pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 na geh... wieso denn? Weil diese beschiseenen Böller das Sinnloseste auf der Welt sind und verboten gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 gibt ja auch noch andre arten von feuerwerk, die ned nur deppat "bumm" machen. ich deck mich heuer wieder mit batterien und raketen vom hofer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibts eig. in Ö irgendwo Shops, die leiwande Bengalen o.ä. verkaufen? Hab bis jetzt nur die gefunden, die kaum Rauch entwickeln und wie ein Bunsenbrenner wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 mein motto für dieses silvesterfest: zerst wird gschissen dann wird grissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil diese beschiseenen Böller das Sinnloseste auf der Welt sind und verboten gehören. und du wirst gezwungen dassd dir welche kaufst bzw in der stadt rumstehst wo sylvester gefeiert wird ? wennst dich nervst kannst ja um 4i abends schlafn gehn ... da schließn einige bekloppte zwar auch schon, den großen Rummel wirst aber ned mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 gusch piro. böller und tschechische raketen sind schon leiwand wenn man sie nicht in der menschenmenge anzündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibts eig. in Ö irgendwo Shops, die leiwande Bengalen o.ä. verkaufen? Hab bis jetzt nur die gefunden, die kaum Rauch entwickeln und wie ein Bunsenbrenner wirken. wohnst du in bzw. in der nähe von wien? dann kannst zum K+K in der Domgasse schauen. http://www.partyshop.at/katalog.php?navi=1&kat=E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 und du wirst gezwungen dassd dir welche kaufst bzw in der stadt rumstehst wo sylvester gefeiert wird ? wennst dich nervst kannst ja um 4i abends schlafn gehn ... da schließn einige bekloppte zwar auch schon, den großen Rummel wirst aber ned mitbekommen Ja lol, wie komme ich dazu, die Stadt zu meiden, nur weil ein paar Vollidioten glauben, sie seien witzig, wenns diese Böller in die Menge werfen. Geht's noch? Jeder, der so an deppaden Böller zündet, gehört angezeigt. gusch piro. böller und tschechische raketen sind schon leiwand wenn man sie nicht in der menschenmenge anzündet. Gusch Ross Anthony! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) wohnst du in bzw. in der nähe von wien? dann kannst zum K+K in der Domgasse schauen. http://www.partyshop.at/katalog.php?navi=1&kat=E Nähe Wien, ja Also die Bengalische Handrauchfackel rot, grün Brenndauer ca. 1 Minute mit Leuchteffekt kenn ich schon und ist mMn zum scheißen (oder ich verwechsle sie) Danke mal für den Tipp bearbeitet 18. Dezember 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibts eig. in Ö irgendwo Shops, die leiwande Bengalen o.ä. verkaufen? Hab bis jetzt nur die gefunden, die kaum Rauch entwickeln und wie ein Bunsenbrenner wirken. Schau in ein "bootsgeschäft" dort gibts die richtigen dinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2013 Schau in ein "bootsgeschäft" dort gibts die richtigen dinger +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Dezember 2013 Auf da Baustelle neben dem OMV Gebäude (nein ich mein ned die WU ) habens grad a Feuerwerk rausgeschossen. kA was die gefeiert haben, fertig sans noch lang ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2013 Schau in ein "bootsgeschäft" dort gibts die richtigen dinger Adresse oder HP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Adresse oder HP? Ich glaub hier müsstest du glücklich werden marine.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaub hier müsstest du glücklich werden marine.at Danke, wenn ich Zeit hab, werde ich mal hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts