P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Ajo, die IV gefällt mir immer weniger. Dibon und Sonnleitner machen nicht wenige Fehler. So sehr ich über Schöttels Abgang froh bin, muss man sagen, dass die Defensive unter ihm wesentlich besser gestanden ist. Also, außer dass das Spiel unansehnlicher war unter PS war gerade die Verteidigung insbesondere in den EL Spielen auch immer ganz gruselig. Gerson war in EL und zuletzt auch in MS immer wieder für übelste Böcke gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Aber videostudium war ja nicht notwendig Du weißt schon, um welche Videoaufnahmen es sich da handelt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Tjo wieder zurück am Boden der Realität. Machst international die Chancen nicht rein die du vorfindest gewinnst du auch solche Spiele nicht. Defensiv eine katastrophale Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Meine Erkenntnisse: - Anspruch und Wirklichkeit klaffen zu weit auseinander Da redet man vorher vom Spiel des Jahres, wie sehr man sich reinhauen wird, und so weiter und so fort, und dann: - vergibt Hofmann zwei Sitzer - verhält sich die Abwehr wie Schulbuben - werden unbegreifliche Fehler gemacht (Sonnleitner, Trimmel) Das geht eben einfach nicht. - Die Gruppe wurde nicht heute verloren Die Gruppe haben wir in Thun auswärts und zu Hause gegen Genk verloren. Der Auftritt in Thun war eine Frechheit, gegen Genk hat man bei 2:1 im eigenen Stadion alles in der eigenen Hand gehabt. - International sind einige Spieler qualitativ nicht gut genug Trimmel ist kein RV, Boskovic fehlt das Tempo und die Fitness für Spiele auf diesem Niveau. Eine Halbzeit geht, spätestens dann ist der Ofen aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 Tjo wieder zurück am Boden der Realität. Machst international die Chancen nicht rein die du vorfindest gewinnst du auch solche Spiele nicht. Defensiv eine katastrophale Vorstellung. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Du weißt schon, um welche Videoaufnahmen es sich da handelt, oder?klar aber ich ärgere mich noch immer über so eine Aussage da kannst du facepalmen soviel du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Dezember 2013 Also, außer dass das Spiel unansehnlicher war unter PS war gerade die Verteidigung insbesondere in den EL Spielen auch immer ganz gruselig. Gerson war in EL und zuletzt auch in MS immer wieder für übelste Böcke gut. Gerson war im nachhinein betrachtet ein doppelter griff ins klo. nicht nur weil er einfach kein profi war, sondern weil durch ihn auch das solide IV-Duo Sonnleitner - Pichler der vorsaison gesprengt wurde. aber gut, das hat jetzt natürlich keinen unmittelbaren einfluss auf jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Noch was: Kann man BITTE den Spielern dieses unglaublich dumme Handheben bei angeblichen Abseitspositionen abgewöhnen? Das bringt gar nichts, besser, man läuft lieber dem Ballführenden nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 klar aber ich ärgere mich noch immer über so eine Aussage da kannst du facepalmen soviel du willst Und ich ärgere mich dann über solche Posts. Was haben fehlende Videoanalysen VOM Training mit dem Spiel heute zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2013 Positiv : 6 Punkte in der EL geholt + Setzung für das EL Playoff ! Negativ: wär definitiv mehr drinnen gewesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Niederlage ist ärgerlich, die zwei davor jetzt noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Dezember 2013 und schon langsam glaub ich das Barisic auch nicht das gelbe vom Ei ist aja Trimmel heute komplett überfordertIch glaube bzw. sieht man ja das Zocki der richtige Typ ist um mit jungen Spielern zu arbeiten und diese an die Kampfmannschaft heran zu führen.Daher war er auch als Amateur-Trainer eine gute Besetzung. Als Trainer für die erste ist er leider gerade taktisch viel zu schwach, und es fehlt auch an Spielverständnis und rechtzeitiger Reaktion/Eingreifen. Nur Motivator und "Haberer" ist leider zu wenig. Er alleine ist aber heute auch nicht "Schuld" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Trotzdem stehe ich voll dahinter, Boskovic und Hofmann in der Bundesliga zu schonen. Ried und WAC auswärts waren bei diesen Temperaturen einfach Gift für ältere, verletzungsanfällige Spieler (und das sind die beiden nun mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Dezember 2013 Schade, Kiew insgesamt eine Klasse besser, irgendwie unvorstellbar, dass Genk, die wir zweimal am Rande einer Niederlage hatten, souveränder Gruppensieger wurden. Kiew hat halt nur das getan, was sie mussten und damit Genk Punkte geschenkt, gegen uns mussten sie heute leider. Es war sicher nicht an der Niederlage schuld, aber der Foulpfiff vor dem 3:1 ist ja sowas von irr, das gibt's überhaupt nicht. Und schon beim Pfiff war mir klar, dass der drin sein wird. Interessant, dass das im ORF nichtmal mehr Thema ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 Und ich ärgere mich dann über solche Posts. Was haben fehlende Videoanalysen VOM Training mit dem Spiel heute zu tun?das zeigt wie wenig professionell wir arbeiten und genau das spiegelt sich auf den Platz wieder diese absolute Planlosigkeit von der Defensive bis zur offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts