Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Ich fang grad an zu spielen. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2015 Ist das Spiel auch für jemanden interessant, der keine Ahnung von Game of Thrones hat? Die restlichen Telltale-Spiele hab ich geradezu verschlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Ist das Spiel auch für jemanden interessant, der keine Ahnung von Game of Thrones hat? Die restlichen Telltale-Spiele hab ich geradezu verschlungen. hmh. sonst bin ich ja der meinung, dass ein vorwissen bei telltale spielen nicht wirklich erforderlich ist. game of thrones ist aber schon ein anderes kaliber. natürlich kannst du es spielen, aber es könnte sehr leicht verwirrend sein ohne hintergrundwissen. schau dir die serie an. es lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2015 Bissl weniger dramatisch als E01, aber dennoch sehr gut. *Die Hochzeit verkackt, weil ich gesagt habe ich liebe sie anstatt ihr den Ironwood anzubieten *Ring nicht geküsst *Brief nicht gefälscht *Den Lannisterschergen getötet *Messer weggeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2015 same bei den entscheidungen^^ ich fand die episode besser als die erste.. is nur ungewohnt so viele charaktere aufeinmal zu spielen, is nicht so üblich für telltale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab auch alles so wie ihr gemacht. Das mit der Verlobung ärgert mich aber leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es etwas geäbndert hätte wenn man sie überzeugt hätte. außerdem wer will schon eine frau haben, die nur aufs materielle aus is bearbeitet 4. Februar 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2015 Freund hat das nochmal gespielt, ihr Ironwood angeboten, und dann wurde die Verlobung nicht aufgelöst Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wäre doch eine ziemlich große Änderung in der weiteren Story, glaube doch eher, dass am Ende beide Dinge aufs selbe rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. Februar 2015 hab alles Bissl weniger dramatisch als E01, aber dennoch sehr gut. *Die Hochzeit verkackt, weil ich gesagt habe ich liebe sie anstatt ihr den Ironwood anzubieten *Ring nicht geküsst *Brief nicht gefälscht *Den Lannisterschergen getötet *Messer weggeschmissen bis aufn ring und den Soldaten alles anders gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2015 Freund hat das nochmal gespielt, ihr Ironwood angeboten, und dann wurde die Verlobung nicht aufgelöst Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wäre doch eine ziemlich große Änderung in der weiteren Story, glaube doch eher, dass am Ende beide Dinge aufs selbe rauslaufen. ich hab bisher alle telltale games gespielt und es kam bei keinem vor, dass die story sich aufgrund einer entscheidung geändert hätte. das einzige was bis jetzt war is, dass charaktere vertauscht waren. wenn die verlobung etwas ändern würde, müssten sie ja praktisch zwei storys weiterschreiben. apropos mehrere storys: bin schon gespannt wie s3 von walking dead anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Februar 2015 Freund hat das nochmal gespielt, ihr Ironwood angeboten, und dann wurde die Verlobung nicht aufgelöst Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wäre doch eine ziemlich große Änderung in der weiteren Story, glaube doch eher, dass am Ende beide Dinge aufs selbe rauslaufen. Bald werden wirs wissen, ich hab nämlich den dolch behalten und bin noch immer verlobt. Mal schaun obs Auswirkungen hat und wems mehr hilft Aber pffff, ist doch klar dass man hühnern entweder Diamanten oder etwas ähnlich wertvolles, in dem fall holz, gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bin einer von den 34 % die so klug waren auf Ironwood statt Liebe zu setzen Sehr packende Episode ... Yunkai <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2015 Was ich mich grad frage, wie werden diese "xy% haben das gewählt" Statistiken eigentlich erstellt? Immerhin gibts die ja schon von Beginn an, wo noch keiner gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. Februar 2015 Was ich mich grad frage, wie werden diese "xy% haben das gewählt" Statistiken eigentlich erstellt? Immerhin gibts die ja schon von Beginn an, wo noch keiner gespielt hat das spiel wird für käufer von der telltale-homepage immer ein paar stunden früher veröffentlicht. ganz ohne steam. außerdem gibts ja immer einige mitarbeiter, tester, spielemagazine usw, die es vorher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 8. Februar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts