Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Dezember 2013 Gegen Mané und Kampl haben sie kein Rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Wechseln, pls Lazaro will ich mal wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) die austria zeigt schon auch eins sehr scheußliches gesicht teilweise. da verhauen sie sich bei mir schon einige cl-erworbene sympathien bearbeitet 15. Dezember 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Hinteregger ist auch sensationell heute. Da zeigt er wieder, was er eigentlich für ein guter Fußballer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Der Hinteregger räumt heut auch brav auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 aber dann a sehr schiaches foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Dezember 2013 Na oida Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Hinteregger ist auch sensationell heute. Da zeigt er wieder, was er eigentlich für ein guter Fußballer ist. Erinnert mich immer daran, als man Cristiano gefragt hat, wer der beste Spieler bei RBS sei und er Hinteregger genannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Wechseln bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Und wieder kein Gelb, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 das Foul an Ulmer war ja auch sehr an der Grenze... Für Schwegler gibts Gelb aber für Stankowitz nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 Was bei Mane auffällt, die letzten Pässe kommen mittlerweile übermächtig gut an. Das hat er schneller in den Griff bekommen, als ich geglaubt hätte. Mittlerweile ist das nicht mehr nur im Ansatz internationale Klasse, sondern das Gesamtprodukt ist äußert gut. Ich freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Mane lässt sich auch nicht von Fouls wie beim 3:0 beirren. Ulmer das nächste Opfer der Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Berisha heute bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 toll.. das wäre das 4:0 gewesen... Kein Abseits... Danke SChiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts