LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 kasachstan, färöer, israel stehen sehr weit oben in meiner gunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 kasachstan, färöer, israel stehen sehr weit oben in meiner gunst trotz oktober wars da oben irgendwie geil -> so unglaublich entspannt alles, gmiadlich, lässige landschaft, da wirds mich mal im sommer raufverschlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 ja tolle natur und die leute extrem sympathisch, eine hervorragende mischung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Dezember 2013 ohne Wal-Massakern wärs dort noch sympathischer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 ohne Wal-Massakern wärs dort noch sympathischer ! Bist Vegetarier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Bist Vegetarier? Naja man muss kein Vegetarier zu sein, um die "Walfang-Tradition" auf den Färöer Inseln abzulehnen. Da gehts nämlich nicht wirklich drum, dass die Menschen die Wale ausschließlich verspeisen. bearbeitet 26. Dezember 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja man muss kein Vegetarier zu sein, um die "Walfang-Tradition" auf den Färöer Inseln abzulehnen. Da gehts nämlich nicht wirklich drum, dass die Menschen die Wale ausschließlich verspeisen. Warum machen sie es dMn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Dezember 2013 Nachdem was ich bisher gesehen habe würde ich Malta auf Platz 1 stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Warum machen sie es dMn? weil der mist dort tradition hat! das abschlachten und verstümmeln der tiere hat dort ja volksfest charakter ... oder meinst du die einwohner müssten sonst dort verhungern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 weil der mist dort tradition hat! das abschlachten und verstümmeln der tiere hat dort ja volksfest charakter ... oder meinst du die einwohner müssten sonst dort verhungern ? Was ist da jetzt böser dran, als Kühe abzuschlachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2013 Falscher Channel, verlagerts das bitte ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Falscher Channel, verlagerts das bitte ins Beisl. Nein, passt genau, weil es ja um das Reiseziel geht. Interessiert mich ja echt, was man da dran böse findet und deswegen das Reiseziel nicht so gerne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2013 Nord-Italien. Hab bislang zwar nur Firenze, Bologna und ein bisschen von der Emila Romagna gesehen, aber dort war es einfach überall schön. Das Essen, die Leute, die Stadt-Architekturen, die Landschaft, die Kultur... Noch dazu gehören Italienerinnen wohl zu den schönsten und stilvollsten Frauen überhaupt Dort will ich mal zumindest für ein Jahr leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2013 Nein, passt genau, weil es ja um das Reiseziel geht. Interessiert mich ja echt, was man da dran böse findet und deswegen das Reiseziel nicht so gerne hat.Nope, Thema Walfang etc gehört ins Beisl. Hier geht's um Reiseziele, und nicht was in den Ländern passiert. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2013 Nope, Thema Walfang etc gehört ins Beisl. Hier geht's um Reiseziele, und nicht was in den Ländern passiert. Danke! Ein persönliches Highlight von mir ist Island - wenn hier jemand sagt, dass Island nicht so klass sei, weil sie ein paar Wale erlegen - dann ist das schon relevant, da ich nicht verstehe, wie das das Land an sich schlechter machen kann. Ich sag ja auch nicht, dass Deutschland ein schlechtes Reiseziel ist, nur weils die Bayern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts