Recommended Posts

Postinho

galatasaray, porto, pilsen und ajax dürften die schlechtest platzierten 3. aus der CL sein, falls wir die gruppe gewinnen.

Geht's da dann auch um umgesetzt und gesetzt? Ich Blick da nie ganz durch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Geht's da dann auch um umgesetzt und gesetzt? Ich Blick da nie ganz durch. :D

die 4 schlechtplatziertesten 3. der CL sind ungesetzt

die 4 bestplatziertesten 3. der CL sind gesetzt

die ersten der EL können auf die 2. der EL bzw ungesetzte Teams aus der CL treffen.

2. der EL trifft auf einen der 12 ersten der EL bzw auf die gesetzten 4 teams aus der CL

Somit isses von Vorteil wenn wir 1. werden .... aber ich spürs schon dass wir sowieso galatasaray bekommen (oder irgnd einen ostblock vertreter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find's toll, wie hier schon über den nächsten Gegner diskutiert wird, während noch nichtmal unser Tabellenplatz fix ist und somit noch mindestens 30 mögliche Gegner in Frage kommen.

Ich hoffe, dass zumindest unsere Mannschaft noch etwas mehr auf das Spiel morgen konzentriert ist und nicht auch schon an den möglichen Gegner denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na wenn ihr meint, dann gehört die Diskussion aber schon eher in diesen Thread hier:

www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/92921-rbs-international-201314/

Mit dem Esbjerg-Spiel hat es ja nicht mehr viel zu tun.

Die ersten Posts des Threads oben zeigen übrigens ganz deutlich, warum ich persönlich diese "spekulierenden Diskussionen" nicht mag, solange eben nichts fix ist. Da wurde im Dezember (!) letzten Jahres ein Thread für diese internationale Saison erstellt und gleich mal heftig darauf losdiskutiert, auf wen wir im Meister-Zweig der CL-Quali treffen könnten, anstatt erstmal abzuwarten, ob wir denn überhaupt im Meister-Zweig stehen werden, was ja schlussendlich dann nicht so war.

Aber gut, wenn ihr gerne ins Leere diskutiert... du hast ja eh recht, ein Forum ist auch dazu da. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass es der falsche Thread ist, darauf habe ich nicht geachtet, da hast du klarer weise recht. Hab einfach nur auf den letzten Beitrag geantwortet :)

Auch mit dem Beispiel CL Quali hast du recht.

Aber ich finde es dennoch spaßig sich darüber Gedanken zu machen, wer es werden könnte. :)

Zurück zum Thema: Geht sich diesmal aus, bin dabei. Könnte eine coole Fußball Woche werden, Morgen El, Sonntag BL und beide Male vor Ort!

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

galatasaray, porto, pilsen und ajax dürften die schlechtest platzierten 3. aus der CL sein, falls wir die gruppe gewinnen.

Also von denen würde ich Ajax und Pilsen cool finden. Absolut in Reichweite und durchaus attraktive gegner. Porto und Galatasaray wären schon ein zu großer Hammer für die erste Runde im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat die PK jemand gesehen und kann evtl. davon berichten? Wäre super, danke! :)

Es wurde nicht viel Interessantes gesagt.

Schmidt will mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Es fehlen die üblichen Verdächtigen und Soriano.

Außerdem wurde die tolle Entwicklung von Hinteregger und Ramalho besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag