Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wahrlich ein großer Tag und auch ein schönes Ausrufezeichen des österreichischen Fußballs. 5 Punkte und einen 4:1 Sieg, beziehungsweise überhaupt einen Sieg, hätte ich uns nicht zugetraut. Da ich ehrlich gesagt mit einer Watschn nach der anderen gerechnet habe freut mich das ganze umso mehr. Dass es mit dem Überwintern im Europacup nicht geklappt hat ist Schade, aber man muss auch anerkennen, dass die anderen 3 Mannschaften qualitativ doch über uns stehen. Das einzige das mich stört ist, dass Zenit mit solchen "Fans" weiterhin europäisch spielt.

Grüße auch an die "Kanonenfutter-Sprücheklopfer aus Zagreb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Sollte es stimmen erschreckend diese Nachricht. Gute Besserung

Stimmt leider.

Habs extra nochmal nachprüfen lassen, um keinen Blödsinn zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Übrigens. Auf B2 waren auch einige "willige" Russen, die laufend provoziert haben. Becher sind auch geflogen. Nach dem 2:1 waren´s aber auf einmal recht schmähstad :-)

Auf B3 über uns fast nur Russen. Hat sich auch nicht sicher angefühlt. Ich dachte schon, jetzt kommt dann von B3 auch was runter auf uns in B2, das blieb allerdings zum Glück aus.

Die U19 von Zenit war auch da. Die sind in Minute 60 mit hängenden Köpfen gegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stimmt leider.

Habs extra nochmal nachprüfen lassen, um keinen Blödsinn zu verbreiten.

Natürlich ist da die Gesundheit mal vorrangig, aber was kann man dann in so einem Fall machen? Die Polizei hat ja 6 Leute festgenommen, ich gehe mal davon aus, dass die Hauptakteure und Werfer waren. Kann man von denen was holen? Interessant wäre auch, ob das Russen aus Russland waren/sind oder welche, die bei uns leben.

Einfach scheiße.

Warst Du dort?

Hast es gesehen?

Ich war dort und es befanden sich keine Austrianer in Rang 2 oder gar 3!

Der eine oder andere Kieberer wird schon Austrianer gewesen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Übrigens. Auf B2 waren auch einige "willige" Russen, die laufend provoziert haben. Becher sind auch geflogen. Nach dem 2:1 waren´s aber auf einmal recht schmähstad :-)

Auf B3 über uns fast nur Russen. Hat sich auch nicht sicher angefühlt. Ich dachte schon, jetzt kommt dann von B3 auch was runter auf uns in B2, das blieb allerdings zum Glück aus.

Die U19 von Zenit war auch da. Die sind in Minute 60 mit hängenden Köpfen gegangen ;-)

Zwei Abfuhren an einem Tag muss man erst mal verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Täusche ich mich, oder wäre die Austria weiter, wenn Zenit nicht das Eiertor gegen Atletico schießt?

- Gleiche Punktezahl

- Gleiches direktes Duell (Zenit mit Sieg und x gegen Porto; Wir mit Sieg u x gegen Zenit)
- Tordiff. im direkten Duell (wir mit +2 am besten)

Hab ich einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schade übrigens, dass Witsel im Hinspiel in Russland die Rote bekommen hat. Hätten die zu elft gespielt, sieht man ja, was dabei rauskommt. Hat uns 2 Punkte dort gekostet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Täusche ich mich, oder wäre die Austria weiter, wenn Zenit nicht das Eiertor gegen Atletico schießt?

- Gleiche Punktezahl

- Gleiches direktes Duell (Zenit mit Sieg und x gegen Porto; Wir mit Sieg u x gegen Zenit)

- Tordiff. im direkten Duell (wir mit +2 am besten)

Hab ich einen Denkfehler?

Das Eigentor von Atletico hat uns definitiv den Aufstieg gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du dort?

Hast es gesehen?

Ich war dort und es befanden sich keine Austrianer in Rang 2 oder gar 3!

Nein ich war nicht dort, aber man hat halt seine kontakte! Es befanden sich teile der motivierten am gang 2./3. und 1./2. rang -> glaub es oder glaub es nicht, ist mir ja wurscht, und ist eigentlich generell wurscht -> aktion, reaktion

Ok, vielleicht meinte der super informierte Informant vom Admira Fan einige der Polizisten, ist auch möglich! :=:D

Ich bin tatsächlich besser informiert als du, soll vorkommen! Wie du ja als insider wissen wirst gibt es recht gute kontakte zwischen paar admiranern und div. austria gruppen, daher bin ich in dem fall wohl wirklich besser informiert als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag