Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Online kaufen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin bereit € 90,- zu zahlen für 2 Tickets auf der Längsseite - egal ob West oder Ost, egal ob Ober- oder Unterrang! Bitte, bitte! Schreib mir eine PM alter - ich brauch irgendwie 3 karten, egal wo!! kann mir wer helfen?? Schreib mir eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2013 Gar net - Mir taugts einfach - Weil mit RR & RS erstmals alles richtig gemacht wurde u. jetzt alle die Ernte einfahren :allaaah: Ich versteh ja deine Begeisterung und teile sie mit dir Bin auch positiv überrascht von der Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 so ich habs jetzt online hingekriegt Nord Oberrang - das passt - 20 EUR voll ist ja gar nichts!!, und in unserem Schmuckkästchen sieht man eh überall gut @syndicate - trozdem - DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2013 Gar net - Mir taugts einfach - Weil mit RR & RS erstmals alles richtig gemacht wurde u. jetzt alle die Ernte einfahren :allaaah: Die Zwischenernte sind Bayern und Ajax - beide ausverkauft ! Meisterteller und Cup müssen wir erstmal holen, wenngleich es unwahrscheinlich ist dass die Rosanen oder Schimmligen uns den noch wegnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 so Heimspiel Tickets erledigt! Gibt´s schon Angebote vom Verein zwecks Away reise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 wird zwar oft geschrieben, dass das stadion in Salzburg zu groß ist, aber wie man sieht, wenn man die richtige mannschaft hat, kann man es dennoch füllen. mit Fenerbahce, Bayern und wohl Ajax drei ausverkaufte spiele binnen eines halben jahres ist nicht schlecht. Ich würde mir halt wünschen das die wegen Salzburg kommen und nicht zum grössten Teil wegen dem Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich würd sagen, wegen Beiden - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Dezember 2013 Jaaaa, ich hab meine Karten - Dank Syndicate! Weihnachten ist gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Könnte noch für jemanden zwei Karten für Oberrang West besorgen, falls wer Interesse hat --> PM Edit: Natürlich zum normal Preis, will ja kein Geld damit verdienen bearbeitet 20. Dezember 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Dezember 2013 so ich habs jetzt online hingekriegt Nord Oberrang - das passt - 20 EUR voll ist ja gar nichts!!, und in unserem Schmuckkästchen sieht man eh überall gut @syndicate - trozdem - DANKE 20 kosten aber die Karten im Unterrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Dezember 2013 Hab gerdade online rein geschaut bei uns Stiege 11 und Stiege 12 Unterrang sind im Moment noch genügend Karten vorhanden.Also wer noch welche braucht sollte sich jetzt ranhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 Alter Verwalter, da hab ich mich tatsächlch getäuscht. Ich hab ja meine Karten ohnehin aber leck mich am Arsch, sogar der Unterrang ist rappevoll. Hoffentlich bringt das Hinspiel ein gutes Ergebnis dann kocht die Bude. Wie geil ist das denn. Supercool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 20 kosten aber die Karten im Unterrang oh you are right...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 oh you are right...... Hast du jetzt Karten für den UR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts