themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 Tja ... 1) Wieser hat schon IV gespielt2) Hinum nicht 3) Wieser ist Linksfuß 4) Hinum nicht 5) Laola1 macht sich bei sowas 0 Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahrscheinlich das letzte Spiel von Zulj in unserem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag ja alles sein, nur hat's die SVR-FB Seite grade eben bestätigt - daher mein Posting.Mir wärs auch lieber gewesen, wenn sich Laola1 keine Gedanken gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag ja alles sein, nur hat's die SVR-FB Seite grade eben bestätigt - daher mein Posting. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn sich Laola1 keine Gedanken gemacht hätte. Unsere FB-Seite postet das aber auch nicht immer richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag ja alles sein, nur hat's die SVR-FB Seite grade eben bestätigt - daher mein Posting. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn sich Laola1 keine Gedanken gemacht hätte. Das war aber auch beim letzten Spiel, wo Wieser IV gespielt hat, so. Also ich rechne mit Wieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 Das mag ja alles sein, nur hat's die SVR-FB Seite grade eben bestätigt - daher mein Posting. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn sich Laola1 keine Gedanken gemacht hätte. Schau ma mal, wies dann am Feld ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Dezember 2013 Taugt mir wenn mal was neues da hinten probiert wird. 3:2 für uns. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2013 keine ahnung, ob es nur an der neu zusammengstellten defensive liegt, aber mir kommt vor, dass heute um einiges intelligenter aus der verteidigung herausgespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. Dezember 2013 keine ahnung, ob es nur an der neu zusammengstellten defensive liegt, aber mir kommt vor, dass heute um einiges intelligenter aus der verteidigung herausgespielt wird. Hab zwar noch nicht soviel gesehen vom Spiel, aber das liegt wohl daran, dass Wieser um einiges passstärker ist als reifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2013 dürft sich nur auf die ersten minuten beschränkt haben, mittlerweile wird eh schon wieder brav nach vorne gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat wer an Stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat wer an Stream gefunden? Bei mir klappt allerdings nur die Konferenzschaltung: http://www.hahasport.com/c-1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 http://www.feed2all.eu/watch/228217/1/watch-fc-austria-wien-vs-sv-ried.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2013 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2013 hm. nach der ersten hälfte zu urteilen würd ich sagen, das wird ein 0-1 durch ein tor von stankovic in der 89. minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts