Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 Denke ich auch. Trotzdem hoffe ich, dass das nächste mal ein anderer schießt - und wenn Soriano wieder zurück ist, gibts hoffentlich sowieso keine Diskussion mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 nach dem interview von kampl bezüglich des auftretens der austria letztes jahr mit der meisterschale, glaub ich ja fast die spielen absichtlich schlecht gegen rapid und mähen die austria dafür jedesmal nieder Na hoffentlich seids dann noch lange grantig auf die veilchen, damit wir immer brav punkten gegen euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Mané ist ein "Instinktkicker" und Kampl ein "Akademiekicker", da liegt mMn der grösste Unterschied. Das hat Beides seine Vorzüge und Nachteile. Kampl ist eindeutig ein Instinktkicker. Das Auge fürs Tor fehlt ihm noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Kampl ist eindeutig ein Instinktkicker. Das Auge fürs Tor fehlt ihm noch ein bisschen Nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 Nicht wirklich. Kampl ist ein Visionär; er liest das Spiel und entscheidet dann, wenn er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Allerdings ist er da meiner Meinung nach noch etwas zu langsam. In ein paar Jahren könnte er da allerdings auf einem Level wie Xavi o.Ä. sein (könnte!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Kampl ist ein Visionär; er liest das Spiel und entscheidet dann, wenn er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Allerdings ist er da meiner Meinung nach noch etwas zu langsam. In ein paar Jahren könnte er da allerdings auf einem Level wie Xavi o.Ä. sein (könnte!). Ja, weil er eben kein Instinktkicker ist, sondern das Produkt von Ausbildung und viel Fleiß + Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil gerade über Kevin Kampl diskutiert wird, wir hatten auf abseits.at letzte Woche einen Zweiteiler über ihn:Teil 1Teil 2 Zum Spiel gegen die Austria haben wir sogar einen Dreiteiler - Red-Bull-Salzburg-Wochen auf abseits Teil 1 - Die SpieldynamikTeil 2 - Roger Schmidts Anpassungen und Ideen gegen die Austria Teil 3 - Grundprobleme der Austria Alle Artikeln sind von René Maric, der auch einer der fleißigsten Schreiber auf spielverlagerung.de ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil gerade über Kevin Kampl diskutiert wird, wir hatten auf abseits.at letzte Woche einen Zweiteiler über ihn:Teil 1Teil 2 Zum Spiel gegen die Austria haben wir sogar einen Dreiteiler - Red-Bull-Salzburg-Wochen auf abseits Teil 1 - Die SpieldynamikTeil 2 - Roger Schmidts Anpassungen und Ideen gegen die Austria Teil 3 - Grundprobleme der Austria Alle Artikeln sind von René Maric, der auch einer der fleißigsten Schreiber auf spielverlagerung.de ist. Sehr cool danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Dezember 2013 Sehr lesenswerte Analyse! Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2013 Sehr lesenswerte Analyse! Danke!! +1 sehr informativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. Dezember 2013 Im gestrigen Spitzenspiel der Runde setzte sich Red Bull Salzburg zu Hause klar mit 4:0 gegen die Wiener Austria durch. Wir analysieren in drei Teilen alle Aspekte diese Spiels. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-depth-analyse-red-bull-salzburg-austria-wien-1-die-spieldynamik/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-depth-analyse-red-bull-salzburg-austria-wien-2-roger-schmidts-taktische-anpassungen-und-ideen/ http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/in-depth-analyse-red-bull-salzburg-austria-wien-3-die-grundprobleme-der-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Denke ich auch. Trotzdem hoffe ich, dass das nächste mal ein anderer schießt - und wenn Soriano wieder zurück ist, gibts hoffentlich sowieso keine Diskussion mehr. Auch Soriano hat heuer schon einen Elfer verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Auch Soriano hat heuer schon einen Elfer verschossen.Aber davor 10 oder so verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Nicht wirklich. Also ich finde Kampl einen der besten Instinktfußballer den wir je hatten. Sein Torinstinkt ist auch schon besser als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts