Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. April 2015 klingt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. April 2015 Im PlayStation network gab's gestern noch die gesamte telltale games collection um 40€, heute kostet's 100 und ich wollt's heute runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2015 des brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Mai 2015 neue episode war mal wieder richtig gut und paar zache Entscheidungen dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2015 fand die episode an sich nicht schlecht, jedoch is mMn. GoT das schlechteste telltale spiel.. hat viellicht auch damit zu tun, weil mich life is strange umso mehr beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Mai 2015 fand die episode an sich nicht schlecht, jedoch is mMn. GoT das schlechteste telltale spiel.. hat viellicht auch damit zu tun, weil mich life is strange umso mehr beeindruckt gefällt mir besser als walking dead oder borderlands. Hängt vielleicht mit der Welt zusammen,da mir die anderen nicht zu sehr zusagen.. Wolf among us bleibt für mich das beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 https://www.telltalegames.com/blog/discussion/96344/telltale-and-skybound-announce-the-walking-dead-michonne-a-telltale-games-mini-series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) noch niemand episode 5 gespielt? ich habs gerade durch, eine der besten episoden! (wenn nicht sogar die beste, wahnsinn, und dann das ende ) bearbeitet 2. August 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2015 noch niemand episode 5 gespielt? ich habs gerade durch, eine der besten episoden! (wenn nicht sogar die beste, wahnsinn, und dann das ende ) doch am ersten tag, mega zache Entscheidung zum finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) doch am ersten tag, mega zache Entscheidung zum finale.. allerdings! hab rodrik geopfert, aber nur deswegen, weil ich asher für den besseren (und vor allem fitteren) krieger halte, woraufs wohl noch ankommen wird. die pitfighters respektieren ja auch nur asher, wenn der stirbt hauen die ja vielleicht ab. und ich hoffe drauf, dass eleana dann rache will und viell. die glenmores kommen. andererseits kanns natürlich sein, dass die durch rodricks tod garnichtsmehr mit uns zu tun haben wollen. ach fuck, was für eine unnedige entscheidung, scheiß telltale bearbeitet 3. August 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2015 hab mich auf gleich entschieden,dachte so ähnlich wie du.. bin lang nach dem spiel noch gesessen und hab mich geärgert,dass man sowas entscheiden muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. August 2015 Sind The Walking Dead Season 1+2 alleine knappe 24 wert? Oder sollt ich die ganze Telltale Collection um 40 nehmen? (Game of Thrones interessiert mich null, das würd ich nicht spielen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. August 2015 Sind The Walking Dead Season 1+2 alleine knappe 24 wert? Oder sollt ich die ganze Telltale Collection um 40 nehmen? (Game of Thrones interessiert mich null, das würd ich nicht spielen...) kommt drauf an ob du die Spiele magst,also mir gefallen die Art der Spiele, aber wenn sie dir nicht zusagen ist die Collection vielleicht zuviel. Aber vom Grund her sind beide Angebote super.. Bei der Collection sind mit Borderlands,TWD, Game of Thrones und The Wolf among us Top Titel dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 borderlands, TWD und wolf sind alle sehr geil... game of thrones is geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts