Recommended Posts

• 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

fand die episode an sich nicht schlecht, jedoch is mMn. GoT das schlechteste telltale spiel..

hat viellicht auch damit zu tun, weil mich life is strange umso mehr beeindruckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

fand die episode an sich nicht schlecht, jedoch is mMn. GoT das schlechteste telltale spiel..

hat viellicht auch damit zu tun, weil mich life is strange umso mehr beeindruckt

gefällt mir besser als walking dead oder borderlands.

Hängt vielleicht mit der Welt zusammen,da mir die anderen nicht zu sehr zusagen..

Wolf among us bleibt für mich das beste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

noch niemand episode 5 gespielt?

ich habs gerade durch, eine der besten episoden! (wenn nicht sogar die beste, wahnsinn, und dann das ende :eek: )

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

noch niemand episode 5 gespielt?

ich habs gerade durch, eine der besten episoden! (wenn nicht sogar die beste, wahnsinn, und dann das ende :eek: )

doch am ersten tag, mega zache Entscheidung zum finale..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

doch am ersten tag, mega zache Entscheidung zum finale..

allerdings!

hab rodrik geopfert, aber nur deswegen, weil ich asher für den besseren (und vor allem fitteren) krieger halte, woraufs wohl noch ankommen wird. die pitfighters respektieren ja auch nur asher, wenn der stirbt hauen die ja vielleicht ab. und ich hoffe drauf, dass eleana dann rache will und viell. die glenmores kommen. andererseits kanns natürlich sein, dass die durch rodricks tod garnichtsmehr mit uns zu tun haben wollen. ach fuck, was für eine unnedige entscheidung, scheiß telltale

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

hab mich auf gleich entschieden,dachte so ähnlich wie du.. bin lang nach dem spiel noch gesessen und hab mich geärgert,dass man sowas entscheiden muss.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Sind The Walking Dead Season 1+2 alleine knappe 24 wert? Oder sollt ich die ganze Telltale Collection um 40 nehmen?

(Game of Thrones interessiert mich null, das würd ich nicht spielen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Sind The Walking Dead Season 1+2 alleine knappe 24 wert? Oder sollt ich die ganze Telltale Collection um 40 nehmen?

(Game of Thrones interessiert mich null, das würd ich nicht spielen...)

kommt drauf an ob du die Spiele magst,also mir gefallen die Art der Spiele, aber wenn sie dir nicht zusagen ist die Collection vielleicht zuviel. Aber vom Grund her sind beide Angebote super..

Bei der Collection sind mit Borderlands,TWD, Game of Thrones und The Wolf among us Top Titel dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag