revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2024 Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden: oje das klingt leider als wär sein Zustand ernst. hoffen wir aufs Beste ... edit: ok vorsichtige Entwarnung, er ist bei Bewusstsein und stabil Das Bild des Autos schaut gar nicht gut aus. Dürfte einiges Glück dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Dezember 2024 Ist stabil, kann aber vielleicht nie wieder Fussball spielen. War anscheinend nicht angeschnallt und bei dem Wetter Auto fahren gestern, dürfte auch sehr heikel gewesen sein. Was für ein Unglück! Was für eine Saison! Good luck, Micky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Dezember 2024 Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten: Ist stabil, kann aber vielleicht nie wieder Fussball spielen. War anscheinend nicht angeschnallt und bei dem Wetter Auto fahren gestern, dürfte auch sehr heikel gewesen sein. Was für ein Unglück! Was für eine Saison! Good luck, Micky! fuck das ist zach. Aber da hat er anscheinend echt Glück im Unglück gehabt, wenn man sich dieses Wrack anschaut.. Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Nicht angeschnallt? Trottel. Hoffentlich schafft er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Dezember 2024 Class of 92 schrieb am 8.12.2024 um 09:22 : Nicht angeschnallt? Trottel. Hoffentlich schafft er es. Vermutlich der Grund warum er noch lebt. Angeschnallt wäre er irgendwo im Wrack dazwischen eingeklemmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2024 mach ich ab jetzt auch. Scheiß aufs Anschnallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2024 On 12/8/2024 at 7:46 AM, Kaiser Soße said: Ist stabil, kann aber vielleicht nie wieder Fussball spielen. War anscheinend nicht angeschnallt und bei dem Wetter Auto fahren gestern, dürfte auch sehr heikel gewesen sein. Was für ein Unglück! Was für eine Saison! Good luck, Micky! Bei uns in London wars zwar grindig draussen aber ausser nass und ein gscheit windig kein Problem. Ich kenn die Strecke wo er den Unfall hatte weil ich da ab und zu mal Radln war. Ist zwar egal aber wuerd mich nicht wundern wenn er ein bissl schneller unterwegs war und dort kanns schon sein das ein Vieh aus dem Wald rennt. Auf jeden Fall froh das er das ueberlebt hat. Hat grauslich ausgschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Dezember 2024 GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde: Bei uns in London wars zwar grindig draussen aber ausser nass und ein gscheit windig kein Problem. Ich kenn die Strecke wo er den Unfall hatte weil ich da ab und zu mal Radln war. Ist zwar egal aber wuerd mich nicht wundern wenn er ein bissl schneller unterwegs war und dort kanns schon sein das ein Vieh aus dem Wald rennt. Auf jeden Fall froh das er das ueberlebt hat. Hat grauslich ausgschaut. War auch nicht sein erster Unfall, dürfte einen Bleifuß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 13 Stunden: mach ich ab jetzt auch. Scheiß aufs Anschnallen Kannst gerne machen. Deine alleinige Entscheidung. Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden: War auch nicht sein erster Unfall, dürfte einen Bleifuß haben. Am Feld ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 1 Minute: Am Feld ebenso. kann man in manchen Szenen nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Dezember 2024 Na ich weiß nicht. Tabellensituation und der Spielstil aktuell sind echt nicht so top. Die 30 Minuten jetzt gegen Brighton waren auch ein Krampf anzusehen. Stange, Unvermögen bei Brighton und Fabianski haben das Remis gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 37 Minuten: Na ich weiß nicht. Tabellensituation und der Spielstil aktuell sind echt nicht so top. Die 30 Minuten jetzt gegen Brighton waren auch ein Krampf anzusehen. Stange, Unvermögen bei Brighton und Fabianski haben das Remis gesichert. Das war ein unterirdisches Spiel von West Ham. Hinten wie vorne. Man kann mit dem Punkt sehr froh sein, war viel Gl0ck dabei. Das Werkl beginnt mit Lopetegui einfach nicht zu laufen. Mir tat auch Füllkrug heute leid, war kein Spiel für einen Stürmer. Meine Geduld mit dem Trainer ist bald am Ende. Spieler wie Bowen, Kudus oder Paqueta z.b. können das viel besser. Auch die Defensive überzeugt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Lopetegui wurde entlassen. Was immer seine Ideen oder Visionen für West Ham waren, es war nicht gut. Sehr negativ wird mir bei ihm in Erinnerung bleiben, dass Schlüsselspieler weit unter ihrem Können performten, und das dauerhaft. Gute Analyse.. https://www.footboom1.com/de/news/football/2276665-the-troubling-signs-that-led-to-julen-lopetegui-s-west-ham-departure bearbeitet 9. Januar von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWAustria Anfänger Geschrieben 9. Januar War auch längst überfällig. Bin gespannt auf Potter, der Kader ist definitiv für offensiveren Fußball ausgelegt, könnte also gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lindi27 Anfänger Geschrieben 9. April Falls wer am verlängerten 1. Mai nach London fliegt, es gibt noch Karten für die Hammers online. Gestern welche gecheckt um meine Söhne in die richtige Richtung zu lenken...nachdem ich ja nicht aufs Cupfinale fahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts