Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bzgl. Reaktionen von Niederländern findet man wirklich alles. Witzigerweise (dass die ¨%überhaupt unseren FB folgen) gibt es aber ein paar Leute, die der Meinung sind, dass unser Spielstil Gift für den Kick von Ajax ist, sehe ich eigentlich genau so.

das ist interessant! In wie weit kann man das begründen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Der hat ja dann nochmal zu den Salzburgern geschaut, als die Paarung fürs Achtelfinale ausgelost wurde. :feier:

Wer wer der Herr der von uns in Nyon vertreten war? Jochen Sauer war's ned!

Und natürlich für Ajax die Daumen drücken .

Bist du Österreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer wer der Herr der von uns in Nyon vertreten war? Jochen Sauer war's ned!

Mark Lang (Teammanager)

bearbeitet von boni86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie geil. AJAX, mein Wunschgegner. Freu mich riesig. Werde fürs Spiel dann sowohl meine Salzburgutensilien, meine Ajaxutensilien und Freundschaftsutensilien von der CL 94 auspacken! :clap::clap:

Trotzdem muss man anmerken, dass wir natürlich einen der CL Absteiger erwischt haben und objektiv sportlich betrachtet wieder mal kein Losglück hatten.

wenn man sich ansieht, wie die niederländischen teams in den letzten jahren abgebaut haben, gibts keinen grund, warum Salzburg nicht weiterkommen sollte. Ajax ist auch eine extrem junge und unterfahrene mannschaft, die zb bei Celtic verloren hat.

Aber zu Hause gegen Barca gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist interessant! In wie weit kann man das begründen?

Das ist doch leicht zu beantworten:

Da sie ein ähnliches Spiel wie wir spielen, sind sie es gewöhnt dass der Gegner sich einmauert.

Wenn da aufeinmal ein Gegner kommt der schon kurz vorm Strafraum attackiert, das sind die ned gewohnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wie geil. AJAX, mein Wunschgegner. Freu mich riesig. Werde fürs Spiel dann sowohl meine Salzburgutensilien, meine Ajaxutensilien und Freundschaftsutensilien von der CL 94 auspacken! :clap::clap:

Trotzdem muss man anmerken, dass wir natürlich einen der CL Absteiger erwischt haben und objektiv sportlich betrachtet wieder mal kein Losglück hatten.

Aber zu Hause gegen Barca gewonnen haben.

warn doch schon fix qualifiziert , ohne messi ect.

klar sind sie stark keine frage ... verstecken brauchn wir uns aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Lt. Newsletter gibt es ab 19. Dezember die Karten.

:aufdrogen:

Grad nochmal die Wiederholung von van der Sar auf SSNHD gesehen.

Freuen sieht definitiv anders aus.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich verstehe einfach nicht die Freude über so ein Los. Ajax hätte ja auch als 8tel Gegner kommen können, da hätte ich mich gefreut. Aber jetzt wird´s wieder komplett schwer eine Runde weiterzukommen und dass obwohl wir gesetzt waren :( Würde liebend gerne mit Basel tauschen.

Klar Losglück wars keines, auch das Achtelfinale nicht. Wenn ich mir ansehe was für "Lulubegegnungen" es sowohl im 16el als auch im 8el Finale geben wird, haben wir natürlich wieder fest in die Kacke gegriffen, aber es sind diesmal keine Ostblockvereine die sauschwer und superunattraktiv sind. Gegen Ajax und basel wird wenigstens die Hütte halbwegs voll sein. Man muss immer auch das Positive sehen. Das man natürlich auf sportlich leichtere Aufgaben gehofft hat aufgrund der Setzung ist klar. Aber genauso klar war, dass Salzburg kein Losglück haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann mit der Auslosung sehr gut leben.

Ajax hat einen großen Namen, wird eine nette Auswärtsreise, sollte man ausscheiden, wird der Spott nicht so groß sein als hätte man vom Namen her einen "leichteren" Gegner zugelost bekommen und es wurde kein unattraktiver (+starker) Ost-Club. "Leichtes" bzw. "schweres" Los ist immer relativ. Vielleicht liegt uns Ajax ja, wer weiß. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ajax ist ein wirklich klingender Name und da kann man sich auch etwas im Bereich der Zuseher erhoffen. Weiters ein richtiger Gradmesser wie gut wir drauf sind. Allerdings ist die Ajax-Truppe auch eine junge hungrige, da wären mir so Stehkicker ala Zenit lieber gewesen, weil wir da noch höhere Chancen gehabt hätten.

19. Dezember kann das Christkind auch noch erwarten ist somit alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bzg

Europa-League-Sechzehntel-Finale

Hinspiel:
20. Februar 2014: Ajax Amsterdam vs. FC Red Bull Salzburg

Rückspiel:
27. Februar 2014: FC Red Bull Salzburg vs. Ajax Amsterdam

Verkaufsstart ist am Donnerstag, den 19. Dezember 2013

Alle Abonnenten (Basic & Premium) haben ein Vorkaufsrechtbis einschließlich Freitag, den 10. Jänner 2014 und erhalten eine 10% Ermäßigung auf ihr Ticket. Alle Premium-Abonnenten haben das Spiel automatisch auf ihrer ABOCARD freigeschalten – der Betrag wird automatisch inkl. 20% Ermäßigung vom Konto abgezogen.

Wo sind die Tickets erhältlich?
1) Im Ticketing & Service Center
2) Im Online-Ticket-Shop
3) An unseren Vorverkaufsstellen
4) Gerne kannst du die Aboplätze auch für deine Familie & Freunde mitnehmen. Bitte lege dafür die jeweilige ABOCARD im Ticketing & Service Center vor, denn nur dann können diese Tickets ausgegeben und die -10% Ermäßigung berücksichtigt werden!

Online-Ticket-Shop
Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket unter der Rubrik "Mein Bereich"zugreifen und via Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Verkaufsprozess können keine zusätzlichen Tickets gekauft werden - ausschließlich das eigene Ticket.

VollpreisTickets kosten von 20 bis 42€

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag