Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Rstg wird schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Dann habe ich wenigstens nichts verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2013 so ich hab jetzt unser Trikot an - vl bingt das was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 so ich hab jetzt unser Trikot an - vl bingt das was Wenigstens können wir dann jemanden die Schuld geben falls es nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenigstens können wir dann jemanden die Schuld geben falls es nichts wird. eh keiner im stadion von uns johnny, blacky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenigstens können wir dann jemanden die Schuld geben falls es nichts wird. dann bin ich aus dem Schneider eh keiner im stadion von uns johnny, blacky? Ohja ich sitz auf der Bank neben Tino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir wirken hakt schon extrem überspielt, bin froh, dass jetzt mal pause ist. Heut 3 Punkte, egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Mah, selbst Mané und Kampl geht nix auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Heute gelingt aber auch gar nichts bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Was ist denn heute los? Nicht mal Kampl bringt die einfachsten Pässe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaube die haben gestern wirklich gesoffen. Solche Abspielfehler sieht man sonst nie. Heute passieren sie aber jedem. Da hat nicht nur ein Spieler einen schlechten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Gott sei Dank seh ichs nicht... Komm schon nur ein Tempodribbling von Manè oder Kampl und das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 http://livetv.sx/de/eventinfo/205073_wacker_innsbruck_salzburg/Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Jetzt wird es schön langsam zäh, was da zusammengekickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts