joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Nachdem wir derzeit wieder gut drauf sind kann man sogar von einem Sieg träumen. Der Michi wird es wieder für uns richten Aufstellung wird wohl gegenüber der Sturm Partie unverändert bleiben. Ev. wird bei Topo/Segovia bzw. Gotal/Suppan rotiert. nochwas, ich gehe mal dovon aus das dies unsere letzte Herbstpartie wird. Das Match gegen WRN wird wohl wetterbedingt verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 wie beim Lotto: alles ist möglich. Die Liga ist inzwischen so eng, dass echt (abgesehen von Salzburg) jeder jeden schlagen kann. Was bedeuted dies, wir spielen entweder gegen den Abstieg oder um einen Europacupstartplatz. Ried ist schwer einschätzbar, spielen einmal eine Partie stark und dann wieder volle Scheisse... Wenn ML aufspielt ist es gut für uns und wenn Topo auch trifft, YEAH!! Bitte einmal kein Tor bekommen wäre auch nicht schlecht... Was mich ein bisserl wundert, hat Grödig oder WRN keine Probleme mit dem Platz - weil ich hab nix davon gehört das Grödig nur aufgrund der Platzverhältnisse gewonnen hat. Und ich kann mich nicht erinnern das Grödig Rasenheizung besitzt oder das die klimatisch in einer bevorzugten Region Österreichs liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wäre mit einem Remis zufrieden, ein Sieg wäre natürlich großartig! Wird sicher spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Den Schwung der letzten Spiele bitte mitnehmen und die nötigen Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Sieg gegen die wäre mal schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Sieg gegen die wäre mal schön.I spür das, da geht heute was. Ich hoffe nur die unsrigen können sich auf die Platzverhältnisse einstellen ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Schönes 3:1 heute in Ried. Kühbauer hat den WAC nach den verlorenen 3 Spielen wieder auf Kurs gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Mit dem Sieg heute hätte ich nicht gerechnet, jetzt haben wir anscheinend echt einen kleinen Lauf. Hoffentlich findet das Duell gegen Neustadt am MI statt!? Im Winter haben die Vertragsverlängerungen oberste Priorität, hoffentlich bleibt Liendl bei uns. Neuverpflichtungen wird es wohl keine geben... LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Wir haben gewonnen. Es war das erwartete schwere Spiel und wir waren es diesmal nicht. Die Mannschaft die, die 100%igen verknallt. Alles passt wir sind vor Sturm und haben bei drei schweren Gegnern 9 Punkte geholt - so kann es sein, so kann es bleiben! Aber wie selbstverständlich bekamen wir wieder ein blödes Tor... bearbeitet 15. Dezember 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Gratulation zum völlig verdienten Sieg. und Gruß an die Kommando Süd (?) Leute die am 20.09. im Irish Pub in Wolfsberg waren bearbeitet 14. Dezember 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Bravo, Bravo Bravissimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 yes! sehr schön! vor allem die Aktion zum 2:0 und jetzt muss auch in Wr. Neustadt der Dreier her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) WRN diese "Oar...." (tschuldigung) spielt an ungustiösen Fußball und rächt sich glaub ich auf ewig fürs 6:1 20:30 Spielbeginn!!! Wahnsinn, Eiskastenkick, habe leider eine kleine Abschiedsfeier von meinem AuPair, muß aber ganz ehrlich gestehen Ich weiß nicht ob ich mir alleine den Arsch abgefroren hätte... bearbeitet 15. Dezember 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Gratulation zum völlig verdienten Sieg. und Gruß an die Kommando Süd (?) Leute die am 20.09. im Irish Pub in Wolfsberg waren Kommando Süd interessiert der WAC anscheinend nicht mehr.. Glaub fast net, das von denen hier wer mitliest bzw. -schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Verdienter sieg, wobei das match auch anders laufen hätte können. Wenn Ried mit 1:0 in Führung geht bin ich mir nicht sicher ob wir noch gewinnen. Die ersten 30 minute waren aber aller erste Sahne, frühes pressing und immer wieder die zweiten Bälle geholt. Michi mal wieder der schalter und Lenker, es ist schön zu sehen wie er die Bälle oft blind verteilt. da wird im training vieles gut gemacht . Hervorzuheben ist für mich auch noch der Joki und der Putsche (obwohl er viele Abspielfehler macht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts