Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich sehe bei Trimmel nicht nur schwächen in der Defensive sondern auch - komme mir vor wie eine drehleier - in mangelnder Ballkontrolle (da steht er da hinten allerdings nicht alleine) und im Aufabuspiel. Wenn mir jemand zeigt, wie man zu den Passstatistiken der einzelnen Spieler kommt, bin ich überzeugt, dass Trimmel regelmäßig bei den schlechtesten Passquoten dabei ist. Für mich bleibt er damit nicht mehr als ein Teilzeit-RV für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2013 Mein herzlichstes Beileid ... was war der grund ? wenn man fragen darf Ein Fan erlitt nach dem Spiel vor dem Stadion einen Herzinfarkt und erlag diesen. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 Da kann ich nicht zustimmen. Wie schon zuvor im Herbst hat Barisic Branko vor allem für die internationalen Auftritte aufgehoben. Und bisher ist das auch immer aufgegangen und er hat gute bis sehr gute Leistungen geboten. tatsächlich, hat er das? dann würde ich gern wissen ob du in den beiden Thun-Spielen "gute" oder doch "sehr gute" leistugnen von Boskovic gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2013 bitte diese tragische sache mit dem fan im thread fanszene besprechen. passt hier definitiv nicht rein. tatsächlich, hat er das? dann würde ich gern wissen ob du in den beiden Thun-Spielen "gute" oder doch "sehr gute" leistugnen von Boskovic gesehen hast. einen sehr guten internationalen auftritt vom boskovic habe ich im kopf. insgesamt ca 4-6 gute spiele seit er weider bei uns ist. ich gehe auch davon aus, dass er im sommer weg ist, weil er für seine verursachten kosten zu wenig bringt. lustigerweise hat vor gar nicht langer zeit irgendjemand gemeint, boskovic spielt eh immer gut, hofmann bringt nix. das sehe ich so nicht, hofmann hat einen ganz anderen wert für die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) bitte diese tragische sache mit dem fan im thread fanszene besprechen. passt hier definitiv nicht rein. einen sehr guten internationalen auftritt vom boskovic habe ich im kopf. insgesamt ca 4-6 gute spiele seit er weider bei uns ist. ich gehe auch davon aus, dass er im sommer weg ist, weil er für seine verursachten kosten zu wenig bringt. lustigerweise hat vor gar nicht langer zeit irgendjemand gemeint, boskovic spielt eh immer gut, hofmann bringt nix. das sehe ich so nicht, hofmann hat einen ganz anderen wert für die mannschaft. eine gute leistung war gegen Wacker Innsbruck dabei. in der EL fällt mir nichts herausragendes ein, aber das gute Spiel muss dann in einer Genk Partie gewesen sein. Daheim gegen Thun war er - trotz Tor - einer der schwächsten. Auswärts hat er sich perfekt in die Mannschaftsleistung eingefügt. Nichts von Führungsspieler oder Impulsen zu sehen. Wie schon mehrmals gesagt, das von Boskovic geleistete ist für einen, der als routnierter ZM Stabilität in eine junge Mannschat bringen soll, einfach viel zu wenig. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Bole war Gesten definitiv bester grüner. Er hat es va in Hz 1 geschafft Ruhe reinzubringen ganz im Gegensatz zu Petsos den ich als hektisch und passunsicher empfunden habe. Inferior war allerdings die IV was Dibon und Sonnleitner aufgeführt haben war zum Verzweifeln . Burgstaller auch sehr gut aber leider ineffektiv unser Capitano schwach lauffaul und positions untreu was zu Trimmels Überforderung seinen Teil beigetragen hat . Behrendt im DM will ich übrigens nicht mehr haben, in der IV statt Dibon hat der viel eher seinen Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Gestern sah man leider wieder deutlich dass Steffen und Branko die Jahre nicht mehr verleugnen können, war schon brutal wie sie mehrmals überlaufen wurden. Sabitzer war eine Vorgabe und wurde zu recht zur Halbzeit ausgetauscht. Bester Mann war für mich Burgstaller (so einen bräuchte man auf beiden Seiten), nur macht er manchmal komplett ünnötig einen Haken statt die Flanke auf Boyd zu probieren und a bissl schneller könnte der gute Guido schon sein Was ich nicht verstehen kann ist, was einige in Starkl sehen. Finde ihn doch sehr limitiert, hat kein gutes Auge für den Mitspieler und sein linker Fuß ist sehr bescheiden für einen Bundesliga Spieler bearbeitet 13. Dezember 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 Bole war Gesten definitiv bester grüner. Er hat es va in Hz 1 geschafft Ruhe reinzubringen ganz im Gegensatz zu Petsos den ich als hektisch und passunsicher empfunden habe. Inferior war allerdings die IV was Dibon und Sonnleitner aufgeführt haben war zum Verzweifeln . Burgstaller auch sehr gut aber leider ineffektiv unser Capitano schwach lauffaul und positions untreu was zu Trimmels Überforderung seinen Teil beigetragen hat . Behrendt im DM will ich übrigens nicht mehr haben, in der IV statt Dibon hat der viel eher seinen Platz 99% Richtig!! Aber wenn unser Capitano zum Ausgleich genetzt hätte wäre erst wieder der FG.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 wydra ist da ganz klar nicht weit genug. ich kann die entscheidung behrendt zu bringen absolut nachvollziehen. verstehe nicht wie man wdra nur in betracht ziehen kann.also da stimmt ich überhaupt nicht überein! Behrendt hat einfach nicht die Klasse für Rapid zu spielen und wenn ich hinten bin einen Spieler wie behrendt einzuwechseln dann frage ich mich aber schon was in zoki vorgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ich nicht verstehen kann ist, was einige in Starkl sehen. Finde im doch sehr limitiert, hat kein gutes Auge für den Mitspieler und sein linker Fuß ist sehr bescheiden für einen Bundesliga Spieler ich würde in Starkl gerne einen technisch etwas besseren Hoffer sehen...aber ja, auf den seiten bringt er bisher nicht all zu viel. bearbeitet 13. Dezember 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich freue mich schon wenn Alar und Schimpi wieder fit sind bzw Wydra wieder dort anschließt wo er vor seiner Verletzung war. Schimpi statt Trimmel, Alar statt Boyd und Wydra statt Bosko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 also da stimmt ich überhaupt nicht überein! Behrendt hat einfach nicht die Klasse für Rapid zu spielen und wenn ich hinten bin einen Spieler wie behrendt einzuwechseln dann frage ich mich aber schon was in zoki vorgeht Absolut richtig !! Was macht ein Behrendt bei Rapid.. Ich freue mich schon wenn Alar und Schimpi wieder fit sind bzw Wydra wieder dort anschließt wo er vor seiner Verletzung war. Schimpi statt Trimmel, Alar statt Boyd und Wydra statt Bosko Alar und Boyd und 4-4-2!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2013 also da stimmt ich überhaupt nicht überein! Behrendt hat einfach nicht die Klasse für Rapid zu spielen und wenn ich hinten bin einen Spieler wie behrendt einzuwechseln dann frage ich mich aber schon was in zoki vorgeht ich würde sagen bei einem Spiel, bei dem ich hinten bin und es egal ist wie hoch ich verliere da ich ja eigentlich gewinnen MUSS. ansonsten ganz klar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) bitte lieber Gott, mach das wir einen neuen AV bekommen, bzw schimpelsberger in Zukunft den part gut und stabil spielen kann, und daher trimmel das nicht mehr spielen muss. der mensch ist - vorallem international - als AV komplett überfordert. das Geraunze über den Schiri nach der Leistung erinnert irgendwie an einen anderen channel im asb... bearbeitet 13. Dezember 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2013 Trimmel ist einfach kein RV, wann ist Schimpi endlich wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts