BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde die Ariel so nervig und böse. Klar, sie spielt auf dem Instrument das sie beherrscht und hat sich vorbereitet. Damit ist sie wohl schon cleverer als die meisten, ich halte sie auch für ziemlich durchtrieben. Das RTL ihr diese Prüfung so leicht gemacht hat, das die Sterne nur gegriffen werden mussten, macht die maue Ausbeute von 4 Sternen noch erbärmlicher. Bisher regt mich der Dschungel nur auf und unterhält mich eigentlich gar nicht. Ideal um nebenher irgendwas zu machen. Hat jemand den Raab danach angesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden BARON schrieb vor 12 Minuten: Hat jemand den Raab danach angesehen? Ich hab ihn mir angeschaut und er ist leider tatsächlich aus der Zeit gefallen. Der Funke springt nicht mehr über, auch nicht für mich als damaligen langjährigen Fan von ihm. Das Format ist tot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts