Recommended Posts

Style und das Geld

Super, jetzt werden wieder einmal die ganzen Ilsanker Gegner zu sehen bekommen wie sehr unser Spiel darunter leidet, wenn er nicht am Feld steht.

Ansonsten eh wie erwartet... dass Schiemer als erster nachrückt, ist auch keine große Überraschung.

Wer soll denn sonst nachrücken? Haben ja keinen anderen fitten IV zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svento statt Berisha und Kampl in der Mitte wäre auch noch eine Möglichkeit gewesen. Bin gespannt wie wir ohne Ilse spielen, war ja nicht so prickelnd ohne ihn bzgl Ordnung, etc. Ramalho legt es hoffentlich ein wenig konservativer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Aufstellung gefällt ABER Berisha wieder in der Mitte als hängende Spitze obwohl dies nie wirklich funktioniert hat?

Wird sich vermutlich aber eh mit Kampl abwechseln - Ich würd heut gern (wenns der Spielverlauf zulässt) Tino & Yordy mindestens 15min spielen sehen!

Mein Tipp: Die schiessen wir ab - 4:1.

Super, jetzt werden wieder einmal die ganzen Ilsanker Gegner zu sehen bekommen wie sehr unser Spiel darunter leidet, wenn er nicht am Feld steht.

Kann ich mir heut bei dem Gegner ned wirklich vorstellen - am Sonntag gegen die Austria aber in jedem Fall - da hoffe ich wieder auf Kampfsau Ilse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Top-RV Ankersen ist Gelb-Gesperrt.

Tja da gehts uns auch ned besser, unser 1.RAV Schwegler ebenfalls gesperrt!

Bin schon gespannt wie sich Klein heut anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag