Recommended Posts

Amateur

Hab mir auch sofort gedacht, dass uns das frühe 1:0 sicher nicht gut tut. Leider eine typische alte, österreichische Angewohnheit, dass man sich dann nur noch mehr zurückzieht. Dann gerät man ins Hintertreffen und kann den Schalter nicht mehr umlegen.

Trotzdem danke für diese EL-Saison!

Das hat mich auch geärgert + verwundert

Seis drum, diese EL Saison war punktemäßig und erfahrungsmäßig extrem wichtig. Nichtsdestotrotz wird es Zeit für einen Generationenwechsel auf manchen Positionen und taktisch einen neuen Aufbruch !!

am besten du löscht deinen Account wieder

Ok, du zuerst. PS: Thx @ doena :D

bearbeitet von Sepp111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Seis drum, diese EL Saison war punktemäßig und erfahrungsmäßig extrem wichtig. Nichtsdestotrotz wird es Zeit für einen Generationenwechsel auf manchen Positionen und taktisch einen neuen Aufbruch !

Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir viele junge Spieler im Kader haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und dafür haben wir die letzten meisterschaftsspiele ausgeschüttet? leider wieder mal völlig verdiente niederlage, die gott sei dank nicht höher ausgefallen ist, unser defensivverhalten ist teilweise einfach ein wahnsin. für trimmel wirds echt zeit, dass die winterpause kommt, seine auftritte erreichen schön langsam slapstick-charakter- aber hauptsache das reklamieren durch handheben und stehenbleiben funktioniert nach wie vor, das ist das wichtigste.

und ja, die gruppenphase haben wir ganz sicher nicht in diesem spiel versemmelt und ich hätte zu beginn dieses spieljahres keinen cent darauf gewettet, dass wir es überhaupt in die gruppenphase schaffen, aber trotzdem überwiegt bei mir momentan eher die enttäuschung über diesen auftritt, denn für die ankündigungen und die unterordnung der letzten meisterschaftsspiele für DAS endspiel in kiew, war der auftritt dann doch eher ausbaufähig, auch wenn mir natürlich klar ist, dass kiew nicht eine dahergelaufene wirthaustruppe ist.

Seh ich ganz ähnlich.

Und auch wenn ich mit dieser Niederlage gerechnet habe, es ist schon bitter dreimal in Folge zu verlieren, noch dazu jedes Mal mehr als verdient.

Schade eigentlich, hätte man entweder WAC oder gestern gewonnen hätte ich ein positives Gefühl wenn ich an den Herbst 2013 zurückdenke, irgendwie ist jetzt wieder alles tot was mit Euphorie zu tun hat und ich bin auch froh dass ich nach Sonntag mal mehrere Wochen Rapid nicht sehen "muss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ganz ähnlich.

Und auch wenn ich mit dieser Niederlage gerechnet habe, es ist schon bitter dreimal in Folge zu verlieren, noch dazu jedes Mal mehr als verdient.

Schade eigentlich, hätte man entweder WAC oder gestern gewonnen hätte ich ein positives Gefühl wenn ich an den Herbst 2013 zurückdenke, irgendwie ist jetzt wieder alles tot was mit Euphorie zu tun hat und ich bin auch froh dass ich nach Sonntag mal mehrere Wochen Rapid nicht sehen "muss"

aber geh, ned gleich wieder in depressionen verfallen doena :D

man wusste über kiew bescheid & chancen hatten wir auch, dass man überhaupt soweit kommt, dachte eigentlich keiner von uns.

die zwei unpartien vs. ried & wac war zwar eine in die goschn aber wie ich finde zum richtigen zeitpkt.!

wir wurden einfach zu locker ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
die zwei unpartien vs. ried & wac war zwar eine in die goschn aber wie ich finde zum richtigen zeitpkt.!

wir wurden einfach zu locker ... ;)

wenns bei der Riedniederlage geblieben wäre wär ich ja voll bei dir, aber wie gesagt, drei Niederlagen in Folge ist dann doch etwas zu viel.

Konsequenz wird sein dass wir gegen Neustadt wahrscheinlich 7-8000 Leut im Stadion sitzen haben, da kommt wenig Freude auf

Deprimiert bin ich aber noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns bei der Riedniederlage geblieben wäre wär ich ja voll bei dir, aber wie gesagt, drei Niederlagen in Folge ist dann doch etwas zu viel.

Konsequenz wird sein dass wir gegen Neustadt wahrscheinlich 7-8000 Leut im Stadion sitzen haben, da kommt wenig Freude auf

Deprimiert bin ich aber noch nicht :)

das letzte spiel heuer, glaube das es mehr besucher geben wird;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das letzte spiel heuer, glaube das es mehr besucher geben wird;

Um 19 Uhr am Sonntag bei Orsch Wetter nach 3 Niederlagen en suite? Da bin ich eher bei Doena, das wird a halbleere Bude werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

verzeihung wenn ich das jetzt hier reinstelle, aber ich wollte fragen ob das eine räuberpistole ist oder stimmt:

links auf wunsch selbstverständlich gelöscht

falls es stimmt gleich mal mein Beileid !

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man merkt, dass es keinem Spieler gut tut, wenn er lange keinen Konkurrenz hat. Was Trimmel die letzten Wochen zeigt, sollte normalerweise mit einer Pause "belohnt" werden. Auch wenn es verständlich ist nach einer langen Herbstsaison, dass irgendwann die Leistungen schlechter werden können.

Ansonsten will ich nicht viel sagen. Guter Beginn, aufgehört zum Spielen (wie immer halt), zu viel zugelassen, selbst vorne kläglich und verdient verloren. Auch wenns der Schiri nicht einfacher gemacht hat, Schuld ist man ganz allein.

Freu mich aufs Frühjahr mit Alar und Schimpelsberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag