casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 oh ja ein west ham thread!!!!! das stadion is ja unendlich geil, vorallem der haupteingang mit der riesen glasfront und den 2 türmen! und der fanshop is jauch net schlecht, echt groß!!!!! hab dort glaub ich mehr ausgegebn als bei allen get violet besuchen zusammen =D einfach ein kult-klub den man mögen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 das stadion is ja unendlich geil, vorallem der haupteingang mit der riesen glasfront und den 2 türmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 so scho gespannt auf das match morgen gegen portsmouth - ein 6 punkte spiel jedoch haben die Hammers (in der PL) noch nie gegen Portsmouth im Upton Park gewonnen ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 des packens scho! haben ja auch schon überrrascht in dieser saison, leider nicht allzuoft aber doch. Ich drück ganz fest die Daumen, dass des was wird! Läuft ja schon =D Mal so eine Frage außerhalb: was haltet ihr von den Trikots? Mir persönlich haben die alten besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2009 Ein 2:0 is es geworden! JUhuuu, sie könnens ja doch noch!!! Auf gez irons platz 10 is locker drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 ja der Sieg gg. Portsmouth war ganz ganz wichtig - nur befürchte im Derby 'auswärts' an der White Hart Lane werden wir wohl leider wenig gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 so heut im cup gegen arsenal daheim - übrigens laut werbung stream über dsf.de (angabe ohne gewähr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 so heut im cup gegen arsenal daheim - übrigens laut werbung stream über dsf.de (angabe ohne gewähr) soweit ich das jetzt gesehen habe aber gegen € 1,99 Gebühr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-0000006 gratis stream!! is halt irgnd a sprache!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hammers 1:0 Ars(ch)enal '45 +1 DIAMANTI bearbeitet 3. Januar 2010 von Cockney_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) 1:2 für arsenal ca 5 min noch!! oohne nachspielzeit bearbeitet 3. Januar 2010 von Cockney_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Endstand: West Ham United FC 1:2 Arsenal London FC Hammers haben sich sehr gut verkauft! Leider mit Pech (zum Schluss dank ein paar tollen Green paraden nicht höher) verloren !! Wobei im gesamten betrachtet ein X gerecht gewesen wäre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 hm sehr schad, aber gute leistung der jungen - v.a. Daprela und Nouble - lässt hoffen nächsten So wichtiges Heimspiel gegen die Wolves (lunchtime). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 hm sehr schad, aber gute leistung der jungen - v.a. Daprela und Nouble - lässt hoffen nächsten So wichtiges Heimspiel gegen die Wolves (lunchtime). jap von nouble war ich sehr überrascht!! und was ich sehr lustig finde das nouble nr 24 hat. hatte davor mal noble und das trikot hab ich, jz stimmts wieder fast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 hm sehr schad, aber gute leistung der jungen - v.a. Daprela und Nouble - lässt hoffen nächsten So wichtiges Heimspiel gegen die Wolves (lunchtime). des werde ich mir geben, live ;-) fotos, sofern möglich, poste ich dann gerne in den media-bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts