Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Hahaha, die Trotteln laden jeden Tag irgendwelche Camper der aktuellen Staffel zur Stunde danach ein und prompt verplappert sich die Rackwitz und verrät den Sieger. :lol:

Dümmer geht es echt nicht und der können sie wohl kaum noch was wegnehmen, nachdem sie durch den freiwilligen Ausstieg eh auf den Großteil ihrer Gage verzichtet hat. Voller Verhau diese "Legenden-Staffel".

Schreib mir den Sieger bitte auch 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich kann mich nur wiederholen, aber mir gefällt die Gruppendynamik, die durch die Abstimmung untereinander entstanden ist, nicht. Als eine Elena ins Camp kam, hatte es den Anschein, als würde es mit Danni krachen. Die haben sich doch nie verstanden. Plötzlich ist alles anders? Come on.. und da kann man viele Dinge aufzählen. 
Wobei.. wenn die Zuschauer entscheiden würde, hätte vermutlich Gigi gute Gewinnchancen. :kotz: Verstehe nicht, warum der bei den Zuschauern so gut wegkommt. Hat kein Benehmen, teilweise keinen Respekt, ist faul, dumm und einfach primitiv. Und seinen tollen Charakter hat er eh damals bewiesen, als er die Pizza gegessen hat, anstatt der Gruppe ein paar Eier mitzubringen. Wenn die Zuschauer entscheiden dürften, wüsste ich nicht, wen ich wählen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Unfassbare Schlangengrube. Siegel haben sie draußen, jetzt gehen sie es mit der Fleur an. Die Loth ist die mieseste der Schlangen, Knappik kennt keine Scham - nach ihren Erlebnissen in der Originalstaffel hätte ich sie schon anders eingeschätzt, aber offenbar ist ihr damals recht geschehen - Büchner fährt halt taktisch mit, Miras kennt man eh, aber die ist wenigstens nicht so hinten herum, Legat einfach zu dumm um etwas zu verstehen.
Ja Gigi ist primitiv, faul und dumm. Mola ist einfach irgendwas. Ich hätte es vor der Staffel NIEMALS gedacht, aber nachdem was sich da abspielt wären für mich Stehfest und Glatzeder jene die am ehesten den Sieg verdienen. Einer ist schon raus.
Leid tut mir natürlich keine/keiner da drinnen. Die haben ja alle gewußt auf was sie sich da einlassen und kassieren genug dafür. Am schlausten war noch Glatzeder - volle Gage, geringester Aufwand.

Achtung Gerüchte über mögliche Sieger im Spoiler

Spoiler

Nachdem Hanka Rackwitz in "der Stunde danach" gekrächzt hat, dass Kader gewinnen wird sind in den SM viele Gerüchte aufgetaucht, dass Georgina gewinnen wird und nun werden auch Stehfest und Gigi als Sieger geleakt.
RTL versucht wohl jetzt durch viele unterschiedliche Gerüchte zu retten was noch zu retten ist.
Ich hoffe, dass der Krächzer von Rackwitz tatsächlich nur auf den "Sieg in einem Streit" bezogen war und nicht auf die Sendung. Der Auftritt von Kader in der heutigen "Stunde danach" lässt jedenfalls nicht darauf schließen, dass sie gewonnen hätte. Und ja, ich hoffe, dass dieser Schluss richtig ist.
Im Grunde ist es mir aber egal - ich schau die Staffel zwar an, aber eher wie einen Unfall bei dem man nicht wegsehen kann, nicht weil sie mir gefällt.

Btw. - ich habe nichts gegen asoziale Schlangen im Camp, ich habe was dagegen, dass diese nicht vom Publikum zum richtigen Zeitpunkt rausgewählt werden können. Und die Herangehensweise von RTL gefällt mir diesmal auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Unfassbare Schlangengrube. Siegel haben sie draußen, jetzt gehen sie es mit der Fleur an. Die Loth ist die mieseste der Schlangen, Knappik kennt keine Scham - nach ihren Erlebnissen in der Originalstaffel hätte ich sie schon anders eingeschätzt, aber offenbar ist ihr damals recht geschehen - Büchner fährt halt taktisch mit, Miras kennt man eh, aber die ist wenigstens nicht so hinten herum, Legat einfach zu dumm um etwas zu verstehen.
Ja Gigi ist primitiv, faul und dumm. Mola ist einfach irgendwas. Ich hätte es vor der Staffel NIEMALS gedacht, aber nachdem was sich da abspielt wären für mich Stehfest und Glatzeder jene die am ehesten den Sieg verdienen. Einer ist schon raus.

Danke, das sehe ich ähnlich.
Weil es ja gestern nach der Prüfung ziemlich rund ging, habe ich mir tatsächlich mal die Stunde danach angeschaut, weil angekündigt wurde, dass Georgina etwas dazu sagt. Es wurden Georgina und Kader dazu geschalten und es wurde wieder sehr wild. Schlussendlich hat sich Georgina für die Wortwahl entschuldigt und Kader hat 0 Einsicht gezeigt. Wirklich 0. Sie war zB immer noch der Meinung, dass Georgina behauptet hat, dass sie 5 Sterne geholt hat. Es wurde sogar nochmal eingespielt, dass Georgina von "wir" gesprochen hat. Kader wurde darauf hingewiesen, dass ihre Behauptung nicht stimmt. Ihre Antwort: "Dann wurde das nicht gezeigt." Das sagt eigentlich schon alles...

halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Btw. - ich habe nichts gegen asoziale Schlangen im Camp, ich habe was dagegen, dass diese nicht vom Publikum zum richtigen Zeitpunkt rausgewählt werden können. Und die Herangehensweise von RTL gefällt mir diesmal auch gar nicht.

Wenn man abstimmen könnte, wäre ich mir diesmal nicht so sicher, ob der Zuschauer "richtig" entschieden hätte. Habe schon ein bisschen an meiner Wahrnehmung gezweifelt, was man teilweise auf Youtube und Co. lesen konnte. Der Grundtenor war da nämlich, dass die Giulia ja selber Schuld an der Sache war und da wurde das Verhalten der Gruppe mehr oder weniger unterstützt. Der Großteil hätte sich also dem Mobbing angeschlossen. In der Hinsicht bin ich schon ein bisschen von Sarah enttäuscht. 
Und ja.. Giulia hat sich auch oft nicht richtig verhalten. Rechtfertigt aber nicht das Verhalten der Gruppe. Alleine die Szene, wie Danni Giulia nach einer Massage fragt und es dann so ausgelegt wird, als würde sich die Giulia einschleimen wollen. Pfui! Beim Binden-Vorfall bin ich als Mann vorsichtig mit meinen Äußerungen, weil ich es nicht beurteilen kann. Ich finde es nur schade, dass es nach wie vor so ein Tabu-Thema ist. Giulia hat gestern übrigens auch behauptet, dass in dem Klopapier keine Binde versteckt war. So uneinsichtig, wie Kader sich gestern gezeigt hat, nagt das dann bei mir schon etwas an ihrer Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Diesmal sind die meisten unterträglich. Insbesondere die Frauen. Am schlimmsten war - für mich - leider(!) erst Giulia.
Bei Kampf der Realitystars war ich wirklich begeistert von ihr. Bei dieser Show war sie einfach nur lächerlich.

Gigi liebe ich :D Aber ich glaube, dass is eher so ein "Frauen-Ding"
Eric, den ich vor der Show schon verflucht hab, überrascht mich diesmal recht positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man abstimmen könnte, wäre ich mir diesmal nicht so sicher, ob der Zuschauer "richtig" entschieden hätte. Habe schon ein bisschen an meiner Wahrnehmung gezweifelt, was man teilweise auf Youtube und Co. lesen konnte.

Das sagt nix. Das war bei allen Shows so - in den SM ist sehr oft die Minderheit laut, bei allen Themen. Giulia und Glatzeder wären definitiv noch dabei. Büchner nach der Massage-Aktion fix draußen.

Giulia hätte ihren Finalplatz sicher. Die hat für Unterhaltung gesorgt, hat Gewürze reingeschmuggelt, auf ihre Tschik verzichtet, kann kochen und hat von allen Frauen da drinnen das höchste Niveau in der Kommunikation. Und sie hat ihre Aktionen für die Gemeinschaft nie vorgeschoben, ist nie damit hausieren gegangen - es war z.B. Sonja die ihren Tschikverzicht den Campern um die Ohren geschlagen hat. Selbst nach der Abwahl hat sie noch die unangenehmste Nachtwache übernommen.
Sie hat halt den "Fehler" begangen sich auf eine normale Staffel vorzubereiten und nicht auf dieses Profiformat.
In den normalen Staffeln wäre sie der Held im Camp gewesen, mit den Gewürzen und dem Tschik-Verzicht. Auch der Koch/die Köchin waren bisher immer unumstritten in den Camps. Das Publikum sieht das alles, die Camper legen es ihr noch negativ aus.
Was heisst einschleimen oder Taktik? Hätte sie die Tschik behalten und die Luxusgegenstände nicht zurückgebracht - na dann wäre sie erst angegriffen worden. Es blieb ihr doch gar nichts anderes übrig - ein Gigi z.B. hätte es trotzdem niemals gebracht - man erinnere sich an die Pizza.
Hanka, Mola, Büchner und Sarah wären völlig chancenlos gewesen, bei Publikumsentscheid. Allerdings wären dann natürlich auch die Nominierungen für die Prüfungen völlig anders verlaufen und es hätte viel weniger zu Essen gegeben.

Was man auch nicht vergessen darf -> da drinnen sind lauter Loser aus vergangenen Staffeln (von Giulia und Sarah mal abgesehen, die ja nicht rausgewählt wurden). Der Sieger dieser Staffel wird auch nicht vom Zuschauer bestimmt - es wird also keinen König/Königin am Ende geben. Es wird nur eine Person geben die halt 100k € zusätzlich verdient und der es gelungen ist sich in diesem Profiformat durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mühsame Staffel bei der mir niemand wirklich sympathisch ist. In der ersten Woche heulen alle andauernd und danach wird nur gemobbt und gestritten.

Auch wenn Giulia gemobbt wurde, ging mir ihr stures auf die Regeln pfeifen auf die Nerven.

Bei Kader dachte ich, sie hätte sich geändert, aber die ist weiterhin wie früher. Legat hat sich zu sehr von den anderen einlullen lassen, was Giulia betrifft. Elena geht für mich sowieso nie. Gigi ist wie ein kleines Kind und Eric ein falscher Hund. Der Rest ist einfach irgendwas

Georgina würd ich es irgendwie noch am ehesten gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Giulia hätte ihren Finalplatz sicher

Das glaub ich nicht. Ganz sicher nicht. 

So ein Hass den Giulia während den ersten Folgen bekommen hat, der Wunsch das sie endlich fliegt, die Freude danach .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Inutile schrieb vor 11 Minuten:

Das glaub ich nicht. Ganz sicher nicht. 

So ein Hass den Giulia während den ersten Folgen bekommen hat, der Wunsch das sie endlich fliegt, die Freude danach .. 

Aber doch nicht bei den Zuschauern. Die Zuschauer hätten die Mitcamper genau dafür bestraft - aber in einer Zuschauerstaffel hätte es diese Mobbing-Gruppenbildung auch nicht gegeben. Diese Profis wissen ganz genau, dass sie damit vom Publikum sofort die Rechnung präsentiert bekommen und nur in diesem Format einen nach dem anderen rausbekommen.

Bestes Beispiel war die Marolt. Da habens auch in den SM gezetert und im Camp gemobbt, dass es nur so eine Freude war. Den Finaleinzug hat sie dann locker geschafft und auch die wohl ertragreichste Karriere aus dem Dschungel heraus von allen Kandidaten aller Staffeln überhaupt.

Mit Hanka und Glatzeder haben sie 2 Konkurrenten von selbst wegbekommen, mit Siegel haben sie jetzt eine rausgemobbt, jetzt versuchen sie es bei Fleur, ich schätze mal Legat wird dann der nächste sein - da gibt es schon einige Anzeichen.
Spannend wäre dann, wenn Kader, Miras, Büchner und Gigi in einer Entscheidungsprüfung zusammentreffen wo man sich gegenseitig unterstützen müsste.

So richtig wünschen würde ich mir die Laberynth Prüfung für Kader als einzige Teilnehmerin - die würde beim ersten Krokodil wohl schreiend davonrennen und dann im Camp lügen was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Das sagt nix. Das war bei allen Shows so - in den SM ist sehr oft die Minderheit laut, bei allen Themen. Giulia und Glatzeder wären definitiv noch dabei. Büchner nach der Massage-Aktion fix draußen.

Giulia hätte ihren Finalplatz sicher. Die hat für Unterhaltung gesorgt, hat Gewürze reingeschmuggelt, auf ihre Tschik verzichtet, kann kochen und hat von allen Frauen da drinnen das höchste Niveau in der Kommunikation. Und sie hat ihre Aktionen für die Gemeinschaft nie vorgeschoben, ist nie damit hausieren gegangen - es war z.B. Sonja die ihren Tschikverzicht den Campern um die Ohren geschlagen hat. Selbst nach der Abwahl hat sie noch die unangenehmste Nachtwache übernommen.
Sie hat halt den "Fehler" begangen sich auf eine normale Staffel vorzubereiten und nicht auf dieses Profiformat.
In den normalen Staffeln wäre sie der Held im Camp gewesen, mit den Gewürzen und dem Tschik-Verzicht. Auch der Koch/die Köchin waren bisher immer unumstritten in den Camps. Das Publikum sieht das alles, die Camper legen es ihr noch negativ aus.
Was heisst einschleimen oder Taktik? Hätte sie die Tschik behalten und die Luxusgegenstände nicht zurückgebracht - na dann wäre sie erst angegriffen worden. Es blieb ihr doch gar nichts anderes übrig - ein Gigi z.B. hätte es trotzdem niemals gebracht - man erinnere sich an die Pizza.
Hanka, Mola, Büchner und Sarah wären völlig chancenlos gewesen, bei Publikumsentscheid. Allerdings wären dann natürlich auch die Nominierungen für die Prüfungen völlig anders verlaufen und es hätte viel weniger zu Essen gegeben.

Was man auch nicht vergessen darf -> da drinnen sind lauter Loser aus vergangenen Staffeln (von Giulia und Sarah mal abgesehen, die ja nicht rausgewählt wurden). Der Sieger dieser Staffel wird auch nicht vom Zuschauer bestimmt - es wird also keinen König/Königin am Ende geben. Es wird nur eine Person geben die halt 100k € zusätzlich verdient und der es gelungen ist sich in diesem Profiformat durchzusetzen.

Bin eh ganz bei dir. Wäre mir nur einfach nicht so sicher. Aber das werden wir eh nie erfahren. 

Kannst echt nicht erfinden. Da empören sie sich über "fick dich/euch", vor allem Thorsten, weil es schauen ja Kinder zu, nur um dann gefühlt 20 x fick dich/euch zu sagen. :betrunken:

Auch geil: Am Tag davor durften die Männer kochen. Alle so: Richtig geil. War das beste Essen bisher. Heute mischt sich Elena bei Eric ein. Aber kann man ja jetzt ohne schlechtes Gewissen machen, nachdem Giulia weg ist. Und Eric hat total gelassen reagiert, war aber dann der Buhmann. 

Ach ja.. die Schnecken haben sie sich verdient. :lol:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag