Recommended Posts

1909

Das halte ich für ein Gerücht

Na kriegen schon die komplette Gage, nur halt nicht die Extrapraemien fürs weiterkommen. (Kann natürlich auch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab) bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kriegen schon die komplette Gage, nur halt nicht die Extrapraemien fürs weiterkommen. (Kann natürlich auch nur das wiedergeben, was ich gelesen hab)

OK, kommt aber auf das Selbe raus. Ich habe gelesen, dass die kolportierten Gehälter inkl. der Prämien sind. Aber egal, auf jeden Fall gibt es logischerweise einen finanziellen Anreiz so lange wie möglich zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

:RiedWachler:

Vielen Dank für diese profunde Analyse in Sachen Medien- und Verhaltensforschung :laugh:

Lass dich halt weiter blenden und dir von Experten erzählen, wie super die Larissa nicht schauspielern kann.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie hat es Schumann geschafft, mehr anrufe als die Drews zu bekommen? die war ja doch zumindest immerhin ab und zu im bild. was man von der grimasse nicht behaupten kann...

aber vielleicht hat die alte RTL Samstag Nacht crew zusammengelegt und fünf mal angerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich auch gewundert. Aber vielleicht wollten ein paar Leute die Underdogs pushen, und die eine war von der Ausstrahlung sympathischer als die Drews. Oder so. Gekannt hab ich beide nicht.

Bzgl. Schauspielerei: die Geschichte findet jetzt zum achten(?) Mal statt - da kennt man die Charaktere und weiß, wer sich bewährt und Screentime kriegt. Ich glaub nicht, dass man da überhaupt authentisch sein kann, weil selbst wenn man es versucht, jemand übertreibt und einen aus der Reserve lockt. Es sucht sich wahrscheinlich jede/r die Rolle aus, die am besten passt, und eine Topmodel-Kandidatin muss da nicht unbedingt sorgfältig mit der Auswahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag