detlef Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich wäre mit einem x zufrieden, nehme aber einen Sieg auch gerne, wenn so kommt. Vielleicht passte die abgesagte Partie ja ganz gut in die Vorbereitung für Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 galatasaray, porto, pilsen und ajax dürften die schlechtest platzierten 3. aus der CL sein, falls wir die gruppe gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 galatasaray, porto, pilsen und ajax dürften die schlechtest platzierten 3. aus der CL sein, falls wir die gruppe gewinnen. Geht's da dann auch um umgesetzt und gesetzt? Ich Blick da nie ganz durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht's da dann auch um umgesetzt und gesetzt? Ich Blick da nie ganz durch. die 4 schlechtplatziertesten 3. der CL sind ungesetzt die 4 bestplatziertesten 3. der CL sind gesetzt die ersten der EL können auf die 2. der EL bzw ungesetzte Teams aus der CL treffen. 2. der EL trifft auf einen der 12 ersten der EL bzw auf die gesetzten 4 teams aus der CL Somit isses von Vorteil wenn wir 1. werden .... aber ich spürs schon dass wir sowieso galatasaray bekommen (oder irgnd einen ostblock vertreter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja, das Gefühl hab ich auch. Am Liebsten wär mir ja eine türkische, ex-jugo oder eine Pifeke Mannschaft, sofern dann gewonnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 gegen Galatasaray wird zumindest das Stadion wieder ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich find's toll, wie hier schon über den nächsten Gegner diskutiert wird, während noch nichtmal unser Tabellenplatz fix ist und somit noch mindestens 30 mögliche Gegner in Frage kommen. Ich hoffe, dass zumindest unsere Mannschaft noch etwas mehr auf das Spiel morgen konzentriert ist und nicht auch schon an den möglichen Gegner denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Dezember 2013 Wieso auch nicht, dazu gibt's ein Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Na wenn ihr meint, dann gehört die Diskussion aber schon eher in diesen Thread hier: www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92921-rbs-international-201314/ Mit dem Esbjerg-Spiel hat es ja nicht mehr viel zu tun. Die ersten Posts des Threads oben zeigen übrigens ganz deutlich, warum ich persönlich diese "spekulierenden Diskussionen" nicht mag, solange eben nichts fix ist. Da wurde im Dezember (!) letzten Jahres ein Thread für diese internationale Saison erstellt und gleich mal heftig darauf losdiskutiert, auf wen wir im Meister-Zweig der CL-Quali treffen könnten, anstatt erstmal abzuwarten, ob wir denn überhaupt im Meister-Zweig stehen werden, was ja schlussendlich dann nicht so war. Aber gut, wenn ihr gerne ins Leere diskutiert... du hast ja eh recht, ein Forum ist auch dazu da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Gut, dass es der falsche Thread ist, darauf habe ich nicht geachtet, da hast du klarer weise recht. Hab einfach nur auf den letzten Beitrag geantwortet Auch mit dem Beispiel CL Quali hast du recht. Aber ich finde es dennoch spaßig sich darüber Gedanken zu machen, wer es werden könnte. Zurück zum Thema: Geht sich diesmal aus, bin dabei. Könnte eine coole Fußball Woche werden, Morgen El, Sonntag BL und beide Male vor Ort! bearbeitet 11. Dezember 2013 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2013 galatasaray, porto, pilsen und ajax dürften die schlechtest platzierten 3. aus der CL sein, falls wir die gruppe gewinnen. Also von denen würde ich Ajax und Pilsen cool finden. Absolut in Reichweite und durchaus attraktive gegner. Porto und Galatasaray wären schon ein zu großer Hammer für die erste Runde im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2013 Nur noch Tottenham (Krone) Warum Platz eins Vorteile bringt (SN) "Rekord-Bullen" können gegen Esbjerg Geschichte schreiben (SVZ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke für den Pressespiegel. Um 13 Uhr findet übrigens die PK zum morgigen Spiel statt. http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-esbjerg-fb-live/page/live=300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2013 Um 13 Uhr findet übrigens die PK zum morgigen Spiel statt.http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-vor-esbjerg-fb-live/page/live=300 Hat die PK jemand gesehen und kann evtl. davon berichten? Wäre super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat die PK jemand gesehen und kann evtl. davon berichten? Wäre super, danke! Es wurde nicht viel Interessantes gesagt. Schmidt will mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Es fehlen die üblichen Verdächtigen und Soriano. Außerdem wurde die tolle Entwicklung von Hinteregger und Ramalho besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts