Recommended Posts

Style und das Geld

Bin bereit € 90,- zu zahlen für 2 Tickets auf der Längsseite - egal ob West oder Ost, egal ob Ober- oder Unterrang!

Bitte, bitte!

Schreib mir eine PM

alter - ich brauch irgendwie 3 karten, egal wo!! kann mir wer helfen??

Schreib mir eine PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gar net -

Mir taugts einfach - Weil mit RR & RS erstmals alles richtig gemacht wurde u. jetzt alle die Ernte einfahren :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ich versteh ja deine Begeisterung und teile sie mit dir ;):clap:

Bin auch positiv überrascht von der Nachfrage :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gar net -

Mir taugts einfach - Weil mit RR & RS erstmals alles richtig gemacht wurde u. jetzt alle die Ernte einfahren :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah: :allaaah: :allaaah:

Die Zwischenernte sind Bayern und Ajax - beide ausverkauft !

Meisterteller und Cup müssen wir erstmal holen, wenngleich es unwahrscheinlich ist dass die Rosanen oder Schimmligen uns den noch wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird zwar oft geschrieben, dass das stadion in Salzburg zu groß ist, aber wie man sieht, wenn man die richtige mannschaft hat, kann man es dennoch füllen. mit Fenerbahce, Bayern und wohl Ajax drei ausverkaufte spiele binnen eines halben jahres ist nicht schlecht.

Ich würde mir halt wünschen das die wegen Salzburg kommen und nicht zum grössten Teil wegen dem Gegner :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Könnte noch für jemanden zwei Karten für Oberrang West besorgen, falls wer Interesse hat --> PM :winke:

Edit: Natürlich zum normal Preis, will ja kein Geld damit verdienen

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hab gerdade online rein geschaut bei uns Stiege 11 und Stiege 12 Unterrang sind im Moment noch genügend Karten vorhanden.Also wer noch welche braucht sollte sich jetzt ranhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alter Verwalter, da hab ich mich tatsächlch getäuscht. Ich hab ja meine Karten ohnehin aber leck mich am Arsch, sogar der Unterrang ist rappevoll.

Hoffentlich bringt das Hinspiel ein gutes Ergebnis dann kocht die Bude. Wie geil ist das denn. Supercool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag