selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2013 Was jetzt, Sperre oder verletzt? dober ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2013 Er war beim Frisör. Alles anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat auch wer gesehen dass der gelacht hat ja und der betreuer auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 Und für solche schauspielenden Hurenkinder gibts keine Karte. sagst das auch wenn ein Grün Weißer schauspielert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 der junge turnusarzt dr. grozurek darf auch noch ein wenig ordinieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 ich hatte echt den eindruck in den letzten Wochen, dass wir damit beginnen, fussball zu spielen, die letzten beiden räudigen auftritte dämpfen meine Stimmung wieder ein wenig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Dezember 2013 sagst das auch wenn ein Grün Weißer schauspielert? das hurenkind nicht, die gelbe karte ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winger Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2013 hoffentlich kommt mal der tag an dem die so richtig abgefertigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Dezember 2013 ich hatte echt den eindruck in den letzten Wochen, dass wir damit beginnen, fussball zu spielen, die letzten beiden räudigen auftritte dämpfen meine Stimmung wieder ein wenig ...Beim Ried-Spiel stimme ich dir zu. Heute habe ich eigentlich genau mit so einem Spiel gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 sagst das auch wenn ein Grün Weißer schauspielert? Bei solch einer erbärmlichen Darbietung definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 eisner, geh einfach scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) 7 mal gegen wac, nicht einmal gewonnen, was für eine serie! bearbeitet 8. Dezember 2013 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 hoffentlich kommt mal der tag an dem die so richtig abgefertigt werden Wen haben wir zuletzt abgefertigt? Das muss ei osterwochenende gewesen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat Rapid schon mal aufs Tor geschossen bis aufs 0:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei solch einer erbärmlichen Darbietung definitiv. gibts schlimmere..aber es is unnötig ja E: schau ja nicht so oft Rapid Spiele, aber hat der Novota immer so ein schlechtes Timing beim rauslaufen? bearbeitet 8. Dezember 2013 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts