Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2013 nein, schließlich gehts mir genau so schon seit wochen....+1, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 Ists bedenklich, dass mir das Spiel (aus heutiger Sicht) ziemlich wurscht ist?Geht mir schon seit längerer Zeit so... traurig eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2013 die mannschaft kann eigentlich nur positiv überraschen Geht mir schon seit längerer Zeit so... traurig eigentlich leider ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 die mannschaft kann eigentlich nur positiv überraschen und wenn du glaubst es geht nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 8. Dezember 2013 Off Topic: Wann ist der Fanszene-Thread wieder offen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 Off Topic: Wann ist der Fanszene-Thread wieder offen ? vermutlich wenn sich alle wieder beruhigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die sympathische Seite Wiens zu Gast. Eine "abfuhr" wie beim ersten Spiel in Salzburg wirds sicher nimma gebn , tippe auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2013 Die sympathische Seite Wiens zu Gast. Eine "abfuhr" wie beim ersten Spiel in Salzburg wirds sicher nimma gebn , tippe auf ein x Ironie? x ist das höchste Gefühle. Gehe eher von einer Niederlage aus. Red Bull liegt uns einfach nicht. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum die Grünen immer so gut gegen euch aussehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2013 Ironie? x ist das höchste Gefühle. Gehe eher von einer Niederlage aus. Red Bull liegt uns einfach nicht. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, warum die Grünen immer so gut gegen euch aussehen..... was soll daran ironie sein? sympathischer als die vorstadt sind wir noch in 100 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2013 Man darf ja aucdh net vergessen das wir im ersten Spiel in Salzburg alles pech und unvermögen der welt hatten. Wenn es dort 5:5 ausgeht kann sich keiner beschweren. Aber das ist wieder in der rubrik-das waren mal zeiten vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2013 was soll daran ironie sein? sympathischer als die vorstadt sind wir noch in 100 jahren. Das Gefühl hab ich im ASB nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn unsere abwehr schon gegen die admira schwimmt, wirds gegen rb bestimmt nicht leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. Dezember 2013 was soll daran ironie sein? sympathischer als die vorstadt sind wir noch in 100 jahren. kann man so stehen lassn ja. Zumindest wird bei euch ned in bechern gebrunzt und der Inhalt dann richtung ost bzw auf Ordner verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2013 kann man so stehen lassn ja. Zumindest wird bei euch ned in bechern gebrunzt und der Inhalt dann richtung ost bzw auf Ordner verteilt. Da wäre ich mir bei unsrer Ost nicht so sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Da wäre ich mir bei unsrer Ost nicht so sicher.... Doch, doch..., da werden keine Becher verwendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts