehr? hab die ersten beiden episoden von twd: new frontier durch und bin wieder schwer begeistert. den teil mit michonne hab ich ausgelassen, war aber dennoch von minute 1 an wieder voll drinnen. geht aber wieder ordentlich her. Unsichtbaren Inhalt anzeigen die spielemacher sind auch leiwand, die entscheidung am ende von episode 2, haben sie da ernsthaft geglaubt, auch nur irgendein spieler entscheidet da gegen clementine? Ja die Entscheidung war wohl kaum schwer für die meisten. Finde leider nirgends einen Releasetermin für Folge 3? Immer nur coming soon, demnächst. Nix genaues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2017 Bin schon langsam angepisst. Hab mir im Dezember im Store TWD: A New Frontier den Seasonpass geholt. Waren ja immerhin 2 Folgen dabei. Seit gestern gibt es das Spiel als Disc Version. Die Frechheit dabei ist, dass auch auf der Disc nur Episode 1 und 2 drauf sind. Release Datum von Episode 3 finde ich immer noch nichts davon. Telltalegames gefallen mir sehr gut, spielerisch erfrischend anders, wenn es auch mehr eher ein Film oder eher spielbare Serie ist. Erste Mal dass ich schon bei Release zugeschlagen habe und bin echt enttäuscht wie lange man da warten muss. Eine Lehre für die Zukunft. Telltalegames werde nur noch gekauft wenn alle Episoden draußen sind. Ja zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 8. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Erste Mal dass ich schon bei Release zugeschlagen habe und bin echt enttäuscht wie lange man da warten muss. Eine Lehre für die Zukunft. Telltalegames werde nur noch gekauft wenn alle Episoden draußen sind. Ja zum kotzen. Mach ich genau so, weil erstens die Warterei unglaublich nervt und zweitens der Preis dann deutlich fällt. Die Episoden werden bei Telltale ja immer kürzer aber sie wollen immer mehr Kohle dafür haben. Mit mir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2017 ich hab ja schon seit geraumer zeit das gefühl, dass die entwickler ihr limit erreicht haben. ka obs der wahrheit entspricht, aber zig neue lizenzen an sich reißen, gleichzeitig aber kürzere spielzeiten pro episode, längere wartezeiten auf neue episoden, andere titel .. da wartet man überhaupt schon seit gefühlt ewig (wolf among us). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 Bin echt schon nur noch angepisst. Gibt mittlerweile die Discversion (die ja praktisch ein Seasonpass per Discversion ist, da auch nur die ersten beiden Episoden drauf sind) und noch immer weit und breit keine Sicht von Episode 3. Außerdem habe ich nun versucht meine alten Spielstände von TWD 1 und TWD 2 in die Cloud hochzuladen und mit den erspielten Entscheidungen nochmal Episode 1 und 2 von TWD 3 zu spielen (Wobei dafür nur die Entscheidungen von TWD 2 nötig/möglich. Hab mich an alle Anweisungen von Telltale gehalten. TWD 2 nochmals installiert. Spielstand hochgeladen. TWD 3 gestartet. Eingeloggt mit dem Telltale Account. Bei TWD 2 wurde auch Spielstand hochgeladen bestätigt. Aber wenn ich TWD 3 mit neuen Spielstand beginne und die Entscheidungen importieren will findet er es einfach nicht. Meldung: Keine Spielstände auf ihren Telltale Konto. Wird mir aber bei Telltale angezeigt. Kotzt mich mittlerweile nur noch an. Größte Frechheit finde ich immer noch ein unfertiges Spiel bereits als Discversion zu verkaufen. War bei TWD 1 und 2 meines Wissens nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2017 ep3 kommt am 28 märz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 usbn schrieb vor 2 Stunden: ep3 kommt am 28 märz Danke, trotzdem eine Frechheit. Spiel rauszubringen ohne dass vollständig ist. Selbst Ubisoft hat sich so eine Frechheit noch nicht wirklich erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. März 2017 AngeldiMaria schrieb am 16.3.2017 um 16:29 : Danke, trotzdem eine Frechheit. Spiel rauszubringen ohne dass vollständig ist. Selbst Ubisoft hat sich so eine Frechheit noch nicht wirklich erlaubt. Ubisoft presst regelmäßig unfertige Spiele auf Discs und fixt sie mit einem riesigen Day 1 Patch Im Ernst: Telltale übertreibt mittlerweile. Die wollen mehr Spiele raushauen, als ihre Kapazität es zulässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. März 2017 TWD: a new Frontier Episode 3 zum Download verfügbar. Wird auch schon Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: TWD: a new Frontier Episode 3 zum Download verfügbar. Wird auch schon Zeit. bei steam is noch kein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts