Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Januar 2014 Bin mir sicher, dass sie Larissa wieder in den Dschungel geschickt hätten wenn sie auch freiwillig gegangen wie der Wendler. Beim Wendler wird RTL froh sein, dass Kohle einsparen, der war jetzt nicht so der Aufreger dort. Das glaube ich nicht. Ich glaube RTL hätte Wendler gerne wieders ins Rennen geschickt. (nur ist es halt mit den Regeln nicht zu vereinbaren). Stellt euch vor wie die anderen darauf reagiert hätten wenn ausgerechnet der Wendler wieder eine Sonderbehandlung bekommt. Da wäre viel Zündstoff drinnen gewesen..... irgendwie schade. Ich find den Typen unterhaltend. Er ist einfach ein großer Troll. Wie sein Manager die Lügengeschichten verbreitet hat ("Deine Feinde lieben dich auf einmal!!!") und Wendler zugestimmt hat.... ein Wahnsinn.... die beiden verarschen alles und jeden. Der Wendler weiß, dass er schlichtweg scheisse ist und lebt die "Haters gonna hate"-Mentalität bis zum bitteren Ende aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 "Hallo ..., ich darf leider aus vertraglichen Gründen keine Details verraten, nur soviel: Mein Wissensstand war der, nach der 4. Show, wo Michael nach der Prüfung wirklich Anerkennung bekommen hatte. Danach konnte ich leider nichts mehr sehen. Dass sich die Stimmung nach dem Auszug gedreht hatte, war mir gänzlich unbekannt. Ich werde aber nach dem 21.02.14 (solange darf ich aus vertraglichen Gründen nichts sagen) dieses Schmierentheater aufdecken. Gruss Frank" Von der FB-Seite des Agenten auf einen Kommentar, wo jemand behauptet, dass das gestern peinlich war vom Wendler Das glaube ich nicht. Ich glaube RTL hätte Wendler gerne wieders ins Rennen geschickt. (nur ist es halt mit den Regeln nicht zu vereinbaren). Stellt euch vor wie die anderen darauf reagiert hätten wenn ausgerechnet der Wendler wieder eine Sonderbehandlung bekommt. Da wäre viel Zündstoff drinnen gewesen..... irgendwie schade. Ich find den Typen unterhaltend. Er ist einfach ein großer Troll. Wie sein Manager die Lügengeschichten verbreitet hat ("Deine Feinde lieben dich auf einmal!!!") und Wendler zugestimmt hat.... ein Wahnsinn.... die beiden verarschen alles und jeden. Der Wendler weiß, dass er schlichtweg scheisse ist und lebt die "Haters gonna hate"-Mentalität bis zum bitteren Ende aus Finde ich auch. Wo er am Pool singt, die Szene mit dem Agenten und die "Ich will wieder rein"-Szene, einfach grosses Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2014 antwort von petzner auf die marolt-ots (von unten nach oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Januar 2014 #yolo #swag #lebensmensch Petzner bitte leg dich wieder ins Solarium und halt die Finger still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2014 #yolo #swag #lebensmensch Petzner bitte leg dich wieder ins Solarium und halt die Finger still. Die antwort vom petzner hat aber mehr substanz als das ots geschreibsel. Sinnlos ist beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Januar 2014 #yolo #swag #lebensmensch Petzner bitte leg dich wieder ins Solarium und halt die Finger still. Was war denn an seiner Antwort schlimm? Völlig okay mmn. Aber du scheinst sowieso ein Larissa Fanboi zu sein, no offense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Januar 2014 Was war denn an seiner Antwort schlimm? Völlig okay mmn. Aber du scheinst sowieso ein Larissa Fanboi zu sein, no offense Absolut nicht, aber diese Larissa Basherei geht mir genauso am Sack. Vor allem von einem Petzner, der offensichtlich nicht anderes zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Mir wäre es lieber, der Marolt schreibt was zum Geständnis vom Kulterer.http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/hypo/2489517/neuer-wirbel-causa-hypo.storyEdit: Jö schau, da bin ich nicht der einzige, dem das wieder eingefallen ist:http://www.ots.at/touch/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0222http://mobil.news.at/a/news-larissa-marolt-hypo Mittlerweile wurde Christian Scheider, Bürgermeister von Klagenfurt, aufgefordert, von RTL eine Distanzierung einzufordern, da Larissa vom deutschen Sender â vermeintlich touristisch rufâschädigend â als Klagenfurterin präsentiert wird, die schrille Dame in Wirklichkeit aber aus St. Kanzian am Klopeiner See stammt. Fazit: die Hysterie hat längst unkontrollierbare Ausmaße erreicht. bearbeitet 22. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2014 Mir wäre es lieber, der Marolt schreibt was zum Geständnis vom Kulterer. http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/wirtschaft/hypo/2489517/neuer-wirbel-causa-hypo.story Edit: Jö schau, da bin ich nicht der einzige, dem das wieder eingefallen ist: http://www.ots.at/touch/presseaussendung/OTS_20140122_OTS0222 Auch wenn du das Beisl meidest.. hier her brauch ma's net verlegen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Auch wenn du das Beisl meidest.. hier her brauch ma's net verlegen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2014 Auch wenn du das Beisl meidest.. hier her brauch ma's net verlegen, danke.Der Petzner hat damit angefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Der Wendler kennt nicht mal die Vornamen der Dschungelbewohner Der zieht das eiskalt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2014 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2014 Wendler hat sich jetzt alle folgen im TV angesehen und will lt. Bild RTL verklagen, weil er so schlecht dargestellt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2014 Marolt gegen Petzner, Wendler + Manager gegen alle, besser als jede Seifenoper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts