Recommended Posts

1909

Und Weber auch mit einer tollen Leistung. Die Mannschaft ist wieder da!

So schwer es mir fällt, aber Weber war heute nicht schlechter als Hadzic. Beide sind leider bisher Komplettausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Hamma eine bessere? In jeder Hinsicht? Und zwar wo wir KEINEN Verlust machen? Nochmal Wolfs Vertrag wurde um fast 85% gekürzt...

Ok außer Schloffer...

Wolf hat selbst gesagt, dass bei seinem Vertrag gar nichts gekürzt oder verändert wurde (blöd wäre er auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So schwer es mir fällt, aber Weber war heute nicht schlechter als Hadzic. Beide sind leider bisher Komplettausfälle.

Hadzic hat mir dieses Saison eigentlich in der IV fast am besten gefallen. Kann nicht Madl zur Not auch RV spielen? Hat er nicht bei Wr Neustadt hin und wieder außen gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Kleine meint ja wirklich, dass das eine Reaktion war nach dem Brieferl. Sorry, aber wenns eine Blamagenserie geben muss, damit man so ein Kaszetterl schreibt und dann endlich einmal nicht untergeht, soll man schon froh sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Kleine meint ja wirklich, dass das eine Reaktion war nach dem Brieferl. Sorry, aber wenns eine Blamagenserie geben muss, damit man so ein Kaszetterl schreibt und dann endlich einmal nicht untergeht, soll man schon froh sein?

Ja gleich wie die Mannschaft. Siehe wolf und pliquett auf fb! Traurig dass ein X gegen Grödig ernsthaft als Reaktion gewertet wird. Gegen Rapid gibts wieder was auf die Mütze und dann schauns blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sind Durchhalteparolen. Wie ein Kaiser im brennenden Palast, der noch auf ein Wunder hofft. Man sucht jetzt in jedem Kothauferl ein Goldkorn. Bei Hyballa hättens jetzt schon in den Schlagzeilengiftschrank gegriffen. Einige werden es halt schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Zeigt halt auch gnadenlos auf wie es um den Charakter der Mannschaft bestellt ist.

Ich habe mich über den offenen Brieg vom ÖFB Team sehr gefreut aber da war auch eine "echte Mannschaft" der Verfasser und sie hatten allen Grund dazu.

Der Brief von unserer Truppe ist einfach nur mehr lächerlich, wird aber natürlich von den Lokalmedien unterstützt und so dargestellt als ob eine deutliche Steigerung ersichtlich gewesen wäre.

Die mangelnde Selbstkritik die seit Jahren herrscht wird uns eines Tages nochmal völlig das Genick brechen. Mit dem abschießen von Hyballa hat man sich nachhaltig selbst geschädigt und das geschieht diesen Personen eigentlich auch ziemlich recht. Der Leidtragende ist das natürlich der Club selber aber das ist eh egal solange das überzogene Gehalt pünktlich auf das Konto überwiesen wird.

Hyballa musste entlassen werden das ist schon richtig aber mit der charakterlichen und fußballerischen Qualität ist es eben schwer sich aus so einem Sumpf herauszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der Leidtragende ist das natürlich der Club selber aber das ist eh egal solange das überzogene Gehalt pünktlich auf das Konto überwiesen wird.

eine hoffentlich zweistellige anzahl spieler wird im sommer schon merken, wie sehr sie sich im letzten jahr empfohlen hat. nämlich wenn es darum geht, einen ordentlichen vertrag bei einem anderen verein zu bekommen. wird für viele eine herkulesaufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zeigt halt auch gnadenlos auf wie es um den Charakter der Mannschaft bestellt ist.

Ich habe mich über den offenen Brieg vom ÖFB Team sehr gefreut aber da war auch eine "echte Mannschaft" der Verfasser und sie hatten allen Grund dazu.

Der Brief von unserer Truppe ist einfach nur mehr lächerlich, wird aber natürlich von den Lokalmedien unterstützt und so dargestellt als ob eine deutliche Steigerung ersichtlich gewesen wäre.

Die mangelnde Selbstkritik die seit Jahren herrscht wird uns eines Tages nochmal völlig das Genick brechen. Mit dem abschießen von Hyballa hat man sich nachhaltig selbst geschädigt und das geschieht diesen Personen eigentlich auch ziemlich recht. Der Leidtragende ist das natürlich der Club selber aber das ist eh egal solange das überzogene Gehalt pünktlich auf das Konto überwiesen wird.

Hyballa musste entlassen werden das ist schon richtig aber mit der charakterlichen und fußballerischen Qualität ist es eben schwer sich aus so einem Sumpf herauszuziehen.

dem ist nichts hinzuzufügen. Im Grazer waren heute eh die sinkenden (virtuellen) Marktwerte unserer Zauberer Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

eine hoffentlich zweistellige anzahl spieler wird im sommer schon merken, wie sehr sie sich im letzten jahr empfohlen hat. nämlich wenn es darum geht, einen ordentlichen vertrag bei einem anderen verein zu bekommen. wird für viele eine herkulesaufgabe.

der eine oder andere wird sicher von uns verlängert. in sachen aussortieren läuft ja schon einige jahre immer genau das gegenteil von dem was man sich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wolf hat selbst gesagt, dass bei seinem Vertrag gar nichts gekürzt oder verändert wurde (blöd wäre er auch).

Meinst das Sturm12 Interview? Sagen wir es einfach so: Wenn er das sagt, wird es auch so sein. *räusper*

Ganz wertfrei hier der Auszug:

"Du hast deinen Vertrag angesprochen, der läuft noch bis 2014. Was man so hört, hat sich da auch etwas geändert.

Bei meinem Vertrag hat sich nichts geändert.

Es haben sich keine Bedingungen geändert?

Nein!"

Tja, der Interviewer hat wohl auch aus seinen Quellen was anderes erfahren. Komisch auch... Aber ein Schelm, der hier ... denkt (-;

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir waren die moralischen Sieger der Herzen. Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Fans nötig, aber lästig in ihrer überkritischen Haltung. Das sehen auch die Spieler so.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag