Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da wir mit dem brasilianischen WM Ball spielen, werden unsere Brasilianer auftrumpfen

Die mögen keine Kälte und Schnee. :D

Denke es wird so ein 3-1 oä., hoffe aber doch irgendwie auf ein X oder gar mal nach 25316756132 Versuchen auswärts auf eine Überraschung, wie auch immer die gelingen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal es wird sicher wieder ein interessantes match werden,wobei ich hoffe das ihr mit den chancen genauso umgehts wie damals gegen rapid daheim.

Als Austrianer tippe ich mal auf ein x oder einen sieg meiner veilchen ,wobei da sicherlich das violette herz hier tippt.

realistisch gesehen seid ihr zurzeit eine nummer über uns zu stellen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich denke mal es wird sicher wieder ein interessantes match werden,wobei ich hoffe das ihr mit den chancen genauso umgehts wie damals gegen rapid daheim.

Als Austrianer tippe ich mal auf ein x oder einen sieg meiner veilchen ,wobei da sicherlich das violette herz hier tippt.

realistisch gesehen seid ihr zurzeit eine nummer über uns zu stellen .

Gegen Rapid spielen wir nie so wie gegen euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schau mir gerade das erste Spiel (Sky-Aufzeichnung) an und ich muss die ORF-Menschen ein bisschen in Schutz nehmen, der Sky-Mann, in diesem Fall der Herr Ch. Leitner ist bezüglich der Emotionen und diverser Stimmerhebungen bei den diversen Aktionen schon sehr Polzer und Konsorten würdig. Aber sehr schön anzusehen.

Da der N.B ja wie zu Beginn der Meisterschaft, damals hat er von 12 Punkten aus den ersten 4 Runden gesprochen wieder den Mund ein bissi zu voll genommen hat, wünsch ich mir eine ähnliche Antwort der unseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wann wird Soriano eigentlich wieder einsatzbereit sein?

Im heurigen Jahr wohl nimma!

Alan wird wegen den vergebenen Chancen nicht niedergemacht, sondern er "hebt sich die Tore fürs Austria Spiel auf."

Jep, daran glaub ich auch, das Alan morgen seine vergebenen Esbjerg-Sitzer wieder gut macht und im Doppelpack trifft! Mein Tipp: 3:0

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

... dann wäre wieder ein Konkurrent aus dem Titelrennen

MMn gibts heuer keinen Konkurrenten um den Meisterteller für uns!

Wir können uns nur selbst im Weg stehen - bzw unser stärkster Gegner ist die eigene Chancenverwertung!

Wäre die perfekt, dann hätten wir (wie es auch Roger schon mal angemerkt hat) wohl 30 Tore mehr erzielt und mit Sicherheit einige Punkte mehr am Konto! Aber all das is jetzt wirkli schon jammern auf höchstem Niveau, denn der Fussball in dieser Saison 2013/14 ist mit Abstand der geilste der je in der Mozartstadt gespielt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

einen wunderschönen guten Morgen aus Salzburg. Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, und die Temperaturen werden am Nachmittag auch noch steigen.

Wer heute nicht ins Stadion kommt ist selber schuld, wir sicherlich ein sehr gutes Spiel da die Austria mit etwas Rückenwind sich auch nicht verstecken wird.

Wir sind heute zu Zehnt, neuer "eigener Meisterschaftsrekort". Also, annimiert die ganzen noch unentschlossenen die ihr kennt und auf gehts ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wer sind den leicht die anderen? grödig?

Naja, ich denk da schon an die 3-fach Belastungen im Frühjahr - Denn wenn wir am Montag etwas Losglück haben, dann seh ich uns schon mit großen Chancen, das 1/4 Finale in der El zu erreichen -

Die Gegner in der 2.Runde u. 1/8 Finale werden schon stärker sein als Esbjerg & Elfsborg u. da werden am WE darauf in der Liga schon die Einen od. Anderen Punkte liegen bleiben -

Also ich möchte damit sagen -Es wäre besser, auf die Austria 13 - 16 Punkte Vorsprung zu haben, als "nur" 9 - 11 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einen wunderschönen guten Morgen aus Salzburg. Hier scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel, und die Temperaturen werden am Nachmittag auch noch steigen.

Wer heute nicht ins Stadion kommt ist selber schuld, wir sicherlich ein sehr gutes Spiel da die Austria mit etwas Rückenwind sich auch nicht verstecken wird.

Wir sind heute zu Zehnt, neuer "eigener Meisterschaftsrekort". Also, annimiert die ganzen noch unentschlossenen die ihr kennt und auf gehts ins Stadion...

noch weit vorm halbzeitpfiff is es stockdunkel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag