halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar Ich kenne nur den legendären Fehlstarter von Seoul, Jürgen Hingsen (ein leider übermächtiger Gegner unseres legendären Dr. Georg Werthner in den 80ern) sowie Pierre Sanoussi-Bliss (logischer Nachfolger von Charles M. Huber, der seinerzeitigen Sensation -> ein schwarzer Schauspieler bei "Der Alte"!). Und die Stehfest halt, weil sie durch ihren Mann immer wieder mal Thema war bei Ibes. Interessanterweise sind das auch die 3 die mir beim Start am meisten zugesagt haben. Hingsen mit seiner rambohaften Hilfsaktion bei der Startprüfung und der bestimmten Ablehnung der Essensprüfung. Pierre wirkt einfach sympathisch und die Stehfest ziemlich motiviert. Die Herren und dieser Sam nerven mich jetzt schon extrem. Wenn sie den Dreck nicht fressen will, dann soll sie es einfach sagen - aber dieses depperte Getue beim anfassen einer Seegurke ist unfassbar peinlich und unglaubwürdig. Die hatte es ja auch noch von allen die es nicht geschafft haben mit Abstand am besten erwischt. Seegurken sind regionale Delikatessen und gesund für Herz, Blutdruck und Cholesterin - und die tut als ob sie Hundescheisse anfassen müsste. Grundsätzlich nerven mich aber diese Essensprüfungen mittlerweile auch schon sehr, da die Zeit viel zu knapp bemessen ist und den Kandidaten die Motivation raubt das ernsthaft zu probieren und durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar Bei der Herren wird man aggressiv. Isch kann dasch nischt. Diese Aussprache triggert mich extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar Im einzigen Playboy, den ich jemals hatte, war Nina Bott. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Im einzigen Playboy, den ich jemals hatte, Da war ich mit der Herren fast okay, als sie sagte, dass sie bei Aldi arbeiten will - und dann kam das Spinnendrama .... Schade, dass das morgen keine 2er-Prüfung ist. Den Sam werden wir beim Voting wohl nicht mehr los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar Ziemlich fad bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Januar Ich schau das nur weil man da so tolle Sozialstudien betreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar halbe südfront schrieb am 25.1.2025 um 17:15 : Ich kenne nur den legendären Fehlstarter von Seoul, Jürgen Hingsen (ein leider übermächtiger Gegner unseres legendären Dr. Georg Werthner in den 80ern) sowie Pierre Sanoussi-Bliss (logischer Nachfolger von Charles M. Huber, der seinerzeitigen Sensation -> ein schwarzer Schauspieler bei "Der Alte"!). Und die Stehfest halt, weil sie durch ihren Mann immer wieder mal Thema war bei Ibes. Interessanterweise sind das auch die 3 die mir beim Start am meisten zugesagt haben. Hingsen mit seiner rambohaften Hilfsaktion bei der Startprüfung und der bestimmten Ablehnung der Essensprüfung. Pierre wirkt einfach sympathisch und die Stehfest ziemlich motiviert. Die Herren und dieser Sam nerven mich jetzt schon extrem. Wenn sie den Dreck nicht fressen will, dann soll sie es einfach sagen - aber dieses depperte Getue beim anfassen einer Seegurke ist unfassbar peinlich und unglaubwürdig. Die hatte es ja auch noch von allen die es nicht geschafft haben mit Abstand am besten erwischt. Seegurken sind regionale Delikatessen und gesund für Herz, Blutdruck und Cholesterin - und die tut als ob sie Hundescheisse anfassen müsste. Grundsätzlich nerven mich aber diese Essensprüfungen mittlerweile auch schon sehr, da die Zeit viel zu knapp bemessen ist und den Kandidaten die Motivation raubt das ernsthaft zu probieren und durchzuziehen. Pierre kannte ich vorher und die Becker-Ex natürlich auch. Bott kenne ich aus der Phase, als ich selbst noch GZSZ geguckt habe (müsste um 97/98 gewesen sein als ich dann raus war). Woitschack hab ich eigentlich nur aus DSDS in Erinnerung, weil die Streitigkeiten mit anderen Teilnehmerinnen (wo dann auch die Eltern mitgemischt haben meiner Erinnerung nach) von RTL ziemlich aufgebauscht wurden. Aber da war sie ja erst 18, jetzt finde ich sie nicht unsympathisch. Die anderen sagen mir maximal was, weil ich ihre Namen mal auf Promiflash gelesen habe. Aktuell wäre aber Pierre mein Favorit, der gefällt mir wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Heuer finde ich etwas schwieriger einzuschätzen, wer ins Finale einziehen könnte. Ich weiß, ist noch früh, aber finde es am Anfang immer interessant zu spekulieren oder einen Tipp abzugeben. Pierre gefällt mir bisher auch am besten. Hab nur irgendwie die Befürchtung, dass er manchen zu langweilig ist oder langweilig wird? Wobei es da noch andere Kandidaten gibt, auf die das eher zutreffen könnte: Jürgen, Jörg, Anna-Carina und mit Abstrichen Timur, Yeliz und Nina (die könnte die "Mutti" im Camp werden). Bei Maurice muss ich etwas an Filip denken, wobei er eine eher "schlechtere" Version darstellt. Dann gibt es noch die, die etwas Farbe/Stimmung ins Camp bringen. Edith finde ich interessant und ich denke auch, dass die bei den Prüfungen gut abschneiden könnte, aber man hat bisher schon auch gesehen, dass sie ein paar Schrauben locker hat. "Dumm" kommt ja prinzipiell gut bei den Leuten an, siehe Joey oder Evelyn. Bei Alessia ist es halt nicht "naiv/süß-dumm", sondern einfach nur anstrengend. Bei ihr ist vermutlich das größte Konfliktpotential mit Sam vorhanden (bin da schon sehr auf die Prüfung gespannt). Wobei ich es Sam zutraue, dass er mit jedem im Camp zusammenkrachen kann. Lilly könnte auch eine tickende Zeitbombe sein. Mein Tipp fürs Finale: Pierre, Timur und Edith (Joker Nina - falls es doch eine langweiligere Staffel a la Maren Gilzer wird). Also wenn man schon etwas fürs Essen schmuggelt, sollte einfach jeder schweigen und genießen. Wird nur nie funktionieren. Der Grund dafür ist offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Januar Bei der Fleischtheke beim Aldi wird die Alessia keine grosse Karriere machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Diese Herren musst eigentlich rausnehmen, die ist offensichtlich geistig leicht behindert. So dumm kann man sich nicht stellen. Isch schab Angst einfaaasch. bearbeitet 27. Januar von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar Bravo Alessia und Sam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. Januar Und der Sam wird kein Kunde bei dem Aldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar Sam, Alessia und Lilly - perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts