Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wären dann aber natürlich in erster linie Rapid und Austria dran schuld. dennoch hoffe ich natürlich, dass Grödig die abgänge nicht kompensieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

prager zur wiener viktoria :D

wirklich unglaublich was der für einen abstieg hingelegt hat.

wären dann aber natürlich in erster linie Rapid und Austria dran schuld.

stimmt

dennoch hoffe ich natürlich, dass Grödig die abgänge nicht kompensieren kann...

wird wohl auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Hat es Dich bei Meilinger und Riegler hoffentlich eh auch nicht gestört.

Mit der Leihe von Meilinger habe ich nie besonders viel anfangen können, auch wenn es - sportlich unbestritten - absolut sinnvoll war. Ich brauche aber nicht wirklich einen Leihspieler, wenn ich einen eigenen Spieler in der Mannschaft habe, der das Potential zwar besitzt, aber vlt. noch nicht ganz so weit ist - mit Huspek hat man es sich dadurch nämlich verscherzt.

Bei Riegler sehe ich jetzt nicht, worauf du hinauswillst. Der ist immer noch in Ried ausgebildet worden und hat halt bei den Juniors Erfahrung gesammelt, ist also genau den Weg andersrum gegangen. :ratlos:

Abgesehen davon sind Leihgeschäfte zwischen 2 Vereinen aber etwas ganz Normales. Rapid verleiht ja auch gerade den x-ten Spieler nach Wr. Neustadt und ich sehe daran ebenso wenig verwerfliches wie die Leihen von Red Bull an Wr. Neustadt (Offenbacher und nun Martschinko). Der aktuelle Vereinswechsel von Martschinko kommt ohne Hintergrundinfo aber etwas seltsam, wenn der aus einem laufenden Leihvertrag rausgenommen wird, damit er in die Vorstadt verkauft wird, wo er mMn sportlich genauso gut für 3 der Big4 brauchbar (und damit finanziell lukrativer) wäre. Das hier ist zwar immer noch Sache des Vereins, aber mich stört das allgemeine Ansammeln eines riesigen Spielerpools und Verteilen an "Kooperationsvereine" (Liefering, Pasching, Ritzing) schon sehr nachdem keiner dieser Vereine (mehr) in seiner aktuellen Liga spielen würde. Da braucht es keine etwaige Kooperation mit Grödig auch noch...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz vor Transferschluss langte beim WAC noch eine Anfrage eines heimischen Klubs für Stürmer Christian Falk ein. Doch die Klubführung des WAC lehnte das Angebot ab. “Wir brauchen drei Stürmer, um für die Rückrunde gerüstet zu sein”, sagt Präsident Dietmar Riegler.

grödig? :ratlos:

recht amüsant das ganze. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ein Spieler verliehen wurde, der btw keine Minute für RBS gemacht hat? Und ein Spieler verkauft wurde, der eh schon zum Nulltarif 1 1/2 Jahre bei Neustadt war, und eben bei einer fixen Summe von einem anderen Verein den Leihvertrag auflösen kann und wechseln darf. Alle Beteiligten wussten davon. Die Parallele zu Ried ist, dass man auch Karner und Riegler abgegeben hat und Meilinger günstig verliehen.

Und wenn es nix Verwerfliches gibt, weiß ich nicht was der tolle RBS Zweitmannschaft soll. Va wegen einer Leihe und einem Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag