Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden:

Schade darum :(

Aber zum Glück hat The Walking Dead noch sein Finale bekommen bzw. bekommt es noch.

Ich hoffe es. Im Netz unterschiedliche Informationen zu The Final Season. Einmal heißt es es soll bereits an einem alternativen Ende bereits für Episode 2 gearbeitet werden oder die Anweisung dazu gegeben worden sein. Dann wieder die 25 Mitarbeiter die man behält sollen noch das Spiel bis zum Ende fertigstellen. Ich hoffe man bekommt noch alle 4 Episoden. Aber ich denke die Qualität wird trotzdem darunter leiden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe es. Im Netz unterschiedliche Informationen zu The Final Season. Einmal heißt es es soll bereits an einem alternativen Ende bereits für Episode 2 gearbeitet werden oder die Anweisung dazu gegeben worden sein. Dann wieder die 25 Mitarbeiter die man behält sollen noch das Spiel bis zum Ende fertigstellen. Ich hoffe man bekommt noch alle 4 Episoden. Aber ich denke die Qualität wird trotzdem darunter leiden.

This

Sieht aber immer mehr danach aus das die 2te Episode ohne Ende kommt und dann nix mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interessiert auch dass nur ein Spiel laut Angaben der Firma finanziellen Erfolg hatte (twd Staffel 1) , wieso hatten die dann bitte einmal 400 Mitarbeiter ? 

Klingt schon sehr nach eigener Dummheit dass die jetzt am Ende sind

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Interessiert auch dass nur ein Spiel laut Angaben der Firma finanziellen Erfolg hatte (twd Staffel 1) , wieso hatten die dann bitte einmal 400 Mitarbeiter ? 

Klingt schon sehr nach eigener Dummheit dass die jetzt am Ende sind

 

Finde es eigentlich auch seltsam. Die Entwicklung der Spiele kann ja jetzt nicht das Problem gewesen sein. Die Spielmechanik ja simple und nahe zu unverändert in allen Telltale Games. Größte Kostenpunkt müssten wohl eher die Autoren, Dramaturgen, Lizenzen ausgemacht haben.

Edit: Und TWD Staffel 1 und auch 2 waren für mich ganz großes Kino. Danach gings Story mäßig doch bergab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Interessiert auch dass nur ein Spiel laut Angaben der Firma finanziellen Erfolg hatte (twd Staffel 1) , wieso hatten die dann bitte einmal 400 Mitarbeiter ? 

Klingt schon sehr nach eigener Dummheit dass die jetzt am Ende sind

 

Eh vor allem Batman die erste Staffel dürfte mega Verluste eingefahren haben 

Wieso man da eine 2te noch Teurere Staffel gemacht hat weiß wohl niemand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Dann könnens die restlichen Games von denen eh gratis per PSplus raushauen :D

TWD 1 + 2 hab ich mir damals eh bei PSplus geholt, auf den Rest hab ich mit Absicht gewartet - kommt fürher oder später eh. Für Episodengames will ich kein Geld ausgeben^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb am 29.9.2018 um 22:21 :

Episode 2 wurde übrigens diese Woche veröffentlicht.

Gerade zufällig gesehen, werde ich gleich installieren und spielen :yes:

Aber zuerst noch Episode 1 von LIS2 :heart:

Danke für die Information. TELLTALE :angry::verbot:

Normal werden neue Inhalte automatisch runtergeladen. Dank deinen Post jetzt das Spiel mal ausgewählt auf Updates überprüft und war alles aktuell. Spiel gestartet und erst dort konnte ich Episode 2 runterladen. 

War bei den vorherigen Spielen doch nicht so?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Episode 2 ein Spoiler für Staffel 9 von TWD (fängt übrigens schon am 8.10 wieder an :clap:)?

Hab ja nur über Serienjunkies leider etwas über die mitgenommen

Spoiler

Die Whisperer bzw. Die Flüsterer, und der Typ kommt auch noch aus Washington. 

Fände ich eigentlich echt scheixxe. Wie er so über seine Gruppe un deren Verhalten und Kriege spricht. Hab da das Gefühl er spricht über die Saviors oder generell über die Lage von Washington. Eigentlich ja ein Megaspoiler für die 9te Staffel wenn es so kommt und wenn man so liest wer die nächsten "Gegner" von Rick & Co. sind dann wird die Gruppe in der Staffel sicher eingeführt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AngeldiMaria schrieb am 4.10.2018 um 11:27 :

Episode 2 ein Spoiler für Staffel 9 von TWD (fängt übrigens schon am 8.10 wieder an :clap:)?

Hab ja nur über Serienjunkies leider etwas über die mitgenommen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fände ich eigentlich echt scheixxe. Wie er so über seine Gruppe un deren Verhalten und Kriege spricht. Hab da das Gefühl er spricht über die Saviors oder generell über die Lage von Washington. Eigentlich ja ein Megaspoiler für die 9te Staffel wenn es so kommt und wenn man so liest wer die nächsten "Gegner" von Rick & Co. sind dann wird die Gruppe in der Staffel sicher eingeführt.

Wird fertiggestellt :)

Quelle 4Players neue Entwickler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 2.10.2018 um 20:34 :

Die Release-Daten von Episode 3 & 4 sind bereits ebenfalls bekannt:

  • Episode 3: 6. November
  • Episode 4: 18. Dezember

Episode 3 ist noch nicht da, soll laut aktuellen Informationen von SkyBound noch dieses Jahr erscheinen. Episode 4 erst 2019...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.