mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Was noch unbedingt gesagt gehört: Ramalho auf der 6 ist einfach . Dafür geht mir Schiemer gehörig auf die Nerven. Fazit: Wenn Ilse wieder fit ist, Ramalho (leider) trotzdem wieder zurück in die Innenverteidigung. Ramalho ist halt auch ein hervorragender IV und Ilse macht die Sache auf der 6 auch sehr gut, also so "leider" sehe ich das nicht. Vielleicht erfängt sich Vorsah auch wirklich im Frühjahr, Schiemers Zeitlupendribblings sind auf jeden Fall nicht so toll zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Ramalho ist halt auch ein hervorragender IV und Ilse macht die Sache auf der 6 auch sehr gut, also so "leider" sehe ich das nicht. Vielleicht erfängt sich Vorsah auch wirklich im Frühjahr, Schiemers Zeitlupendribblings sind auf jeden Fall nicht so toll zum Anschauen. Leider wirklich nur deshalb, weil ich ihm auf der 6 unglaublich gerne zuschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Geiles spiel und am Mittwovh 1x noch alle kräfte mobilisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Leider wirklich nur deshalb, weil ich ihm auf der 6 unglaublich gerne zuschaue. Ja, mittlerweile hat er auch ganz gut kapiert wie man das spielen muss. Kein Vergleich zu seinen ersten Auftritten, wo er viel zu offensiv gespielt hat. Kann nicht schaden auf der Position ein Luxusproblem zu haben, wenn man bedenkt, wie man noch über das DM geschimpft hat vor nicht allzu langer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) bester mann auf dem platz natürlich und ohne jeden zweifel sadio mane. ein grosser spieler und wahrheit - einerlei was die widerlichen im (noch)channel 1 sagen - ein toller sportler. ich habe ein bisschen im austria channel ein bisschen mitgelesen und ich muss sagen, es ist wirklich unwürdig wie dort über mane hergezogen wird. da werden ihm schwere verletzungen, prügel und anderes mehr gewünscht, in einer entsetzlichen weise, wie man es wohl wirklich nur von rechten recken eines vereins mit problematischen, weil ewiggestrigen und neuen nazis erwarten kann. Das ist fast signaturwürdig Aber gut zusammengefasst, tja leider sehr tief vom Niveau in deren (noch)channel1. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin auch gespannt, ob auch Nielsen gegen Innsbruck als Alan-Ersatz spielen wird oder eine andere kreative Lösung gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2013 Austria ist einfach selbst Schuld dass sie von uns regelmäßig so abgewatscht werden. Hätte man sich nicht letzte Saison so despektierlich Verhalten dann würde es jetzt nicht immer so böse ausschauen. Braucht man sich nur das Interview mit Kampl ansehen und dann merkt man wie ernst die Spieler das genommen haben. Zum Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Was für ein Spiel, genauso hab ichs mir vorher gewünscht Zu Mane: Ich find das Foul im Austria Strafraum war sehr unnötig und hätt sich schon Gelb verdient gehabt, so muss man da nicht reinspringen. Ansonsten war es heut herrlich ihm zuzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Dezember 2013 Bin auch gespannt, ob auch Nielsen gegen Innsbruck als Alan-Ersatz spielen wird oder eine andere kreative Lösung gesucht wird. Mané oder Kampl als falsche Neun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Reyna na ich find er sollte Nielsen spielen lassen und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich glaube, dass man heut einfach ein Ausrufezeichen setzen wollte. Deshalb wurde auch in der 90. noch konsequent nach vorn gespielt. Im Sky Interview vor dem Spiel hat Franky gemeint das es gegen die Austria imm volles Rohr geht weil man die Aktion letzte Saison mit dem Teller nicht vergessen hat. Mit den zwei Siegen ist das noch lang nicht vom Tisch, meinte er. Deswegen bis zum Schluss Vollgas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Zu MAne sag ich nix mehr ,weil er wirklich ein guter fussballer ist,und traurig trotzdem das jede 2. partie von Ihm (gefühlte),mann über eine rote diskutieren kann,weil er seine Ellbogen net im griff hat Früher warens die vielen Schwalben, jetzt der Ellbogen. Okay, heute war es eindeutig ein Revancefoul. Deine "allgemeine Feststellung" entbehrt jedoch JEGLICHER Grundlage. Bei euch Violetten ist das Mane-Bashing anscheinend ganz groß in Mode. Ob es auf Fakten beruht spielt keine rolle. Bei 5 Gelben und 1x Gelb-Rot für den FAK sehr mutig einen Salzburger jedesmal !! derart hervorzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Mane ist der Beste. Mane ist einfach der beste Spieler. recht hast du. er war heute ganz klar "man of the match" und hat seine sehr guten leistungen im herbst mit diesem spiel gekrönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 15. Dezember 2013 ein grandioses spiel unserer mannschaft. die austria war das gesamte spiel über am eigenen 16er eingekesselt und konnte nicht einmal ansatzweise akzente in der offensive setzen. eine dominantere spielweise als jene die heute praktiziert wurde ist eigentlich nicht mehr möglich - immerhin war die austria durch den sieg gegen zenit sicherlich extrem motiviert, vollgetankt mit selbstvertrauen und das spiel der letzten chance um die erfolgreiche titelverteidigung wars auch. RS hats im interview im orf sehr gut erklärt: durch das aggressive offensivpressing, welches mittlerweile sehr gut funktioniert, bekommen praktisch alle mannscahften probleme im spielaufbau. klar öffnet man massiv räume in der defensvive, aber durch kluges stellungsspiel und eine intelligente bewegung gegen den ball kann der gegner diese nicht angespielen. einzig schiemer hat mir mit seiner deppenaktion beim elfer heute nicht gefallen. unglaublich unnötig, aber ich hoffe, die gesamte mannschaft lernt daraus -.- @schiri: wenn ich schon wieder die suderei der lilanen lesen muss: mMn war die austria gut bedient mit der leistung der schiris - da waren definitiv noch viele aktionen seitens der violetten zu ahnden gewesen - ganz zu schweigen vom abseits kampls, das klar keines war, als er allein aufs tor gezogen wäre OK, dann war es wirklich kein Abseits und wir hätten sogar noch ein Tor gemacht. Erkennt man von der Süd etwas schlecht! Was mir allerdings aufgefallen ist, war der frühe Lauf in den Strafraum von Schiemer. Ich finde es generell eigentlich unverständlich, dass die Spieler das nicht lassen können. Aber gut. Wahrscheinlich war das unsere schlechteste Aktion im ganzen Spiel. Es hat wie gegen Esbjerg von hinten nach vorne alles gepasst. Die IV waren sehr aufmerksam im Gegenpressing und hatten herausragende Zweikampfwerte (Schiemer 87%, Hinteregger 75%). Im Zentralen Mittelfeld ist mir aufgefallen, dass Ramalho bezüglich Ballsicherheit auf engstem Raum und Passspiel ein echtes Upgrade zu Ilsanker ist. Dieser hat sich zwar in diesem Bereich gesteigert, aber mit Ramalho konnten wir das sporadische Pressing der Austria sicherlich besser überspielen als wen Ilsanker gespielt hatte. Außerdem war Ramalho oft torgefährlich. Der Lichtblick des Tages war für mich aber Berisha. Endlich einmal war er richtig gut ins Offensivspiel integriert. Er hat ja nicht nur das 2:0 selbst gemacht und das 4:0 vorgelegt, sondern auch den vorletzten Pass zum 3:0 gegeben. Zu Mané muss ich wohl gar nicht viele Worte mehr verlieren. Schimdt hat es am besten gesagt: "Mané allein ist schon das Eintrittsgeld wert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Interviews nach dem Spiel: http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts