PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 ich mach mir die welt, widewidewiesiemirgefällt Der is so ein Oaschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier ist es jetzt, das unfehlbare, endgültige Ergebnis der Hauptrunde anhand dessen heute die erste KO-Runde erstellt wird. bearbeitet 12. Dezember 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Machst du jetzt zwei Blöcke auf einmal oder immer nur eine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97828-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2013-hauptrunde/ Eine Frage ! Wurde die Hauptrunde zu spät geclosed? Da fällt mir zum Beispiel Billie auf, der 28 Stimmen hätte und nicht 27.... bearbeitet 12. Dezember 2013 von DerGott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97828-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2013-hauptrunde/ Eine Frage ! Wurde die Hauptrunde zu spät geclosed? Da fällt mir zum Beispiel Billie auf, der 28 Stimmen hätte und nicht 27.... Es gibt gültige und ungültige Stimmen. Machst du jetzt zwei Blöcke auf einmal oder immer nur eine? Werden wohl 2, wie es sich ausgeht, entweder in einem, oder in 2 Threads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Dezember 2013 ich will bitte wieder pjotr als gegner haben. hujilu ist doch eine schwere hürde #freepjotr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2013 ich will bitte wieder pjotr als gegner haben. hujilu ist doch eine schwere hürde #freepjotr Sei froh, ich darf gegen Dannyo.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Dezember 2013 Sei froh, ich darf gegen Dannyo.. ok. auch nicht das einfachste los, aber eher machbar. ich hoff auf die lucky loser regelung oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Der is so ein Oaschloch der herr nilson oder der jd ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Dezember 2013 corrado als gegner? geh leck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Dezember 2013 corrado als gegner? geh leck. Du müsstest "my name is earl" als Gegner haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 ich will bitte wieder pjotr als gegner haben. hujilu ist doch eine schwere hürde #freepjotr Seh ich auch so, scheiß Wahlzerstörer. Habe schon tausende Euros in Flyer gesteckt, ich regressiere mich sicher. der herr nilson oder der jd ? Der Herr Nilson würde mich gerade bei meiner Ehrlichkeit nicht so einfach streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/97828-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2013-hauptrunde/ Eine Frage ! Wurde die Hauptrunde zu spät geclosed? Da fällt mir zum Beispiel Billie auf, der 28 Stimmen hätte und nicht 27.... Ja, hab die irgendwann in der Nacht geclosed. BTW auf Wunsch des TE auf Seite 5: /closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Na toll..... gegen Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts