RBS Max BUH! Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) "Wollen jetzt so weit wie möglich kommen" (Krone) Trotz Gruppensieg droht Salzburg ein Hammerlos (SN) Unersättliche Bullen in Geschichtsbüchern! (SVZ) Salzburger Gala in der Festspielstadt (Kurier) bearbeitet 13. Dezember 2013 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hab gerade die Zusammenfassung auf RBSTV gesehen. Unglaublich welche Sitzer Alan ausgelassen hat. Hoffentlich präsentiert er sich am Sonntag gegen den FAK etwas treffsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat in der Liga letztens auch sehr viel verhaut. Wenn er gegen die Austria dann 3 Tore macht, soll es mir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat in der Liga letztens auch sehr viel verhaut. Wenn er gegen die Austria dann 3 Tore macht, soll es mir egal sein. Gleich so bescheiden. Mir reicht es schon, wenn er den Siegestreffer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2013 Gleich so bescheiden. Mir reicht es schon, wenn er den Siegestreffer macht. Na, da muss schon mehr kommen, um die Leistungen post Lüttich aufzuwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) GRATULATION an Salzburg für diesen tollen Erfolg Diese Mannschaft hat echt Character, vor öfters eher mässigen Zuschauerkulisse trotzdem einen schönen Fussball zu zeigen.Der Verein sollte sich jetzt echtmal überlegen wie man mehr Zuschauer ins Stadion locken kann War vom Gegner schon etwas enttäuscht, dacht mir jetzt kommt der Gruppenzweite nach Salzburg das könnte spannend werden, gezeigt haben Sie dann nur wenig können froh sein das Alan die Chancen nicht genutzt hat sonst wärens mit 0:5 nachhause geflogen Welchen Gegner ich gerne sehen würde.....ich schwanke zwischen einen machbaren Gegner oder eben einen attraktiven Gegner wie Juventus z.b. Würde gerne mal sehen wie sich Salzburg gegen einen richtig starken Gegner schlägt wenn alle fit sind bearbeitet 13. Dezember 2013 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2013 einen richtig starken gegner werden wir sowieso noch bekommen, deshalb würde ich mir zumindest im 16-finale ein sportlich "leichtes" los wünschen. hätte schon gerne, dass man nach der winterpause etwas zeit hat zum einspielen und erst danach die hämmer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2013 Der Verein sollte sich jetzt echtmal überlegen wie man mehr Zuschauer ins Stadion locken kann Hat er, es gibt für jeden Abonnenten eine zusätzliche Freikarte fürs Austria Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hat er, es gibt für jeden Abonnenten eine zusätzliche Freikarte fürs Austria Spiel. und dass soll die leute ins stadion bewegen welche nicht so oft zu Spielen gehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2013 Nein, trotzdem bringt man damit mehr Leute ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2013 Na, da muss schon mehr kommen, um die Leistungen post Lüttich aufzuwiegen. in meiner Erinnerung war es auch nach Fener so, dass er nach dem wirklich tollen Tor dannach nicht mehr so recht ins Treffen kam und jetzt nach dem Sensations-Treffer gegen Lüttich ist es irgendwie das gleiche - was immer das bedeutet, falls mich mein Eindruck über nicht täuscht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 13. Dezember 2013 Sehr starke Mannschaftsleistung. Am ehesten ist noch Alan abgefallen...unfassbar, wie kläglich er zuerst eine "Riesenchance" und dann noch 2 "Riesenriesenchancen" vergeben kann. Aber ok, gestern konnten es die anderen mehr als nur kompensieren. in meiner Erinnerung war es auch nach Fener so, dass er nach dem wirklich tollen Tor dannach nicht mehr so recht ins Treffen kam und jetzt nach dem Sensations-Treffer gegen Lüttich ist es irgendwie das gleiche - was immer das bedeutet, falls mich mein Eindruck über nicht täuscht . . . Falsch ist dein Eindruck auf jeden Fall nicht. Auch im August hatte Alan seine Phase in der weder beim Toreschießen noch beim Ablegen von Bällen viel zusammen lief. Ob das wirklich im direkten Zusammenhang mit diesen beiden Toren steht, lässt sich natürlich von außen kaum sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Dezember 2013 I hoids ned aus, Wolfgang Gran von der Kronen Zeitung mit Lobeshymnen für unsere Salzburger und der Vergleich mit dem einstigen Wunderteam von vor 20 Jahren! Zitat: "Träume davon das Salzburg 2014 Ähnliches erreicht wie Salzburg anno 1994!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. Dezember 2013 I hoids ned aus, Wolfgang Gran von der Kronen Zeitung mit Lobeshymnen für unsere Salzburger und der Vergleich mit dem einstigen Wunderteam von vor 20 Jahren! Zitat: "Träume davon das Salzburg 2014 Ähnliches erreicht wie Salzburg anno 1994!" Jo, ich war von der SN auch überrascht. Alan wird wegen den vergebenen Chancen nicht niedergemacht, sondern er "hebt sich die Tore fürs Austria Spiel auf." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Jo, ich war von der SN auch überrascht. Alan wird wegen den vergebenen Chancen nicht niedergemacht, sondern er "hebt sich die Tore fürs Austria Spiel auf." Dafür haben sie sich heute wieder ausgezeichnet, mit einer kleinen Spalte auf der 2. Sport-Seite als "Vorbericht" für Salzburg vs. Austria... ist ja auch nur das Top-Spiel bzw. Meister gegen Tabellenführer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts