Recommended Posts

ASB-Legende

nach dem interview von kampl bezüglich des auftretens der austria letztes jahr mit der meisterschale, glaub ich ja fast die spielen absichtlich schlecht gegen rapid und mähen die austria dafür jedesmal nieder :D

Na hoffentlich seids dann noch lange grantig auf die veilchen, damit wir immer brav punkten gegen euch :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mané ist ein "Instinktkicker" und Kampl ein "Akademiekicker", da liegt mMn der grösste Unterschied. Das hat Beides seine Vorzüge und Nachteile.

Kampl ist eindeutig ein Instinktkicker. Das Auge fürs Tor fehlt ihm noch ein bisschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nicht wirklich.

Kampl ist ein Visionär; er liest das Spiel und entscheidet dann, wenn er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Allerdings ist er da meiner Meinung nach noch etwas zu langsam. In ein paar Jahren könnte er da allerdings auf einem Level wie Xavi o.Ä. sein (könnte!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kampl ist ein Visionär; er liest das Spiel und entscheidet dann, wenn er den richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Allerdings ist er da meiner Meinung nach noch etwas zu langsam. In ein paar Jahren könnte er da allerdings auf einem Level wie Xavi o.Ä. sein (könnte!).

Ja, weil er eben kein Instinktkicker ist, sondern das Produkt von Ausbildung und viel Fleiß + Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil gerade über Kevin Kampl diskutiert wird, wir hatten auf abseits.at letzte Woche einen Zweiteiler über ihn:
Teil 1
Teil 2

Zum Spiel gegen die Austria haben wir sogar einen Dreiteiler - Red-Bull-Salzburg-Wochen auf abseits :)
Teil 1 - Die Spieldynamik
Teil 2 - Roger Schmidts Anpassungen und Ideen gegen die Austria

Teil 3 - Grundprobleme der Austria

Alle Artikeln sind von René Maric, der auch einer der fleißigsten Schreiber auf spielverlagerung.de ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil gerade über Kevin Kampl diskutiert wird, wir hatten auf abseits.at letzte Woche einen Zweiteiler über ihn:Teil 1Teil 2

Zum Spiel gegen die Austria haben wir sogar einen Dreiteiler - Red-Bull-Salzburg-Wochen auf abseits :)Teil 1 - Die SpieldynamikTeil 2 - Roger Schmidts Anpassungen und Ideen gegen die Austria

Teil 3 - Grundprobleme der Austria

Alle Artikeln sind von René Maric, der auch einer der fleißigsten Schreiber auf spielverlagerung.de ist.

Sehr cool danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal
Postet viiiel zu viel

Denke ich auch. Trotzdem hoffe ich, dass das nächste mal ein anderer schießt - und wenn Soriano wieder zurück ist, gibts hoffentlich sowieso keine Diskussion mehr.

Auch Soriano hat heuer schon einen Elfer verschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag