flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2014 Kann man das Zietlow auch rauswählen? Da würd ich sogar anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 nein Das halte ich für ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Das halte ich für ein GerüchtNa kriegen schon die komplette Gage, nur halt nicht die Extrapraemien fürs weiterkommen. (Kann natürlich auch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab) bearbeitet 24. Januar 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2014 Ich hoffe, sie fragen nächstes Jahr bei Moneyboy an. Das wäre episch. Verdammt episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Na kriegen schon die komplette Gage, nur halt nicht die Extrapraemien fürs weiterkommen. (Kann natürlich auch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab) OK, kommt aber auf das Selbe raus. Ich habe gelesen, dass die kolportierten Gehälter inkl. der Prämien sind. Aber egal, auf jeden Fall gibt es logischerweise einen finanziellen Anreiz so lange wie möglich zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2014 Haha, dann hat sich der Entzug für Vincent Raven (an den hab ich mich während der Eigenwerbung vom Alten erinnert) damals wenigstens gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Januar 2014 Vielen Dank für diese profunde Analyse in Sachen Medien- und Verhaltensforschung Lass dich halt weiter blenden und dir von Experten erzählen, wie super die Larissa nicht schauspielern kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2014 wie hat es Schumann geschafft, mehr anrufe als die Drews zu bekommen? die war ja doch zumindest immerhin ab und zu im bild. was man von der grimasse nicht behaupten kann... aber vielleicht hat die alte RTL Samstag Nacht crew zusammengelegt und fünf mal angerufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Januar 2014 Hab ich mich auch gewundert. Aber vielleicht wollten ein paar Leute die Underdogs pushen, und die eine war von der Ausstrahlung sympathischer als die Drews. Oder so. Gekannt hab ich beide nicht. Bzgl. Schauspielerei: die Geschichte findet jetzt zum achten(?) Mal statt - da kennt man die Charaktere und weiß, wer sich bewährt und Screentime kriegt. Ich glaub nicht, dass man da überhaupt authentisch sein kann, weil selbst wenn man es versucht, jemand übertreibt und einen aus der Reserve lockt. Es sucht sich wahrscheinlich jede/r die Rolle aus, die am besten passt, und eine Topmodel-Kandidatin muss da nicht unbedingt sorgfältig mit der Auswahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Wo san die Dschungelcamp-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2014 Wo san die Dschungelcamp-Fans Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2014 Pauli, der Abwäscher-Troll der oft die Alimente nicht zahlt und ins Gefängnis muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Januar 2014 Engelbert braucht eine Sendung. Unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Januar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Larissa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts