Recommended Posts

kasachstan, färöer, israel stehen sehr weit oben in meiner gunst

trotz oktober wars da oben irgendwie geil -> so unglaublich entspannt alles, gmiadlich, lässige landschaft, da wirds mich mal im sommer raufverschlagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bist Vegetarier?

Naja man muss kein Vegetarier zu sein, um die "Walfang-Tradition" auf den Färöer Inseln abzulehnen.

Da gehts nämlich nicht wirklich drum, dass die Menschen die Wale ausschließlich verspeisen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja man muss kein Vegetarier zu sein, um die "Walfang-Tradition" auf den Färöer Inseln abzulehnen.

Da gehts nämlich nicht wirklich drum, dass die Menschen die Wale ausschließlich verspeisen.

Warum machen sie es dMn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum machen sie es dMn?

weil der mist dort tradition hat! das abschlachten und verstümmeln der tiere hat dort ja volksfest charakter ... oder meinst du die einwohner müssten sonst dort verhungern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weil der mist dort tradition hat! das abschlachten und verstümmeln der tiere hat dort ja volksfest charakter ... oder meinst du die einwohner müssten sonst dort verhungern ?

Was ist da jetzt böser dran, als Kühe abzuschlachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falscher Channel, verlagerts das bitte ins Beisl.

Nein, passt genau, weil es ja um das Reiseziel geht. Interessiert mich ja echt, was man da dran böse findet und deswegen das Reiseziel nicht so gerne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nord-Italien. Hab bislang zwar nur Firenze, Bologna und ein bisschen von der Emila Romagna gesehen, aber dort war es einfach überall schön.

Das Essen, die Leute, die Stadt-Architekturen, die Landschaft, die Kultur... Noch dazu gehören Italienerinnen wohl zu den schönsten und stilvollsten Frauen überhaupt :love:

Dort will ich mal zumindest für ein Jahr leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, passt genau, weil es ja um das Reiseziel geht. Interessiert mich ja echt, was man da dran böse findet und deswegen das Reiseziel nicht so gerne hat.

Nope, Thema Walfang etc gehört ins Beisl. Hier geht's um Reiseziele, und nicht was in den Ländern passiert. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nope, Thema Walfang etc gehört ins Beisl. Hier geht's um Reiseziele, und nicht was in den Ländern passiert. Danke!

Ein persönliches Highlight von mir ist Island - wenn hier jemand sagt, dass Island nicht so klass sei, weil sie ein paar Wale erlegen - dann ist das schon relevant, da ich nicht verstehe, wie das das Land an sich schlechter machen kann. Ich sag ja auch nicht, dass Deutschland ein schlechtes Reiseziel ist, nur weils die Bayern gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag