Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Habe ich was verpasst, oder warum wird im Austria-Channel wieder wegen Mané so herumgebeichlert? Mir ist eher vorgekommen, dass die Austrianer noch gut bedient waren bzgl. der gelben Karten.

Können halt nicht umgehen mit der Niederlage. Bei der Austria hats jeweils 3-4 Gelbfouls gebraucht, bis mal die Karte gezeigt wurde, anders als bei Salzburg, die sind da schon extrem gut ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich was verpasst, oder warum wird im Austria-Channel wieder wegen Mané so herumgebeichlert? Mir ist eher vorgekommen, dass die Austrianer noch gut bedient waren bzgl. der gelben Karten.

Ich denke es hängt damit zusammen, dass König im orf nach dem Foul von mané auf reifeltshammer gemeint hat mané könne sich auch nicht beschweren wenn er da vom Platz flöge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mane doch um Welten weniger kretzat als noch vor einiger Zeit

Einige austrianer wieder realitätsfremd

Sehe ich auch so, ist auch bei etlichen Fouls zB von Ramsebner einfach weitergelaufen und hat nicht das Foul gesucht. Naja, was soll es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So zurück. Geiles Spiel. Bin ich froh, dass wir diese Ungustln aus Wien aus dem Stadion geschossen haben. Das war gar nix von den Rosanen. Echt tolle Leistung von uns. So könnte es weitergehen. Die Austria zeigte gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals gratulation zum klaren und auch in dieser höhe verdienten sieg.

Zu eurem spiel muss man nix sagen ,das ergebnis lügt nicht. Vorallem nach dem 1:0 ist die Maschine gelaufen,davor haben wir noch relativ gut ausgesehen.

Aber nachdeem 1:0 war der Kas gegessen.

Zu MAne sag ich nix mehr ,weil er wirklich ein guter fussballer ist,und traurig trotzdem das jede 2. partie von Ihm (gefühlte),mann über eine rote diskutieren kann,weil er seine Ellbogen net im griff hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Darf ich auf diesem Niveau ein wenig motzen? Ich versteh die Wechselpolitik von Roger Schmidt nämlich leider überhaupt nicht. Man führt nach 60 Minuten komfortabel und trotzdem darf keiner aus der zweiten Garde rein, Lazaro z.B.. Natürlich kenn ich deren Trainingsleistungen nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir im Frühjahr mehr als 11 (12 mit Berisha) Spieler brauchen werden. Vor allem am Flügel bräuchte man imho dringend noch eine Alternative, die man ohne Bedenken bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade ein bisschen in Channel #1 gelesen. :lol:

Eine großartige Leistung anzuerkennen, auch wenn es von der gegnerische Mannschaft war, können nur Wenige. Und das war heute eine Machtdemonstration sondergleichen. Die Austria total überfordert - was man auch an den zahlreichen NICHT-gegebenen gelben Karten sieht (Ich hab während des Spiels sogar den Überblick verloren, wer nicht schon alles gelb hätte sehen können, teilweise müssen). Sind die Austrianer etwa immer noch restfett?

Mag sein, dass ich gerade etwas übertreibe, aber ich bin immer noch total :aufdrogen: .

Danke Jungs. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich auf diesem Niveau ein wenig motzen? Ich versteh die Wechselpolitik von Roger Schmidt nämlich leider überhaupt nicht. Man führt nach 60 Minuten komfortabel und trotzdem darf keiner aus der zweiten Garde rein, Lazaro z.B.. Natürlich kenn ich deren Trainingsleistungen nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir im Frühjahr mehr als 11 (12 mit Berisha) Spieler brauchen werden. Vor allem am Flügel bräuchte man imho dringend noch eine Alternative, die man ohne Bedenken bringen kann.

Vielleicht hat er Angst gehabt, dass die Austria nochmals zurückkommt. Dass die Reservespieler sich nicht wirklich aufdrängen und man nicht ohne Qualitätsverlust ein paar Spiel reinrotieren kann, ist sicherlich das grösste Manko bei RBS. Da kann man auch nur hoffen, dass in der EL keine Ausfälle, etc. passieren werden. Heute hat man mit Ilse und Soriano zwei Leute ganz gut ersetzt, aber ein bisserl Konkurrenz für zB Alan würde auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir wer erklären was da beim Elfer war? Hab es im Stadion nicht so mitbekommen.

Und zum Schiri muss man auch nichts mehr sagen. Unglaublich wie schlecht der war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das so gesehen ,das Alan verschossen hat und dadurch das ein RB Spieler zu früh reingelaufen ist,wurde hier dann auf freistoss für Austria entschieden.

Wenn Alan getroffen hätte,hätte man denke ich den Elfer wiederholen müssen.

Und wenn keiner reingelaufen wäre hätte der Nachschuss gezählt-ich hoffe ich sag da jetzt keinen blödsinn

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe das so gesehen ,das Alan verschossen hat und dadurch das ein RB Spieler zu früh reingelaufen ist,wurde hier dann auf freistoss für Austria entschieden.

Wenn Alan getroffen hätte,hätte man denke ich den Elfer wiederholen müssen.

Und wenn keiner reingelaufen wäre hätte der Nachschuss gezählt-ich hoffe ich sag da jetzt keinen blödsinn

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag