Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Stream anyone? http://livetv.sx/de/eventinfo/205073_wacker_innsbruck_salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Dezember 2013 Schwache Partie, da fehlt heute die Konzentration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 Das war bis jetzt in dieser Saison glaub ich die schwächste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 "Winterschlaf" .... "Sparflammenfussball".... allg. langweilig... aber die andern Partien ja auch nicht viel mehr interessanter xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Eine wirklich schwache Fußballpartie in der ersten Halbzeit. Über die Innsbrucker brauchst kein Wort verlieren, das ist offensiv ein Offenbarungseid. Und Salzburg einfach ein Stück überheblich. Viele Fehler bei der Ballannahme- und weiterverarbeitung. Da erwarte ich mir in der zweiten Halbzeit eine deutliche Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 WAC gerade mit dem 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Naja also berühmt ist das von uns nicht, aber die Tiroler mauern auch richtig gut zu. Bis zum Strafraum funktioniert das noch ganz gut, aber dann fehlt einfach der letzte Drücker. Nielsen wirkt leider etwas verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 so eine absolut geile, perfekte saison und dann so ein abschlussspiel. najo, besser als umgekehrt. nielsen tut mir leid. bemüht sich wirklich, bekommt halt null von der mannschaft heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Hinteregger mit 100% gewonnenen ZK Nielsen mit 0 Fehlpässen und 70% gewonnenen ZK Mané und Kampl geht leider viel weniger auf als sonst, Leitgeb wieder mal mit einer schwächeren Partie wie gegen Admira und dann kommt eben so ein Kick raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Zum Glück ist das eher keine Meisterschaftsentscheidende Partie. Die Winterpause haben sich die Jungs trotzdem redlich verdient! Die ganze Herbst-Saison war einach geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Dezember 2013 freu mich schon auf halbzeit zwei - da muss einfach noch mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Hoffe RS findet die richtigen Worte denn bei den Tabellenletzten (ohne Admira -10) darf man sich doch 3 Punkte erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 irgendwie einen sieg erkämpfen, muss auch mal sein wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 die tiroler stehen mit mann und maus hinten, da erwarte ich mir kein schönes spiel, bis endlich ein tor für uns fällt, dann werden die innsbrucker vielleicht nur mehr mit 8 mann mauern. das wird schon noch in hz2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Hoffe RS findet die richtigen Worte denn bei den Tabellenletzten (ohne Admira - 10 8 darf man sich doch 3 Punkte erwarten. fyp Zum Glück ist das eher keine Meisterschaftsentscheidende Partie. Die Winterpause haben sich die Jungs trotzdem redlich verdient! Die ganze Herbst-Saison war einach geil! +1 bearbeitet 18. Dezember 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts