Recommended Posts

Oasch
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

oje das klingt leider als wär sein Zustand ernst. hoffen wir aufs Beste ...

edit: ok vorsichtige Entwarnung, er ist bei Bewusstsein und stabil 

Das Bild des Autos schaut gar nicht gut aus. Dürfte einiges Glück dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Ist stabil, kann aber vielleicht nie wieder Fussball spielen. War anscheinend nicht angeschnallt und bei dem Wetter Auto fahren gestern, dürfte auch sehr heikel gewesen sein. Was für ein Unglück! Was für eine Saison! x(

Good luck, Micky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Ist stabil, kann aber vielleicht nie wieder Fussball spielen. War anscheinend nicht angeschnallt und bei dem Wetter Auto fahren gestern, dürfte auch sehr heikel gewesen sein. Was für ein Unglück! Was für eine Saison! x(

Good luck, Micky!

fuck das ist zach. Aber da hat er anscheinend echt Glück im Unglück gehabt, wenn man sich dieses Wrack anschaut.. 

Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Class of 92 schrieb am 8.12.2024 um 09:22 :

Nicht angeschnallt? Trottel.

Hoffentlich schafft er es.

Vermutlich der Grund warum er noch lebt. Angeschnallt wäre er irgendwo im Wrack dazwischen eingeklemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
On 12/8/2024 at 7:46 AM, Kaiser Soße said:

Good luck, Micky!

Bei uns in London wars zwar grindig draussen aber ausser nass und ein gscheit windig kein Problem. Ich kenn die Strecke wo er den Unfall hatte weil ich da ab und zu mal Radln war. Ist zwar egal aber wuerd mich nicht wundern wenn er ein bissl schneller unterwegs war und dort kanns schon sein das ein Vieh aus dem Wald rennt. 

Auf jeden Fall froh das er das ueberlebt hat. Hat grauslich ausgschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
GianfrancoZola schrieb vor 1 Stunde:

Bei uns in London wars zwar grindig draussen aber ausser nass und ein gscheit windig kein Problem. Ich kenn die Strecke wo er den Unfall hatte weil ich da ab und zu mal Radln war. Ist zwar egal aber wuerd mich nicht wundern wenn er ein bissl schneller unterwegs war und dort kanns schon sein das ein Vieh aus dem Wald rennt. 

Auf jeden Fall froh das er das ueberlebt hat. Hat grauslich ausgschaut. 

War auch nicht sein erster Unfall, dürfte einen Bleifuß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Class of 92 schrieb vor 13 Stunden:

mach ich ab jetzt auch. Scheiß aufs Anschnallen _Pariasek_

Kannst gerne machen. Deine alleinige Entscheidung.

Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

War auch nicht sein erster Unfall, dürfte einen Bleifuß haben.

Am Feld ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Na ich weiß nicht. Tabellensituation und der Spielstil aktuell sind echt nicht so top.

Die 30 Minuten jetzt gegen Brighton waren auch ein Krampf anzusehen. Stange, Unvermögen bei Brighton und Fabianski haben das Remis gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Pezi schrieb vor 37 Minuten:

Na ich weiß nicht. Tabellensituation und der Spielstil aktuell sind echt nicht so top.

Die 30 Minuten jetzt gegen Brighton waren auch ein Krampf anzusehen. Stange, Unvermögen bei Brighton und Fabianski haben das Remis gesichert.

Das war ein unterirdisches Spiel von West Ham. Hinten wie vorne. Man kann mit dem Punkt sehr froh sein, war viel Gl0ck dabei. Das Werkl beginnt mit Lopetegui einfach nicht zu laufen. Mir tat auch Füllkrug heute leid, war kein Spiel für einen Stürmer.

Meine Geduld mit dem Trainer ist bald am Ende. Spieler wie Bowen, Kudus oder Paqueta z.b. können das viel besser. Auch die Defensive überzeugt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Kaiser S.

Lopetegui wurde entlassen. Was immer seine Ideen oder Visionen für West Ham waren, es war nicht gut. Sehr negativ wird mir bei ihm in Erinnerung bleiben, dass Schlüsselspieler weit unter ihrem Können performten, und das dauerhaft.

Gute Analyse..

https://www.footboom1.com/de/news/football/2276665-the-troubling-signs-that-led-to-julen-lopetegui-s-west-ham-departure

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Anfänger

Falls wer am verlängerten 1. Mai nach London fliegt, es gibt noch Karten für die Hammers online. Gestern welche gecheckt um meine Söhne in die richtige Richtung zu lenken...nachdem ich ja nicht aufs Cupfinale fahren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag