Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 Arbeitet der nicht als Arzt? Ich würde da nicht hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Wendler mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2014 Wendler ist ein depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Januar 2014 So wie der Vater, so die Tochter. Ich frag mich, wann die Larissa für die FPÖ kandidiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2014 was für eine pussy. aber er hat es wohl am wenigstens notwendig, im camp zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Januar 2014 Bendel ist einfach nur herrlich normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2014 Gabby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 17. Januar 2014 was für eine pussy. aber er hat es wohl am wenigstens notwendig, im camp zu sein. "Aber der Schein trügt. Im Jahr 2010 veröffentlichte die Bild, dass Wendler eine Million Euro Schulden bei Privatgläubigern hatte." http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/wendler-beim-dschungelcamp-2014-hohe-gage-fuer-schlagerstar-michael-wendler_id_3547319.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Ich tipp auf Melanie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Dem Wendler würde ich es sogar zutrauen, dass er sich nicht informiert hat, auf was er sich einlässt. Schumann, wow so funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Gabby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2014 nicht der Wendler, wie kann das denn sein? dabei rufen doch so viele für ihn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Larissa muss zur Prüfung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2014 "Aber der Schein trügt. Im Jahr 2010 veröffentlichte die Bild, dass Wendler eine Million Euro Schulden bei Privatgläubigern hatte." http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/wendler-beim-dschungelcamp-2014-hohe-gage-fuer-schlagerstar-michael-wendler_id_3547319.html nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2014 Die Staffel hat großes Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts