ecolor Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hoff auf einen Gegner, wo der Verein eine Auswärtsbusfahrt anbieten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hoff auf einen Gegner, wo der Verein eine Auswärtsbusfahrt anbieten kann. nach Machatschkala wärens eh nur 3500 km ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich hoff auf einen Gegner, wo der Verein eine Auswärtsbusfahrt anbieten kann. Wär natürlich geil. Erinner mich nur zu gern an die Aktion "Gratislava" damals - das war schon ein sensationelles Angebot das unbedingt wiederholt werden sollte! bearbeitet 16. Dezember 2013 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Wann wird die Auslosung der EL sein? Die CL dauert ja sicher a Stunde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wann wird die Auslosung der EL sein? Die CL dauert ja sicher a Stunde...... Ja, um 13h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 90 Minuten noch und irgendwie bin gleich nervös, als würde um eins ein Spiel anstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich werd's wohl wieder verpassen. Bin auch scho ganz gespannt drauf! Ich tippe auf Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Auslosung ist die halbe Miete!!! Unser Roger wünscht sich ein volles Stadion zum Rück(heim-)Spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Auslosung ist die halbe Miete!!! Unser Roger wünscht sich ein volles Stadion zum Rück(heim-)Spiel!!! Mir sind lieber 18000 als wie voll dafür Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Hehe, das Forum geht rechtzeitig ein, wenn man über die Auslosung diskutieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Spannung steigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Dezember 2013 Hehe, das Forum geht rechtzeitig ein, wenn man über die Auslosung diskutieren will. Auch lustig wie die Eurosport Kommentatoren über Zenit und die Austria geredet haben Bitte einfach Maribor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 CL is ja schnell gegangen. Beginnt EL trotzdem erst um 13 Uhr nehme ich an? BTW: Bayern - Arsenal und ManCity - Barca sind ja schon ganz nette Paarungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. Dezember 2013 Bist org, bei den schönsten Treffern der CL-Gruppenphase waren schon etliche geile Buden dabei (Ibrahimovic, Toure)! Na dann werden wir danach wohl auch noch mal Kampls und Alan's Traumtore in Lüttich bewundern dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 UEFA.com hat übrigens einen Livestream. Zumindest bei der CL Auslosung gab es einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts