timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2013 Wahnsinn spielt Salzburg heute wieder stark und was für ein Tempo die gehen, die Austria ist momentan schwer überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Mane und Kampl san beide a wahnsinn.... nur bitte wieder auf das leidige thema chancenverwertung aupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 mMn eine sinnlose Diskussion, ob Kampl oder Mané besser ist. Schade, dass es nicht schon 4-5:0 steht, Alan soll nie wieder Elfer schiessen und, dass er praktisch keine Konkurrenz hat, tut ihm anscheinend auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2013 das Unvermögen. aber im Spielaufbau heute sehr wertvoll... Jo aber ich denk wenn der wieder trifft gehts wieder los, der hat ja auch Phasen wo er aus jeder Chance ein Tor macht, ist hoffentlich bald wieder so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Pressing, das Salzburg aufzieht ist überragend. Berisha und Leitgeb leisten da herausragende Arbeit (auch wenn es natürlich nur bedingt Sinn macht, Spieler in einem Pressing-System herauszuheben). Spielerisch ist sicher Mane der überragende Spieler am Feld. Normalerweise hätte er schon 2 Assists auf dem Konto, aber im Strafraum ist man wieder mal stümperhaft unterwegs. Ich wenn ich damit alleine sein sollte, aber Alan geht mir richtig auf die Nerven. Was der derzeit liegen lässt, geht auf keine Kuhhaut. Der Anlauf heut zum 11er war auch ein Wahnsinn. Da hast schon vorher gewusst, dass das nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Schade, es hätte eigentlich zumindest 4:0 stehen sollen... Kampl aus 3 Metern übers Tor... und bei der Aktion wurde Kampl auch gefoult - und das war eigentlich ein Elfmeterfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Also wie der Schiemer da reinläuft, ist schon selten dumm. Jetzt, wo man es nochmals in der WH sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 salzburg überragend. so kann noch viel möglich sein in der el. that said, die chancenauswertung kann in der el noch zum sargnagel werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Quoten 1,01 auf Salzburg Sieg, 85 (!!!) auf Austria Wien Sowas hab ich noch nie gesehen... und das nur bei einem Vorsprung von 2 Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Ob der Dilaver jemals Gelb sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 Kienast ist scho a Grätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Da kienast geht mah ah scho am oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. Dezember 2013 Manes ballannahmen mit der Drehung sind ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Dezember 2013 Kienast fuckt mich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Harkam zeigt wirklich sehr schwer gelbe Karten. Verstehe nicht, warum man da nicht Hinteregger einfach draufschnalzen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts