laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Februar Timur stör bitte nicht das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Finale dann hoffentlich 3. Alessia, 2. Pierre und 1. Lilly. Pierre wäre auch in Ordnung, aber bitte nicht Alessia. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. Februar 1 Lilly 2 Pierre 3 Alessia ...alle bitte Ihren Tipp abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Februar bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: 1 Lilly 2 Pierre 3 Alessia ...alle bitte Ihren Tipp abgeben Sehr ich auch so. Pierre würd ich es aber mehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar hausverstand schrieb vor 3 Stunden: Finale dann hoffentlich 3. Alessia, 2. Pierre und 1. Lilly. Pierre wäre auch in Ordnung, aber bitte nicht Alessia. Wird so kommen und passt auch. Gsd wurde die peinliche Timur Show heute nicht belohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: 1 Lilly 2 Pierre 3 Alessia ...alle bitte Ihren Tipp abgeben Ein No-brainer. Wird genauso kommen. Den Finaleinzug fand ich noch spannend (obwohl ich schon damit gerechnet habe, dass Edith und Timur heute gehen) - morgen wird es eher nicht so spannend. Interessant wird wer welche Prüfung bekommt. Ich rechne bei Pierre mit der Essensprüfung, Alessia mit vielen lebenden Tieren/Insekten, Lilly keine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 9. Februar Alessia wirds, ist ihre einzige Chance mal was zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Februar Wenn RTL Lilly pushen will, dann bekommt sie heute die Essensprüfung - da liefert sie solide Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar Alessia im Finale ist eine absolute Gemeinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Februar papomilano schrieb vor 9 Minuten: Alessia im Finale ist eine absolute Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar Oida Pierre - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar Pierre liefert sehr gut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Februar Ist Dr. Bob eigentlich auch bei den anderen Ländern als "Erklärer und Arzt" dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Februar Nur der boomer hat abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Februar Ich denke Lilly wird trotzdem gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts