Recommended Posts

hold your colour

pfff... naja die lorelei geschichte ebenso, nicht nur weil sie einfach schorf ist, also die schauspielerin nicht die geschichte.

ich hab mir gestern eine sicherheitskopie runtergeladen und die nächsten auf englisch weitergeschaut.

irgendwie hoffe ich, kann es aber nicht glauben, dass die serie auch ohne rj handlungsbogen sich halten kann.

ein bisschen wie bei dr. house. da hat man auch schon alles gehsen und alles gezeigt.

obwohl die erste folge nach RJ mir doch gefallen hat.

Stimmt. Also zwischendurch waren schon tolle Handlungen dabei, das darf man trotz eher enttäuschendem "Ende" nicht vergessen.

Ja die Folge war eh net schlecht, aber schau Mal weiter..

Ich hätt mir ein Grande Finale vorgestellt, mit Red John. Immer wieder is er so knapp dran, Spannungsbogen wird immer wieder aufgebaut und dann mitten in der letzten Staffel fällt das Ganze ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Stimmt. Also zwischendurch waren schon tolle Handlungen dabei, das darf man trotz eher enttäuschendem "Ende" nicht vergessen.

Ja die Folge war eh net schlecht, aber schau Mal weiter..

Ich hätt mir ein Grande Finale vorgestellt, mit Red John. Immer wieder is er so knapp dran, Spannungsbogen wird immer wieder aufgebaut und dann mitten in der letzten Staffel fällt das Ganze ab.

me too... überhaupt so wie sie red john im vorfeld aufbauten, ist diese eher schwächelnde figur des mcallister, ein sherrif aus einem kleinen county, schon relativ enttäuschend.

ein grande finale... wie der auftritt von kevin s. in sieben. dem habe ichs abgenommen, dem sheriff :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

me too... überhaupt so wie sie red john im vorfeld aufbauten, ist diese eher schwächelnde figur des mcallister, ein sherrif aus einem kleinen county, schon relativ enttäuschend.

ein grande finale... wie der auftritt von kevin s. in sieben. dem habe ichs abgenommen, dem sheriff :nein:

Jap, Brad Stiles hätte mir viel mehr getaugt.. der is auch öfter vorgekommen und da war einfach mehr gemeinsame Handlung mit Patrick Jane.

Aber gut, war für mich nicht erste Verwirrung, wenn ich das eine Staffelende im Kaufhaus denk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben und muss sagen, dass ich gestern schwerst enttäuscht wurde. Wie schon öfters gesagt wurde, ist der Bogen um RJ immer wieder sehr gut gespannt worden und dann ist es so eine halbherzige Figur in einer Serie. aber dass er ihn mit der Hand das Therma erledigt hat, hatte auch wieder Stil!

Bin schon gespannt, was sie sich für die restliche Staffel ausgedacht haben. Jetzt kann es ja nur noch um das CBI gehn bzw. vermute ich, dass sie noch die einzelnen Charakter begleiten was deren Zukunft bringt.... ich bin auch davon überzeugt, dass Lisbon und Jane noch was miteinander haben werden! Das liegt ja förmlich in der Luft

Trotz allem bin ich sehr enttäuscht, was der Schluss der Serie gebracht hat

War irgendeine alte oder? :D

Ja, war eine alte Serie. hab mich auch zuerst gefreut, dass sie eine weiter gleich bringen, aber dem war leider nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Ich schätze mal, in den weiteren Folgen wird es um die ganze "Tyger tyger"-Verschwörung gehen.

Ich hab ein bisschen so den Eindruck, the Mentalist wurde Opfer des eigenen Erfolgs. Man hat wegen des Erfolgs erneut eine Staffel angehängt, so dass ein Grande Finale mit Red John nicht möglich war, andererseits wollte man die Red John Geschichte wahrscheinlich nicht noch weiter in die Länge ziehen, nachdem es eh schon nur mehr eine Handvoll Verdächtiger gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab mir die Folgen nach RJ auch angetan. Da gehts ja um garnix mehr. Wird da irgendein Handlungsstrang noch aufgebaut ? Kommt noch eine Staffel ? Fragen über Fragen.

Ja, es gibt einen "neuen" Handlungsstrang und es is die letzte Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Rapid. Immer. Überall.

Ok danke für die Info, nur eine Woche lang auf Patricks FBI Verarsche gefreut :D

Tja ich hol mir morgen (legal) die nächsten Folgen aus den Staaten und Schau mir das mal an :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Gfrast, reib es uns nur rüber :lol:

Fliegst ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Wenn ihr wollt kann ich euch eine ausführliche Zusammenfassung hier Posten :feiervinci:

Na leider, itunes us Account klärt :v:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag