Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. Januar 2014 Martschinko zu Grödig. Und Fountas gleich auch. Yeah, Grödig im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Januar 2014 Und Fountas gleich auch. Yeah, Grödig Red Bull 2x im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 Und Fountas gleich auch. Yeah, Grödig Red Bull 2x im Europacup! same procedure as last year? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2014 wären dann aber natürlich in erster linie Rapid und Austria dran schuld. dennoch hoffe ich natürlich, dass Grödig die abgänge nicht kompensieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic nach Maribor. http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 prager zur wiener viktoria wirklich unglaublich was der für einen abstieg hingelegt hat. wären dann aber natürlich in erster linie Rapid und Austria dran schuld. stimmt dennoch hoffe ich natürlich, dass Grödig die abgänge nicht kompensieren kann... wird wohl auch so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Januar 2014 same procedure as last year? So ähnlich, haben ja nix zu sagen in Grödig, nur was zu verschenken wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 prager zur wiener viktoria und da sage noch einer arnautovic wäre dumm…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Denner von Rapid zu Wr.Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Denner von Rapid zu Wr.Neustadt. leihweise? edit: ja leihweise bearbeitet 31. Januar 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2014 da wurde Neustadt am letzten tag nochmal ordentlich geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Und Fountas gleich auch. Yeah, Grödig Red Bull 2x im Europacup! Hat es Dich bei Meilinger und Riegler hoffentlich eh auch nicht gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Hat es Dich bei Meilinger und Riegler hoffentlich eh auch nicht gestört. Mit der Leihe von Meilinger habe ich nie besonders viel anfangen können, auch wenn es - sportlich unbestritten - absolut sinnvoll war. Ich brauche aber nicht wirklich einen Leihspieler, wenn ich einen eigenen Spieler in der Mannschaft habe, der das Potential zwar besitzt, aber vlt. noch nicht ganz so weit ist - mit Huspek hat man es sich dadurch nämlich verscherzt. Bei Riegler sehe ich jetzt nicht, worauf du hinauswillst. Der ist immer noch in Ried ausgebildet worden und hat halt bei den Juniors Erfahrung gesammelt, ist also genau den Weg andersrum gegangen. Abgesehen davon sind Leihgeschäfte zwischen 2 Vereinen aber etwas ganz Normales. Rapid verleiht ja auch gerade den x-ten Spieler nach Wr. Neustadt und ich sehe daran ebenso wenig verwerfliches wie die Leihen von Red Bull an Wr. Neustadt (Offenbacher und nun Martschinko). Der aktuelle Vereinswechsel von Martschinko kommt ohne Hintergrundinfo aber etwas seltsam, wenn der aus einem laufenden Leihvertrag rausgenommen wird, damit er in die Vorstadt verkauft wird, wo er mMn sportlich genauso gut für 3 der Big4 brauchbar (und damit finanziell lukrativer) wäre. Das hier ist zwar immer noch Sache des Vereins, aber mich stört das allgemeine Ansammeln eines riesigen Spielerpools und Verteilen an "Kooperationsvereine" (Liefering, Pasching, Ritzing) schon sehr nachdem keiner dieser Vereine (mehr) in seiner aktuellen Liga spielen würde. Da braucht es keine etwaige Kooperation mit Grödig auch noch... bearbeitet 31. Januar 2014 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Kurz vor Transferschluss langte beim WAC noch eine Anfrage eines heimischen Klubs für Stürmer Christian Falk ein. Doch die Klubführung des WAC lehnte das Angebot ab. “Wir brauchen drei Stürmer, um für die Rückrunde gerüstet zu sein”, sagt Präsident Dietmar Riegler. grödig? recht amüsant das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Weil ein Spieler verliehen wurde, der btw keine Minute für RBS gemacht hat? Und ein Spieler verkauft wurde, der eh schon zum Nulltarif 1 1/2 Jahre bei Neustadt war, und eben bei einer fixen Summe von einem anderen Verein den Leihvertrag auflösen kann und wechseln darf. Alle Beteiligten wussten davon. Die Parallele zu Ried ist, dass man auch Karner und Riegler abgegeben hat und Meilinger günstig verliehen. Und wenn es nix Verwerfliches gibt, weiß ich nicht was der tolle RBS Zweitmannschaft soll. Va wegen einer Leihe und einem Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts