Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht :D zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben?

musste auch zweimal überweisen. beim ersten mal hats scheinbar nicht geklappt, beim 2. mal bin ich sofort auf die bestätiungsseite gekommen. ausgedruckt und basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Dasselbe gefühl hab ich auch, aber wie grsagt die kohle wurde vom konto abgebucht :D zur vorsicht noch mal probieren und zur not halt zwei karten zu viel haben?

hat beim bayern spiel 1 tag gedauert bis die bestätigung kam !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hat beim bayern spiel 1 tag gedauert bis die bestätigung kam !

Dann warte ich eben bis morgen. Mal sehen, wenns nicht funktioniert hat, eben nochmals probieren und sonst Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

yes - 10 karten Ost B 19 sind mein ;-)

also, immer wieder mal reinschauen....die plätze werden natürlich erst nach und nach freigeschalten zum Verkauf. Nur weil es nur wenig rote gibt, heißt das nicht das alle Plätze schon weg sind.

Nur Mut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

musste auch zweimal überweisen. beim ersten mal hats scheinbar nicht geklappt, beim 2. mal bin ich sofort auf die bestätiungsseite gekommen. ausgedruckt und basta.

Aber wurde es auch zwei mal abgebucht?

Wenn daw Geld schon abgebucht wurde, hats sicher geklappt... Steht was unter "mein Bereich"?

Na :heul:

Aber da steht auch nix von den bayernkarten...

Dann warte ich eben bis morgen. Mal sehen, wenns nicht funktioniert hat, eben nochmals probieren und sonst Pech gehabt.

This! Viel anderes bleibt eh nicht über

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

yes - 10 karten Ost B 19 sind mein ;-)

also, immer wieder mal reinschauen....die plätze werden natürlich erst nach und nach freigeschalten zum Verkauf. Nur weil es nur wenig rote gibt, heißt das nicht das alle Plätze schon weg sind.

Nur Mut ;-)

DANKE! Endlich einer der es verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wie kommt man denn eigentlich am Schnellsten mit den Öffis vom Stadion zum Hauptbahnhof? Mit der S 3, oder? Fährt die nach dem Spiel dann öfters oder so wie immer nach Fahrplan? Das Spiel ist nämlich gegen 21 Uhr aus und ich müsste schon um kurz vor 22 Uhr beim Bahnhof sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DANKE! Endlich einer der es verstanden hat.

Also, dass wissen glaub ich alle - aber wenn man das ganze verfolgt hat, war deutlich. Gute Plätze auf der Ost sind defaco alle weg und zwar (zumindest was für mich gute Plätze sind - und vor allem mein Platz). Wir kämpfen ja um gute Plätze. Außerdem verstehe ich nicht, was deine Hinweise für einen Sinn hatten. Irgend einen Platz kriegt man noch ewig, dass ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Ahhhh so hab angerufen nicht durchgegangen muss ihr die zahlungsbedtätiging schicken damit ich das geld wieder zurück bekomme. Jetzt neu gebucht und hab die bestätigung nun... Sitz halt jetzt einen block weiter links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

JA und genau das meinte ich, Ost Oberrang sind ein paar Plätze im Vergleich zum gesamten Stadion. Und alle hier tun so als wäre der Run auf diese Plätze gleichbedeutend mit einem totalen Ausverkauf bis heute Abend. Mit den ABos werdens heute Abend sicher über 10k verkaufte Karten sein, aber über 50% davon Ost Oberrang.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag