frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 und das wars!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 aber wie dumm kann man sich eig anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Dezember 2013 -_- Häng dich am scheiß Weihnachtsbaum auf du Pfeife 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) und das wars!!! Du nervst! bearbeitet 7. Dezember 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2013 Das haben wir uns redlich verdient - selten so um ein Tor gebettelt - Unterzahl hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke schiri Danke Abwehr! Lauter Hosenscheißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2013 Shit. - Aber vielleicht ist es besser so. Das Spiel ist oasch wie immer. ... Eventuell denkt man bei uns im Winter ja doch noch über den Trainerposten nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 die unnötigen Grödiger führen 2:0 .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2013 Um Gottes Willen..... Des hat mit Fussball aber so überhaupt nix zu tun. Ich versteh echt ned die Leute die den NB nach diesen spielerischen Darbietungen noch ernsthaft verteigen.... Des is jo zum genieren was wir seit Monaten bieten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2013 Was ich dem Schiri wünsche, würde zu einer Sperre führen, daher laß ich es, der ist es mir ned wert. Ungeachtet dessen ist unsere Abwehr ein Witz, und auch mit einem Mann weniger darf sich der Meister daheim vom letzten ned SO vorführen lassen. Bjelica gehört abgelöst. Das ist schon wieder ein Orschkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Um Gottes Willen..... Des hat mit Fussball aber so überhaupt nix zu tun. Ich versteh echt ned die Leute die den NB nach diesen spielerischen Darbietungen noch ernsthaft verteigen.... Des is jo zum genieren was wir seit Monaten bieten.... da bist du nicht der einzige wir spielen unter ihm eine Hz halbwegs und in der 2. kommt meistens nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Dezember 2013 Was ich dem Schiri wünsche, würde zu einer Sperre führen, daher laß ich es, der ist es mir ned wert. ich hab mich oben noch zusammengerissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2013 da bist du nicht der einzige wir spielen unter ihm eine Hz halbwegs und in der 2. kommt meistens nix mehr Wie praktisch für den NB, dass er sich heut auf den Schiri und die Rote rausreden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts