RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit einem Sieg im Kiew im 16tel Finale stehe, ist das sicher schwieriger. Nun ist es aber vorbei. Körperlich ist man vllt etwas angeschlagen, aber geistig ist man frei. Neustadt muss man biegen. bearbeitet 13. Dezember 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 also genau genommen gibts die ausrede für die partie am sonntag shcon noch...Ich meinte eigentlich dann im Frühjahr, schlecht formuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 endlich das letzte spiel. fußball im winter macht in Ö einfach keinen sinn, aber hauptsache wir haben im sommer wieder die pause. komplett lächerlich. und man wundert sich über die zuschauerzahlen, aber wenn alles vom paytv anbieter diktiert wird, darf man sich eben nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Dezember 2013 endlich das letzte spiel. fußball im winter macht in Ö einfach keinen sinn, aber hauptsache wir haben im sommer wieder die pause. komplett lächerlich. und man wundert sich über die zuschauerzahlen, aber wenn alles vom paytv anbieter diktiert wird, darf man sich eben nicht wundern. nicht ganz, mittwoch gehts noch nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 13. Dezember 2013 Letzte Niederlage gegen Neustadt am 15.12.2012.Hoffentlich kein böses Omen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 nicht ganz, mittwoch gehts noch nach graz mist, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2013 endlich das letzte spiel. fußball im winter macht in Ö einfach keinen sinn, aber hauptsache wir haben im sommer wieder die pause. komplett lächerlich. und man wundert sich über die zuschauerzahlen, aber wenn alles vom paytv anbieter diktiert wird, darf man sich eben nicht wundern. wird nicht vom pay tv anbieter diktiert, sondern vom internationalen spielplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2013 dass ich aber grad im Dezember dann "englische Wochen " hab ist aber schon irrsinn³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 dass ich aber grad im Dezember dann "englische Wochen " hab ist aber schon irrsinn³Sonst sind keine Termine frei. Weil CL-Quali und Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 wird nicht vom pay tv anbieter diktiert, sondern vom internationalen spielplan. sonntag 19 uhr - glaub ich ehrlich gesagt nicht Sonst sind keine Termine frei. Weil CL-Quali und Gruppenphase. in Ö musst eine ganzjahresmeisterschaft spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Dezember 2013 sonntag 19 uhr - glaub ich ehrlich gesagt nichtDie Zeit ist natürlich hausgemachter Blödsinn. in Ö musst eine ganzjahresmeisterschaft spielenWäre nicht sinnvoll als eins der wenigen Länder. Weil dann nicht im normalen Transferzyklus, EC wäre weiterhin Juni-Mai und pausieren müsste man auch dauernd wegen der EM und WM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Dezember 2013 Sieg, oder Spielabbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Dezember 2013 in Ö musst eine ganzjahresmeisterschaft spielen schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Dibon - Sonnleitner - Palla Behrendt - Pichler Schaub - Grozurek - Schrammel Sabitzer Rotieren wir halt wieder ein bissl 0-0 bearbeitet 13. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Dezember 2013 Palla und Pichler sind aber leider verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts