The Mentalist

Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Obwohl die Serie scho fast wieder vorbei is, möcht i trotzdem no an Fredl aufmachen.

Schaut irgendwer, seids am aktuellen Stand(Englisch S06e09)!?

Bin schon sehr gespannt, wie die Serie jetzt weiter geht und wann sie ihr Ende findet. The Mentalist 2.0 sozusagen.

Eigentlich dachte ich, dass es in einem Duell zwischen Red John und ihm endet, aber nachdem er ihn bereits getötet hat, dürfte sich Bruno Heller was anderes überlegt haben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schaus auf Deutsch, da ich die Synchro ganz okay finde.

Hatte eigentlich immer gehofft Lisbon ist Red John (oder Rigsby) ......... :D

Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, aber ich konnte dann einfach nicht mehr warten und hab auf Englisch weitergeschaut.

Pf, ich hoff da geht endlich was zwischen ihm und der Lisbon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab ich auch eine Zeit lang gemacht, aber ich konnte dann einfach nicht mehr warten und hab auf Englisch weitergeschaut.

Pf, ich hoff da geht endlich was zwischen ihm und der Lisbon :D

Mist, gerade auf Wikipeida gelesen wer RJ ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Das F in FAK steht für Falkensteiner

Heute lief endlich die Red John Folge auf ORF1.

Leichte Spoiler!!!

Erwartungshaltung war groß, die Folge zwar solid, aber ich hätte wirklich gerne gewusst,wie er das mit der Liste gemacht hat :D

Nochdazu ging das ganze viel zu schnell und das ewige: Jane trickst irgendwen durch Auto/Handytausch aus wird auch irgendwann fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Heute lief endlich die Red John Folge auf ORF1.

Leichte Spoiler!!!

Erwartungshaltung war groß, die Folge zwar solid, aber ich hätte wirklich gerne gewusst,wie er das mit der Liste gemacht hat :D

Nochdazu ging das ganze viel zu schnell und das ewige: Jane trickst irgendwen durch Auto/Handytausch aus wird auch irgendwann fad.

absolut enttäuschend die folge. auch nehme ich ihn red john nicht ab. aber bitte...

das mit den namen wurde sicher nicht gelüfftet, weil sie selber nicht wussten wie er es machen hätte sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich habs mir damals schon auf Englisch angesehen und kann die Bewertzung von GWM teilen. Einfach enttäuschend das ganze Ende.

Noch viel enttäuschender, dass das ja gar nicht das Ende is, sondern noch a halbe Staffel weiterrennt. Werd natürlich nix verraten, aber Motivation is am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Welche Folgen muss man (unbedingt) ansehen, wenn man nur den Red John Handlungsstrang will?

Puh... Übern Daumen würd ich sagen jede staffelerste und jede staffelletzte Folge. Dazwischen gibts acuh immer wieder tolle Folgen:

S01E11 und S02E08 fallen mir auch ncoh ein.

Wobei S02E08 meine Lieblingsfolge der ganzen Serie is... ein Must-see!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Puh... Übern Daumen würd ich sagen jede staffelerste und jede staffelletzte Folge. Dazwischen gibts acuh immer wieder tolle Folgen:

S01E11 und S02E08 fallen mir auch ncoh ein.

Wobei S02E08 meine Lieblingsfolge der ganzen Serie is... ein Must-see!!!

pfff... naja die lorelei geschichte ebenso, nicht nur weil sie einfach schorf ist, also die schauspielerin nicht die geschichte.

Ich habs mir damals schon auf Englisch angesehen und kann die Bewertzung von GWM teilen. Einfach enttäuschend das ganze Ende.

Noch viel enttäuschender, dass das ja gar nicht das Ende is, sondern noch a halbe Staffel weiterrennt. Werd natürlich nix verraten, aber Motivation is am Boden.

ich hab mir gestern eine sicherheitskopie runtergeladen und die nächsten auf englisch weitergeschaut.

irgendwie hoffe ich, kann es aber nicht glauben, dass die serie auch ohne rj handlungsbogen sich halten kann.

ein bisschen wie bei dr. house. da hat man auch schon alles gehsen und alles gezeigt.

obwohl die erste folge nach RJ mir doch gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag