West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wäre wichtig aus den nächsten 2 Spielen gegen ManCity und Liverpool zumindest 1 Punkt mitzunehmen. Danach geht es gegen Sheffield und Newcastle, die noch nicht so ganz ihre Form gefunden haben. Wobei dann ja auch schon die EL als Mehrfachbelastung dazukommt.

Ich hoffe wir überwintern international, was in dieser Gruppe definitiv möglich sein sollte und können uns über den Herbst in/an den Top6 halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pezi schrieb vor 16 Stunden:

Aus den beiden Partien gerne 2+ Punkte mitnehmen.

Prinzipiell muss man echt happy sein, dass es heuer besser mal los gegangen ist.

2 Punkte wären schon eine positive Überraschung! Gegen City muss man ehrlicherweise mit 0 rechnen und gegen Liverpool kann was drin sein, wenn wir einen guten Tag erwischen und die nicht wieder glücklich gewinnen. Die letzten Spiele war man ja immer zumindest ebenbürtig und hat trotzdem nichts mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Kaiser S.

Das Zweitbeste von gestern war das Premieren Tor von Kudus, welches einen Punkt gegen ein starkes Newcastle sicherte. Das Beste von gestern ist aber das..

https://www.whufc.com/news/jarrod-bowen-signs-new-long-term-contract

Hab übrigens noch nie einen Kicker gesehen, der so gute Eckbälle tritt wie James Ward-Prowse. Da ist fast jeder gefährlich und es sind immer wieder andere Varianten dabei - ein Spitzen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Die letzten 3 Spiele waren absolut schlecht. 7 Tore bekommen und nur 2 geschossen. Die zweitniedrigste Ballbesitzquote in der Liga. Das muss besser werden, allerdings glaube ich unter Moyes nicht mehr dran. Da ist einfach kein Plan dahinter, keine Spielidee keine Ausrichtung am Gegner. Dazu Fehlpässe und Unkonzentriertheiten...

Dazu Alvarez und Paqueta gegen Brentford gesperrt, das wird er nächste 0er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.

Gestern zugeschaut und zum x-ten Mal 90 Minuten den hochlangweiligen Moyes Kick ertragen müssen. :zzz:Wir hatten das ganze Spiel so gut wie keine Torchance!!! Die Beste war dann von Bowen in der Nachspielzeit. Apropos Jarrod: der musste gestern wieder mal den Stürmer spielen, was er unterm Strich einfach nicht ist, Bowen ist ein Winger - dort spielt er am Besten. 

Eins muss man Moyes lassen: bei vielen Transfers hat er ein gutes Händchen bewiesen. Bowen, Coufal, Soucek, Paqueta oder aktuell Kudus z.b., der einiges drauf hat :super: 

Aber es nützen die besten Spieler nix bei diesem lahmarschigen Spiel-System von David Moyes!! Als Stürmer muss man sich bei dem Trainer sowieso verarscht vorkommen - der Stürmer Verschleiss von DM ist auch beängstigend hoch. So viele gute Angreifer waren unter seiner Fittiche schon da, so viel guten Offensiv-Power hätten wir auch momentan im Kader, aber bei der Taktik geht das alles unter. Da kommt dann wirklich nur ein Michael Antonio in Frage, der sich durch sein körperlich robustes Spiel, die Szenen oft selbst erarbeitet. Haut´s den Ball nach vor, Antonio wird sie schon alle wegschieben oder niederrennen!

War sowieso vorsichtig optimistisch nach dem guten Saisonstart, denn eins ist klar: Du kannst aus einem Stein keinen Baum machen, um das mal sinnbildlich zu formulieren. David Moyes wird immer David Moyes bleiben, und das ist für Fußball-Fans, die das Spiel an sich lieben, auf Dauer ein vorgezeichneter Weg in die Depression.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin froh, wenn er am Ende der Saison (hoffentlich wirklich) endlich weg ist. Mit diesem Kader ist soo viel mehr möglich. Er ist einfach kein Trainer, der ein Team weiterentwickeln kann. Mit ihm spielt man im besten Fall irgendwo im Mittelfeld, wenn alles passt und man das notwendige Glück hat. Auch der Conference League Sieg, wäre mit einem anderen Trainer ebenfalls gelungen, traue ich mich behaupten.

Schlimm finde ich auch seine Aussage nach dem Spiel, dass man mit einem Punkt zuhause gegen Palace schon zufrieden sein müsse, da sie ja schon 3 oder 4 Mal hier gewonnen haben. :facepalm: Sagt alles über seine Mentalität und Einstellung. Man ist vor dem Spiel schon zufrieden, wenn man nicht verliert. Er verlässt sich viel zu sehr auf Standardsituationen, Konter und die individuelle Klasse einzelner, dass durch Zufall mal was gutes passiert. Wenn man wenigstens hinten richtig stabil wäre, aber selbst das schafft man nicht.

Dazu die hässliche Bowl, wo ohnehin schon selten Stimmung aufkommt. Mit dem Gekicke dazu ist die Atmosphäre dort katastrophal. Absolut kein lässiges Spieltagserlebnis leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Wär nicht schlecht, wenn das gelingen würde. Guirassy möchte in die Premier League und die Ausstiegsklausel ist überschaubar. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer.

https://fussball.news/a/vfb-abgang-england-interesse-guirassy-wird-konkret

Solange Moyes Trainer ist, ist es wurscht, wer bei uns Stürmer spielt... :fuckthat:

Ich hoffe heute sind zumindest die Spieler motiviert genug gegen Tottenham und wir können irgendwie mit Glück etwas mitnehmen. Da wirds vorne auch mehr Räume geben, allerdings müssen hinten die dummen Fehler abgestellt werden. Wär mal wieder Zeit für den unerwarteten Sieg als Außeneiter. Ich erwarte leider eher etwas in der Richtung 1-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

Zwei top Leistungen gegen Freiburg und Wolves. Vielleicht war das Debakel gegen Fulham auch ein wake-up call. Mehr Ballbesitz, Chancen erarbeitet und die Konter erfolgreich zu Ende gespielt. 2x zu 0 und hinten in beiden Spielen großteils sicher. Ich hoffe man bleibt dabei, es funktioniert ja mit diesem Kader. Was ich allerdings nicht verstehe sind weiterhin die späten Wechsel. Gegen Freiburg reicht ein Unentschieden, man spielt am Wochenende und kommenden Mittwoch im Cup. Trotzdem kommt nur Fornals als einziger früher aufs Feld. Gestern hat man ab der 60. dann schon die Müdigkeit gemerkt und wieder kommt nur Fornals (für den es mich persönlich sehr freut!). Cornet mit seiner Schnelligkeit hätte sich da für Konter anstelle von Kudus oder Bowen angeboten. 

Bin gespannt auf die Aufstellung gegen Liverpool. Das sehe ich als Bonusspiel, also hoffe ich auf etwas Rotation. Der Kader gibt keine 3-4 Bewerbe her. In der PL kommen jetzt ein paar schwierige Spiele in kurzer Zeit, da dürfen wir nicht komplett untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.